Meister wird...

Vom die gesamte Mannschaft schlechtreden halte ich allerdings wenig.
wenn es die Violetten betrifft, schon!:D
Gottseidank habe ich mir den Hundskick erspart, obwohl es ja ein freudiges Ergebnis war.....auch die derzeitige Tabelle ist zum Schmunzeln....

St.P. und Rapid vergeben also einen 2:0-Vorsprung und treffen kommende Runde auf einander, auch gut.
Laut Kärntner Medien war der WAC gestern lange ebenbürtig, nur vorne zu harmlos....

nun, wie es scheint, tut es Wr.Mannschaften nicht gut, den Titel als Ziel auszugeben....aber wir werden versuchen, die Dosen so lange wie möglich zu ärgern

Eine Frage hat heut einer meine Austria gesehen? Ich hab den Fernseher zwar eingeschaltet aber bin stark am zweifeln
:grantig:

Ich finde, da konnte man perfekt den Unterschied sehen, zwischen Altach bereits mit Europacupspielen in den Beinen und der Austria, die irgendwie noch mit geistigen Badeschlapfen herumliefen.

Schad, daß man Fink danach im Interview nicht fragte, was er jetzt genau machen kann, um sowas am Donnerstag zu vermeiden.

Der österreichische Fussball ist schon seltsam:
Eine Mannschaft, die den 17. Österreichischen Meistertitel angestrebt hat, nannte das Mission 33.
Bei Salzburg frage ich mich schon langsam, ob es bei CL statt des Trainers nicht eines Therapeuten bedarf.
Und die Wiener Mannschaft, die gegen einen Amateurclub im Elfmeterschießen den Aufstieg im Cup geschafft hat, will Meister werden. Deren Fans lästern, weil Rapid von McDonalds gesponsert wird. Dass ihr Club lange Austria Memphis hieß.......
Und in einem der schönsten (angeblich), neusten und auf jeden Fall teuersten Stadien (Kapazität 30.000) spielt ein Verein in der Regionalliga vor 250.........
Irgendwie seltsam das Ganze

Zuletzt bearbeitet:
naj hoffe doch das alle österreichischen vereine aufsteigen das ist wichtig für den österreichischen fussball egal welche farben sie tragen.

mein meistertipp bleibt für heuer die wiener austria wenn sie kayode halten können auch wenn es mir schwer fällt diesen tipp ab zu geben.

wahrscheinlich heuer eine gute Möglichkeit , das andere Vereine am Ende der Meisterschaft vor RB Salzburg liegen.

Rapid hat ein Stürmerproblem.
Bisher die meisten Goals gemacht, keines von einem Stürmer.....und Proserl ist und bleibt eine Flasche...dennoch muß man mit der Mannschaft (11 Ösis in der Start11!!!) zufrieden sein.
Die Austria gefällt mir auch gut bis jetzt in dieser Saison.......:D:D:D

Zurück
Oben