R
Gast
(Gelöschter Account)
so , heute geht's los , RB verkauft auch Lazzaro , die Chancen sehen gut aus für Rapid und Austria das sie RB ärgern heuer .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, nach einem unglaublich guten, samtig weichen Lavanttaler Gin......und dennoch sehr ehrlichDein 2.Satz ... tja, diese Hitze.... ist Dir nach zu vielen Bieren passiert, gell?
Auf die Grünen
geh...wer war denn letzte Saison Herbstmeister, wer Winterkönig....(oder im Endeffekt Winterkirschenkönig...)?btw: Du hast also schon Deine Stimme zur Herbstmeiserumfrage abgegeben?
Schon im ersten Spiel ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg.Rapid ist besser wie vorige Saison , bravo Unentschieden gegen Mattersburg
wenngleich technisch natürlich unterlegen gegen die starken französinnen
Früh übt sich, wer ein Meister werden willSchon im ersten Spiel ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg.
altach war heute besser, aber es ist eh noch ein langer weg zum meister.Eine Frage hat heut einer meine Austria gesehen? Ich hab den Fernseher zwar eingeschaltet aber bin stark am zweifeln
also so fatalistisch würd ichs auch wieder nicht sehen.Vom westermann hab ich allerdings auch nicht wirklich was gesehen.Allerdings gilt das nicht nur für ihn.Vom die gesamte Mannschaft schlechtreden halte ich allerdings wenig.Bis sich der deutsche Pensionist den Ball annimmt sind schon 5 Gegner bei ihm also schlechter einkauf.
Nächste woche gibts im Europacup die nächste niederlage.
tja wenn ich mir ansehe wie grottenschlecht Altach im Frühjahr gespielt hat klare Steigerung.Naja 1 1/2 (beim 3.tor bin ich mir.im gegensatz zum kommentator nicht so sicher) könnt man jetzt sagen. Die andere Seite der Medaille meine Veilchen sind leider nicht in die Verlegenheit gekommen über ein Tor diskutieren zu müssen.Also verdienter Altach Siegaltach war heute besser, aber es ist eh noch ein langer weg zum meister.
irgendwie geistert mir seit ein paar Tagen die letzte Hütteldorfer-Saison im Kopf rum ....