Meister wird...

so , heute geht's los , RB verkauft auch Lazzaro , die Chancen sehen gut aus für Rapid und Austria das sie RB ärgern heuer .

Dein 2.Satz ... tja, diese Hitze.... ist Dir nach zu vielen Bieren passiert, gell?
nein, nach einem unglaublich guten, samtig weichen Lavanttaler Gin......und dennoch sehr ehrlich:D

quasi Auftakt zum heutigen Saisonbeginn: jetzt ist wieder Schluß mit Kuscheln, gesunde Rivalität erwacht!
Auf die Grünen (von denen ich heute einen Sieg erwarte!, vom Lask auch und vom WAC erhoffe....)

a
btw: Du hast also schon Deine Stimme zur Herbstmeiserumfrage abgegeben? ;)
geh...wer war denn letzte Saison Herbstmeister, wer Winterkönig....(oder im Endeffekt Winterkirschenkönig...)?
Sch... drauf.

Heute ein klassischer Selbstfaller, Rapid besser, SVM aber gut im Konter, dann die vertrottelte Aktion vom Joe - dafür müßte er der Mannschaft diese Saison 30 Tore schenken! -, das Tor zum 1:0 und dann spielte fast nur mehr Rapid, das 2:0 nachdem die Mattersburger stärker wurden, danach standen unsere Burschen gut, aber 70 Min in Unterzahl in der Sauna war dann zuviel....

Die Rote war korrekt, da gibts nix....aber daß Novak, der mit einer brutalen Sense das Foul beging nicht einmal Gelb kassierte, ist eine Frechheit, in der 2.Hälfte hätte er bei ähnlichen Fouls noch zweimal Gelb sehen müssen.....und der Typ geht ohne Karte vom Platz...auch Maierhofer hätte für das Foul an Strebinger mit dem Ellbogen Gelb verdient (wäre dann eben GelbRot gewesen)....

Rapid spielte nicht schlecht, Gogo erreicht die Mannschaft, einige zeigen sich klar verbessert - v.a. Auer, jetzt muß eben der schnelle Stürmer her.....(für die Tätlichkeit ist Joe wohl gegen die Violetten gesperrt....und ohne Sturm ist es sogar gegen die Verteilerkreisler schwierig;):D

naja, was soll frau zur runde bis jetzt schreiben:
rbs erwartet siegreich gegen den wac,
rapid unerwartet punkte abgegeben,
lask vorerst mal tabellenführer.
aber unterm strich halt erst das erste kräftemessen - das sagt noch nicht wirklich viel aus.

btw:
ein wichtiges fussballspiel gab's heute auch. die mädels haben gegen f glücklich einen punkt erkämpft und erlaufen. kämpferisch und läuferisch absolut vorbildlich, wenngleich technisch natürlich unterlegen gegen die starken französinnen.

Eine Frage hat heut einer meine Austria gesehen? Ich hab den Fernseher zwar eingeschaltet aber bin stark am zweifeln
:grantig:

Bis sich der deutsche Pensionist den Ball annimmt sind schon 5 Gegner bei ihm also schlechter einkauf.
Nächste woche gibts im Europacup die nächste niederlage.

Bis sich der deutsche Pensionist den Ball annimmt sind schon 5 Gegner bei ihm also schlechter einkauf.
Nächste woche gibts im Europacup die nächste niederlage.
also so fatalistisch würd ichs auch wieder nicht sehen.Vom westermann hab ich allerdings auch nicht wirklich was gesehen.Allerdings gilt das nicht nur für ihn.Vom die gesamte Mannschaft schlechtreden halte ich allerdings wenig.

altach war heute besser, aber es ist eh noch ein langer weg zum meister.;)
tja wenn ich mir ansehe wie grottenschlecht Altach im Frühjahr gespielt hat klare Steigerung.Naja 1 1/2 (beim 3.tor bin ich mir.im gegensatz zum kommentator nicht so sicher) könnt man jetzt sagen. Die andere Seite der Medaille meine Veilchen sind leider nicht in die Verlegenheit gekommen über ein Tor diskutieren zu müssen.Also verdienter Altach Sieg

Altach spritziger, flüssigr gespielt und hochverdient hoch gewonnen;
Austria im kollektiven Sommerschlaf, kaum einer in Normalform,
auch Fink hats klipp& klar so gesagt;

auch wenn der Spielverlauf mit dem 1. Abseitstor nach ein paar Sekunden mehr als unglücklich war ( das MUSS ein Outwachler sehen, aber die verdienen oft wirklich nicht mehr als diese Bezeichnung)...
das 3. war zwar (lt TV) auch knapp, aber doch offside - muss man nicht zwingend erkennen, also: in dubio pro reo;)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie geistert mir seit ein paar Tagen die letzte Hütteldorfer-Saison im Kopf rum .... hoffentlich bleibt das nur eine Vorsichtsmassnahme meines Unterbewußtseins :mrgreen:

... und .... so wirklich beruhigt hat mich das heute Gesehene noch nicht :mrgreen:

irgendwie geistert mir seit ein paar Tagen die letzte Hütteldorfer-Saison im Kopf rum .... :D

kann ich gut verstehen. nachdem der fink den meistertitel als ziel ausgegeben hat, war ich mir persönlich ziemlich sicher, dass die austria heuer vieles wird, aber eines sicher nicht - nämlich meister. ich glaube aber auch nicht, dass sie so wie rapid in der letzten saison, ernsthaft in schwierigkeiten kommen werden. ich hab's vor ein paar tagen geschrieben - ich halte die austria nicht für den ersten konkurrenten für rbs, für einen soliden mittelfeldplatz ohne große sorgen wird es aber auf alle fälle reichen.

nach dem ersten spieltag sollte man relaxed bleiben, denn aussagekraft hat das gebotene noch gar nicht. und auch samtpfoetchen-prognosen treten nicht mit 100%iger sicherheit ein.....;)

Zurück
Oben