Meister wird...

Rapid hat ein Stürmerproblem.
Bisher die meisten Goals gemacht, keines von einem Stürmer.....und Proserl ist und bleibt eine Flasche...dennoch muß man mit der Mannschaft (11 Ösis in der Start11!!!) zufrieden sein.
Die Austria gefällt mir auch gut bis jetzt in dieser Saison.......:D:D:D
Ja, das gehört lobend erwähnt:
Österreichische Startaufstellung!
Vor wie viel Jahr(zehnt)en hat das eine Mannschaft in der höchsten Liga geschafft?

nun, was soll man zu dieser runde schreiben:

rapid hat sich zuerst deutlich verbessert gezeigt - bin gespannt auf die saison und ob sie beständig in ihren leistungen werden.
rbs hat einen punkt abgegeben - lask war gut organisiert und hat die chance genutzt einen punkt mitzunehmen. so lange rbs nicht zusammengespielt ist, sind sie zu schlagen.
altach hat hoffentlich heute kräfte gespart - das wichtige spiel steigt unter der woche
sturm ist wie im vorjahr vorne mit von der partie
tja und die austria - leider da fällt mir aktuell nicht viel gutes ein.
bemerkenswert die aussage des trainers: "wir haben nicht so gespielt, wie wir es gewohnt sind." - recht hat er - wir sind es nicht gewohnt dass die austria tore schießt. heute haben sie sich immerhin ein eigentor schießen lassen und einen elfer sogar selber verwandelt. hoffentlich ändert sich das am donnerstag, sonst wird's nix mit der el-gruppenphase.

Bin gespannt, ob Austria heuer das Rapid vom letzten Jahr macht. Die Jahre unter Fink finde ich sehr fragwürdig, letzte Saison wurde mMn ja vor allem durch Standards, Kayode und Schwäche der Gegner gerettet.

Sturm und Rapid beide diese Woche mit elf Österreichern in der Startaufstellung, wenn ich mich nicht täusche? Frag mich, wann es zuletzt eine Runde gab, wo zwei Klubs nur Österreicher hatten in der Startelf.

Salzburg wird wohl wieder Meister, auch wenn sie teilweise schwächeln, über die ganze Saison wird wieder niemand mithalten können.

Wer steigt ab? WAC ist mein Favorit.

Red Bull scheint ja diesmal schon früh ernst zu machen. Und LASK wahrscheinlich wieder am "Aufsteiger, der in der ersten Saison gleich um die Internationalen Plätze mitspielt"-Kurs, was es ja öfter gibt. Bei St. Pölten kann man gespannt sein, wie lang da noch ruhig geblieben wird, wobei Schinkels ist ja weg ;)

ja , war ein super spiel gestern der Bulls , aber Admira war auch sehr schwach , spielte wie ein Absteiger .

Matteo hat mit seiner Aussage absolut recht. Und deine extrem deppate Ansage unterstreicht seine und meine Ansicht doppelt ! :winke:
dass du nimma richtig tickst in der Birn is uns eh scho länger bekannt .... di nimmt sowieso kana ernst ;) :winke:

den Matteo hab i zumindest bis dato respektiert...

die besten fans hat nur rapid und die meisten so wieso aber dann sind natürlich auch ein paar d,,,,, dabei.
schade!!

Unverdienter Sieg der Violetten....wir hatten mindestens 7:2 gewinnen müssen, leider scheinen die Violetten in fast jedem Spiel einen 12.Mann am Platz zu haben....der klare 11er für uns, die ersten 2 Gelben gegen uns....die Gelbe gegen Sonny, obwohl Filipovic klammerte....naja...dazu ein 11er, der zu geben war, in England wäre es eine Schwalbe gewesen, weil Schrammel den Gegner gar nicht berührte, dieser aber - verständlicherweise - den Kontakt suchte und Schrammel deppert hinrutschte...

Doch auch gegen 12 Violette hätten wir klar gewinnen müssen, es gibt keine Ausreden, Austria war klar schwächer, nur Prokop spielte wirklich gut....so haben wir uns in zwei Heimspielen 4 Punkte selbst genommen...

Die Stimmung war super, im Derby gehts heiß her

dass du nimma richtig tickst in der Birn is uns eh scho länger bekannt ....

Mich wundert eigentlich, dass Rapid so einen Abschaum als Fans nötig hat. Sollte doch in Zeiten der Videoüberwachungen möglich sein, sich endlich von diesem Ballast zu trennen. Oder sitzen im Vorstand die gleichen Deppen ? .................. :haha:

Zurück
Oben