E
Gast
(Gelöschter Account)
Besonders Sazburg Verkehrmehr ist dazu nicht zu sagen....raiffeisen? a1? steuergeld.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besonders Sazburg Verkehrmehr ist dazu nicht zu sagen....raiffeisen? a1? steuergeld.....
ein Ausscheiden wäre doch wünschenswert.....gestern hat es ja leider nicht geklappt....
keine Ahnung...gabs schon eine Auslosung für die kommende Runde...?... gegen wen werdet Ihr Grünlinge das gestern von Violett Versäumte nachholen?
Selbst als Komiker nimmt Fink keiner ernstAustria Wien hat Meisterschaft als Saisonziel.
Austria Wien hat Meisterschaft als Saisonziel.
Da wird ihnen wohl der überraschende Cup Erfolg vor ein paar Tagen zu Kopf gestiegen sein.
Dankeabgesehen davon, dass Dir diesmal ein guter und launiger Beitrag gelungen ist
was soll ein ehrgeiziger Trainer - der zuerst 3., dann 2. wurde und die Mannschaft nach seinen Wünschen verstärken konnte - als Saisonziel angeben?
wieder ein int. Startplatz?
oder 4. Platz? weil das war er noch nicht...?
er sagt ja auch ganz deutlich: klarer Favorit ist Salzburg!
jetzt muß ich Dir einmal voll und ganz zustimmen, genau so ist es (wir steuern deshalb ja auf den nächsten großen Knall zu...im Fußball wäre das sogar sehr wünschenswert und eine Erlösung)Danke
Ich muss dir auch Recht geben, allerdings nur, weil wir in einer Gesellschaft leben, die immer mehr will, Expansion ohne Rücksicht auf Verluste.
Natur und Gesellschaft zahlen einen hohen Preis.
Das Erreichte abzusichern, das Budget zu sanieren, junge Spieler ein- und aufzubauen, waren zwar positive und realistische Ziele, werden aber leider nicht anerkannt.
Ist aber kein Fussball- oder Sportproblem.
In Wirtschaft und Gesellschaft läuft es ja genau so.
Wobei sich auch die Frage stellt: von wo kommt das Geld her?jeder deutsche Zweitligist hat ein größeres Budget
In Spanien knallt es schon. Und je mehr Geld im Spiel ist, umso mehr besteht der Fußball nur mehr aus Betrug, Korruption und auch Steuerhinterziehung.wir steuern deshalb ja auf den nächsten großen Knall zu...im Fußball wäre das sogar sehr wünschenswert und eine Erlösung
fast schon bedenklich....seltene Einigkeit, die da zwischen dem joggenden Kater, Anussen und meiner Wenigkeit herrscht, auch gut
fast schon bedenklich....
aber die Liga beginnt ja bald wieder, da ist es vorbei mit der seligen Ruhe....stell Dir vor, sonst wären der Oststeirer und Harley auch noch mit uns im Knabenchor....
Pfoterl...im Gegensatz zu oben genannten, polemisierst Du nicht, Deine Postings sind meist sehr angenehm zu lesen, man muß ja nicht derselben Meinung sein (deswegen ist es ja auch ein Diskussionsthread)....hallooooo - und was ist mir mir!!!!