Meister wird...

Katzenklo, Katzenklo - Ja das macht die Katze froh,
Katzenklo, Katzenklo macht die richtige Katze froh.​

Ist zwar Cup und nicht Meisterschaft, aber wird schon noch weiter gelten:
Die Austria Wien im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht, aber ohne Unterstützung des Schiedsrichters irgendwie nicht so gut.

Gerade in den Nachrichten gehört:
Austria Wien hat Meisterschaft als Saisonziel.
Da wird ihnen wohl der überraschende Cup Erfolg vor ein paar Tagen zu Kopf gestiegen sein.

Austria Wien hat Meisterschaft als Saisonziel.
Da wird ihnen wohl der überraschende Cup Erfolg vor ein paar Tagen zu Kopf gestiegen sein.

abgesehen davon, dass Dir diesmal ein guter und launiger Beitrag gelungen ist :up:

was soll ein ehrgeiziger Trainer - der zuerst 3., dann 2. wurde und die Mannschaft nach seinen Wünschen verstärken konnte - als Saisonziel angeben?
wieder ein int. Startplatz?
oder 4. Platz? weil das war er noch nicht...?

er sagt ja auch ganz deutlich: klarer Favorit ist Salzburg!

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon, dass Dir diesmal ein guter und launiger Beitrag gelungen ist :up:

was soll ein ehrgeiziger Trainer - der zuerst 3., dann 2. wurde und die Mannschaft nach seinen Wünschen verstärken konnte - als Saisonziel angeben?
wieder ein int. Startplatz?
oder 4. Platz? weil das war er noch nicht...?

er sagt ja auch ganz deutlich: klarer Favorit ist Salzburg!

Ich muss dir auch Recht geben, allerdings nur, weil wir in einer Gesellschaft leben, die immer mehr will, Expansion ohne Rücksicht auf Verluste.
Natur und Gesellschaft zahlen einen hohen Preis.
Das Erreichte abzusichern, das Budget zu sanieren, junge Spieler ein- und aufzubauen, waren zwar positive und realistische Ziele, werden aber leider nicht anerkannt.
Ist aber kein Fussball- oder Sportproblem.
In Wirtschaft und Gesellschaft läuft es ja genau so.

Ich muss dir auch Recht geben, allerdings nur, weil wir in einer Gesellschaft leben, die immer mehr will, Expansion ohne Rücksicht auf Verluste.
Natur und Gesellschaft zahlen einen hohen Preis.
Das Erreichte abzusichern, das Budget zu sanieren, junge Spieler ein- und aufzubauen, waren zwar positive und realistische Ziele, werden aber leider nicht anerkannt.
Ist aber kein Fussball- oder Sportproblem.
In Wirtschaft und Gesellschaft läuft es ja genau so.
jetzt muß ich Dir einmal voll und ganz zustimmen, genau so ist es (wir steuern deshalb ja auf den nächsten großen Knall zu...im Fußball wäre das sogar sehr wünschenswert und eine Erlösung)
das betrifft natürlich auch die Ansage unseres Präse, dessen Arbeit ich im Großen und Ganzen als eher gut empfinde, mittelfristig unter die Top 50 Europas zu kommen....wäre zwar ein Traum, aber die Schere geht weiter und weiter auf, jeder deutsche Zweitligist hat ein größeres Budget (ebenso in England), da heißt es wohl, schnell aufwachen....aber als Ziel ist es legitim, auch der absurde Anspruch von Fink, Meister zu werden:p:D

jeder deutsche Zweitligist hat ein größeres Budget
Wobei sich auch die Frage stellt: von wo kommt das Geld her?

wir steuern deshalb ja auf den nächsten großen Knall zu...im Fußball wäre das sogar sehr wünschenswert und eine Erlösung
In Spanien knallt es schon. Und je mehr Geld im Spiel ist, umso mehr besteht der Fußball nur mehr aus Betrug, Korruption und auch Steuerhinterziehung.

seltene Einigkeit, die da zwischen dem joggenden Kater, Anussen und meiner Wenigkeit herrscht, auch gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
fast schon bedenklich....:D
aber die Liga beginnt ja bald wieder, da ist es vorbei mit der seligen Ruhe....stell Dir vor, sonst wären der Oststeirer und Harley auch noch mit uns im Knabenchor....:rofl:

hallooooo - und was ist mir mir!!!!

von wegen knabenchor - das liest sich mehr wie eine eunuchenveranstaltung!:D

btw. die austria wird nicht meister, leider. - dazu braucht's nämlich einen trainer mit etwas mehr hirn und weniger ansagen.
rapid wird nach der seuchensaison heuer ein anderes bild abgeben. und ohne die internat. belastung und mit etwas weniger verletzungspech und vielleicht auch, nachdem ein paar talentierte kicker ihre form wiederfinden, traue ich es denen am ehesten zu, über eine ganze saison rbs zu fordern.
rbs wird wohl auch zeit brauchen bis sie sich finden - wenn im herbst nicht zu viel abstand zur tabellenspitze entsteht, werden sie das im frühjahr aber wieder heimspielen.

und der rest - mal sehen. bin gespannt auf lask - die könnten überraschen...............

hallooooo - und was ist mir mir!!!!
Pfoterl...im Gegensatz zu oben genannten, polemisierst Du nicht, Deine Postings sind meist sehr angenehm zu lesen, man muß ja nicht derselben Meinung sein (deswegen ist es ja auch ein Diskussionsthread)....;)

Was Fink betrifft: er hat aus den Violetten eigentlich schon alles rausgeholt, was gar nicht drin ist...kann so bleiben....
über Rapid sag ich nix, weil ich denke, sie werden besser sein, ich glaube auch, es wird ein schneller Stürmer kommen, das ändert so manches an unserem System
auf den Lask bin ich auch gespannt, der könnte überraschen (werden sie ohnehin gegen uns...), ist auch längst fällig...dann wacht Linz vl auf und baut endlich ein adäquates Stadion (Pasching ist einfach peinlich!)

@Mitglied #199044
Deiner Antwort an´s pfoterl schließ ich mich vollinhaltlich an :daumen:

Dein 2.Satz ... tja, diese Hitze.... ist Dir nach zu vielen Bieren passiert, gell? ;)
und ab der 4. Zeile bin ich wieder bei Dir - obwohl :hmm: überraschen..., gegen Euch ? :D

Zurück
Oben