Meister wird...

finde, schön langsam könnt man hier - zwischen Sprühwein & Sonnenbrand - wieder a bisserl die Transfers bemurmeln..;)

erst über die Austria, nona:
nachdem der Monschein-Akt jetzt erfreulich (und zum Glück auch friedlich, weil vernünftig) erledigt ist, dürfte morgen Westermann fixiert werden;
seh ich beides sehr positiv, Fink kennt ihn und er könnte der Achillesferse deutlich Stabilität geben -
und für die Entwicklung von Borkovic und Kadiri sollte das auch was bringen.
kenn ihn zu wenig, um beurteilen zu können, ob er ein richtiger Abwehrchef ist bzw. wird - hilfreich wärs seeeehr!
Unsicherheitsfaktor Rotpuller (obwohl mitunter auch sehr stark gspielt) wurde quasi weggelobt :up:
Fazit: gefällt mir bisher:up:

Sturm dürfte sich bisher auch recht gut aufgstellt haben - ohne große Namen, eher breit .... mal sehen, was noch passiert?

Schütteldorf? auf den jungen Linken bin ich sehr gespannt , sonst wird sich wohl nicht mehr viel dazu bewegen, eher weg ...?

Salzburg: die werden wieder ein paar Übertalente aus dem Hut ( bzw. auch Liefering zaubern) - und bald mit hoher Gewinnmarge veräußern;
was ist mit Oberlin?

Zuletzt bearbeitet:
nachdem der Monschein-Akt jetzt erfreulich (und zum Glück auch friedlich, weil vernünftig) erledigt ist, dürfte morgen Westermann klar fixiert werden;

echt, der monschein hat sich nackig gemacht? wo? :D

Sturm dürfte sich bisher auch recht gut aufgstellt haben - ohne große Namen, eher breit .... mal sehen, was noch passiert?
ist aber nicht ganz ungefährlich wenn in der breite die spitze fehlt! hab ich zumindest mal gehört....... ;)

SChütteldorf? auf den jungn Linken bin ich sehr gespannt , sonst wird sich wohl nicht mehr viel dazu bewegen, eher weg ...?
die ham an jungen linken geholt? ja was werden denn die alten rechten dazu sagen......tztztz
:D
Salzburg: die werden wieder ein paar Übertalente aus dem Hut ( bzw. auch Liefering zaubern) - und bald mit hoher Gewinnmarge veräußern;
was ist mit Oberlin?
tja, das denke ich auch, aber es wird wieder seine zeit dauern, bis sie harmonieren - also alles beim alten und für den ec sind sie damit nicht aufgestellt.

unterm strich wird es trotzdem spannend, wie sich die vereine entwickeln - ein solo wie im frühjahr für rbs muss es ja nicht in jeder meisterschaft sein.

nachdem der Monschein-Akt jetzt erfreulich (und zum Glück auch friedlich, weil vernünftig) erledigt ist, dürfte morgen Westermann klar fixiert werden;
seh ich beides sehr positiv, Fink kennt ihn und er könnte der Achillesferse deutlich Stabilität geben -
Mit Monschein hoffentlich nicht der nächste talentierte Jungspieler der dem Talentetod zum Opfer fällt, Westermann zwar schon älter aber für die ö-BL immer noch gut genug und wäre sicher eine Verstärkung.

finde, schön langsam könnt man hier - zwischen Sprühwein & Sonnenbrand - wieder a bisserl die Transfers bemurmeln..;)

erst über die Austria, nona:
nachdem der Monschein-Akt jetzt erfreulich (und zum Glück auch friedlich, weil vernünftig) erledigt ist, dürfte morgen Westermann fixiert werden;
kenn ihn zu wenig, um beurteilen zu können, ob er ein richtiger Abwehrchef ist bzw. wird - hilfreich wärs seeeehr!
Unsicherheitsfaktor Rotpuller (obwohl mitunter auch sehr stark gspielt) wurde quasi weggelobt :up:
Fazit: gefällt mir bisher:up:

Schütteldorf? auf den jungen Linken bin ich sehr gespannt , sonst wird sich wohl nicht mehr viel dazu bewegen, eher weg ...?

was ist mit Oberlin?

Monschein paßt schon vom Gesicht zu den Violetten (durchaus beleidigend gemeint...:D)
über Westermann bin ich anderer Meinung...der war beim HSV schon zu schwach und hatte einige extreme Aussetzer (und so katastrophal ist unsere Liga nicht), danach spielte er wenig....ob das eine Investition in die Zukunft ist...naja....aber wenn man Filipovic, der in jedem Spiel rot kassieren müßte und Rotpuller als Alternative hat, der wegen seines Äußeren schon im Training gesperrt werden müßte.....dann irre ich mich womöglich;)

über Sturm kann ich ebenso wenig sagen wie über die Dosen (nur daß mir der Rose gut gefällt, dem traue ich sogar die Quali für die CL zu...)

über unseren neuen Linken sah ich nur auf Youtube einige Schmankerl, gleichzeitig wurde er als defensiv etwas zu schwach dargestellt...mal sehen...

(wohin wurde Rotpuller gelobt...?)

danke an meinen Lieblingsgrünling für die herzhaften Lacher, die er mir bereits frühmorgens entlockt;)

ich frag mich sowieso ein wenig besorgt, wen Du als neuen Reibebaum nehmen könntest, wenn Deine Lieblinge Rotpuller und Kayode nimmer da sind?

danke an meinen Lieblingsgrünling für die herzhaften Lacher, die er mir bereits frühmorgens entlockt;)

ich frag mich sowieso ein wenig besorgt, wen Du als neuen Reibebaum nehmen könntest, wenn Deine Lieblinge Rotpuller und Kayode nimmer da sind?
ah geh....Holzhacker oder wie der heißt, bleibt doch bei Euch, oder?

Muss immer wieder lachen, wenn ich auf die erste Seite schaue:) Gibt's hier einen Platzwart, der diese zurücksetzt und die Teilnehmer richtigstellt?

bissl dauert es noch bis die Meisterschaft beginnt , aber ich meine die Meisterschaftsfavoriten sind in der Saison 2017/18

RB Salzburg
Austria Wien
Rapid
und vielleicht Sturm Graz

mein Favorit für 16/17 war Rapid......;):D

Favorit wird - solange man so viel Geld hat und gut scoutet - weiterhin Sbg bleiben, sie werden auch diesmal die Abgänge gut verdauen....und die üblichen Verdächtigen sind auch immer dieselben...

Zurück
Oben