Meister wird...

Bin völlig deiner Meinung!

Und die Kennzahlen bezüglich Salzburg und Graz sind auch Tatsachen ...
Graz ......... rund 285 Tsd Einwohner und Zuschauerschnitt rund 10600
Salzburg .... rund 153 Tsd Einwohner und Zuschauerschnitt rund 8260

:klatsch:Red Bull hatte wieder mal die Nase vorne und noch dazu Ricciardo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin völlig deiner Meinung!

Und die Kennzahlen bezüglich Salzburg und Graz sind auch Tatsachen ...
Graz ......... rund 285 Tsd Einwohner und Zuschauerschnitt rund 10600
Salzburg .... rund 153 Tsd Einwohner und Zuschauerschnitt rund 8260

tschuldigung - aber dieses rechnen halte ich für uninteressant, unnötig und vor allem für blödsinn.

deiner rechnung zufolge stinken nämlich wien, graz, und salzburg ganz gewaltig ab:

ried.......rund 12 Tsd Einwohner und 4100 zuschauer oder
mattersburg ..... rund 7 Tsd Einwohner und 3600 zuschauer oder gar
altach.........rund 6 Tsd Einwohner und 5300 zuschauer.

siehst jetzt die sinnlosigkeit der statistik?

schuldigung - aber dieses rechnen halte ich für uninteressant, unnötig und vor allem für blödsinn.
Muss ich dich fragen, wenn ich zu einem Posting meine Meinung abgebe?
Wer hat was gerechnet? Ich habe die Zahlen von Prag, Warschau und Amsterdam um Graz und Salzburg ergänzt.
deiner rechnung zufolge stinken
Und deine Weisheiten stinken nicht :hmm:
siehst jetzt die sinnlosigkeit der statistik?
Wenn interessiert schon Ried oder Matterburg:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch kein Grazer, kein Wiener und kein Salzburger, nicht einmal in Österreich geboren und ich glaube dir, dass beim Vergleich Graz-Salzburg Graz vorne liegt. Aber die Milchmädchen, die es ja nicht mehr gibt, waren nicht so dumm, wie man sie im Sprichwort macht und dass die Parameter "geschickt gewählt" sind, soll wohl heißen, dass ich da etwas die "Wahrheit" manipulieren wollte. Du kannst ja, wenn du willst oder kannst, die objektive Wahrheit sämtlicher geschickt und ungeschickt gewählter Parameter hier ausbreiten, meiner Meinung nach sind alle unsere Wahrheiten immer beschränkte, subjektive. Ich brauche nämlich, nichts drehen, weil ich nur meine MEINUNG schreiben wollte und die ist ebenso nur eine partielle Wahrheit wie deine. Stellt man die beiden nebeneinander, nennt man sowas Diskussion. Die können aber leicht ohne Unterstellungen wie "etwas geschickt drehen" auskommen! Ist doch gut, wenn man andere Meinungen hört, die die eigene in Frage stellen!
ich hab nicht dir unterstellt etwas zu drehen.Aber wie es auch schon samtpfötchen erwähnte was man aus einer Statistik herausliest kann man diskutiereren.kommt nämlich immer darauf an was gibt man hinein,was lässt man weg.Und vor allem ergibt sich ein relevantes Ergebnis daraus.
dass war der Haken an der sache.
der erste FC hintertupfing könnte sagen unsere Spiele sind seit 30 Jahren ausverkauft. Mag stimmen.Klingt gut.Die Information das ausverkauft Hausnummer vielleicht 200 Zuschauer heisst relativierts.
Gemeint war es nicht als Angriff gegen deine Meinung sondern sollte eben nur meine Meinung ausdrücken
Statistiken sind zumeist mit Vorsicht zu geniessen.Hatte mit zuvielen Statistiken bereits zu tun deren Ergebnis nicht passte und nachgebessert wurde.

Muss ich dich fragen, wenn ich zu einem Posting meine Meinung abgebe?
Wer hat was gerechnet? Ich habe die Zahlen von Prag, Warschau und Amsterdam um Graz und Salzburg ergänzt.
Und deine Weisheiten stinken nicht :hmm:
Wenn interessiert schon Ried oder Matterburg:shock:
wieso sollst du mich fragen wenn du eine meinung abgibst? du musst immer damit rechnen, dass jemand deiner meinung entgegnet - genau das hab ich getan.

die frage, ob meine weisheiten stinken, beantworte ich nicht selber - ich schrieb auch nur davon, dass nach deiner rechnung die großstadtclubs gegen die dorfclubs "abstinken" und so wäre es auch, wenn deine rechnung fortgeführt würde. für wie sinnvoll ich diese art rechnung halte, hab ich eh schon dokumentiert.

nun ja, wen interessiert ried, wen mattersburg, wen rbs, wen rapid? wonach bemisst man interesse an einem club? noch am ehesten an den zuschauerzahlen - und dann drehen wir uns wieder im kreis. im grunde genommen ist es aber wurst - mich interessiert in erster linie der fussball.

na , buchdat , bei so vielen Abgängen bei RB Salzburg wird's wohl heuer reichen für Rapid zum Meistertitel.

Zurück
Oben