- Reaktionen
- 154.485
- Checks
- 16
kasperlliga und kasperlentscheidungen liegen eng beisammen.
... ...ghert zwoa net do her owa .... is jo in da Politik net aunders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kasperlliga und kasperlentscheidungen liegen eng beisammen.
Habt ihr die neue Plakatserie der Austrianer gesehen? Erstens, ist schon mal das Thema saudeppert zu plakatieren, aber najo. Zweitens, jetzt fängt das Kasperltheater wieder von vorne an, denn sie plakatieren, dass sie Rekordmeister sind.
nein, weil es sich ja um das erste Vergehen handelt, dies gehört einzeln abgearbeitet....beim zweiten (Südstadt) kann man von Wiederholung reden, sollte jedem klar sein....die Strafe muß auch höher seinwenns nach wiederholungsfall gehen würde müsste die strafe fürs austria spiel schon viel höher sein.........weil rapid und seine anhänger...die speiskarte is lang....
wer ist das schon wert?in unserer liga verdient keiner 1 mille........in schilling vielleicht, aber ned in euro. wer sollt in unserer kasperliga so viel geld wert sein???
Habt ihr die neue Plakatserie der Austrianer gesehen? Erstens, ist schon mal das Thema saudeppert zu plakatieren, aber najo. Zweitens, jetzt fängt das Kasperltheater wieder von vorne an, denn sie plakatieren, dass sie Rekordmeister sind.
wetten auf eine neuerliche Unterbrechung nehme ich ab sofort an
denn sie plakatieren, dass sie Rekordmeister sind
Die 30 Tsd Euro "Strafe" sind eine weitere Farce. Auch wenn man sudert, man wird es aus der Portokasse zahlen. Immerhin ein 35 Millionen Verein!
Meines Erachtens würde Punkteabzüge viel mehr schmerzen!
Da bin ich nun gespannt, was sich die Operettenliga für den nächsten Fall einfallen lässt.
Das war übrigens eines der Flyeralarm TOP-Spiele, also mit Zuschlag bei den Tickets. Nun, immerhin hat man dafür 15 Minuten Draufgabe bekommen. Dazu sechs Gelbe, eine Rote und die üblichen Rapidler Wurfspiele.
Die anderen TOP-Spiele von Flyerarlam sind übrigens gegen die Austria, Sturm und Lask.
Bei Spielen gegen den FC Red Bull verzichtet man auf den TOP-Zuschlag
genau.....was besseres kann man sich kaum vorstellen (wenn man gerade beim Tabellenführer der obersten Spielklasse spielt....)Alleine schon die Möglichkeit in der Ersten Liga vorne mitspielen zu können.
Wenn er es so lange aushält könnte er beim 12e Scheitern für die CL-Quali dabei seingenau.....was besseres kann man sich kaum vorstellen (wenn man gerade beim Tabellenführer der obersten Spielklasse spielt....)
Die Möglichkeiten in Graz scheinen nicht die besten zu sein ...
Schopp wird Sturm verlassen
ich frag mich grad warum bei Rbs kein top zuschlag verlangt wird?
weil eh keiner kommt