Meister wird...

ich sehs wie @Mitglied #43582 ich glaube das Fanpotential der liga ist wesentlich grösser.Nur wer geht mit Familie zu Risikospielen? ein paar deppen rigoros aussortiert wie in England würd viel bringen.
Denn vereinsunabhängig bin ich nach wie vor der Meinung der Fan gehört ins Stadion und nicht vor den Fernseher.Die Deppen wiederum sollten nicht den Gürtel sondern die Weste enger geschnallt bekommen.

Habt ihr die neue Plakatserie der Austrianer gesehen? Erstens, ist schon mal das Thema saudeppert zu plakatieren, aber najo. Zweitens, jetzt fängt das Kasperltheater wieder von vorne an, denn sie plakatieren, dass sie Rekordmeister sind. :D

Habt ihr die neue Plakatserie der Austrianer gesehen? Erstens, ist schon mal das Thema saudeppert zu plakatieren, aber najo. Zweitens, jetzt fängt das Kasperltheater wieder von vorne an, denn sie plakatieren, dass sie Rekordmeister sind. :D

...;) ...joooo ...wast eh wia des is mit Statistiken :rolleyes: ... kummt drauf au ...wers mocht ...fia wen ... schaut ma mehr mitn violetten Aug oder mehr mitn grünen :rolleyes: ...es gibt sowieso nua an rekordmeister :) fcb ...sprich ...mia san mia :up::lalala::winke:

wenns nach wiederholungsfall gehen würde müsste die strafe fürs austria spiel schon viel höher sein.........weil rapid und seine anhänger...die speiskarte is lang....
nein, weil es sich ja um das erste Vergehen handelt, dies gehört einzeln abgearbeitet....beim zweiten (Südstadt) kann man von Wiederholung reden, sollte jedem klar sein....die Strafe muß auch höher sein

in unserer liga verdient keiner 1 mille........in schilling vielleicht, aber ned in euro. wer sollt in unserer kasperliga so viel geld wert sein???
wer ist das schon wert?
ein D.Guetta hat von Musik keine Ahnung, legt irgendwelche - vl sogar selbst zusammengestellte - Tonbänder auf und kassiert dafür Millionen....kein echter Musiker bekommt das je....nicht einmal Netrebko oder Muti...

Hat wer gestern Rostock gegen Hertha gesehen, dürften auch Probleme haben bzw. geht es dort anders zu wie bei uns.

Schau dir mal die Plakate von unseren Parteien an glaubts das ist etwas besser.Alles nur Werbung.

ich wette mal, dass rapid nicht klagen wird und so sie es machen, auf den kosten sitzen bleiben werden :cool:

Die 30 Tsd Euro "Strafe" sind eine weitere Farce. Auch wenn man sudert, man wird es aus der Portokasse zahlen. Immerhin ein 35 Millionen Verein!
Meines Erachtens würde Punkteabzüge viel mehr schmerzen!
Da bin ich nun gespannt, was sich die Operettenliga für den nächsten Fall einfallen lässt.

Das war übrigens eines der Flyeralarm TOP-Spiele, also mit Zuschlag bei den Tickets. Nun, immerhin hat man dafür 15 Minuten Draufgabe bekommen. Dazu sechs Gelbe, eine Rote und die üblichen Rapidler Wurfspiele.
Die anderen TOP-Spiele von Flyerarlam sind übrigens gegen die Austria, Sturm und Lask.
Bei Spielen gegen den FC Red Bull verzichtet man auf den TOP-Zuschlag:D

Vier Spiele und die Bullen müssen schon wieder in fremde Kader greifen. Bin gespannt wie es Schmied bei Liefering gefällt wenn er bei den Bullen nicht ins Konzept passt.

Die 30 Tsd Euro "Strafe" sind eine weitere Farce. Auch wenn man sudert, man wird es aus der Portokasse zahlen. Immerhin ein 35 Millionen Verein!
Meines Erachtens würde Punkteabzüge viel mehr schmerzen!
Da bin ich nun gespannt, was sich die Operettenliga für den nächsten Fall einfallen lässt.

Das war übrigens eines der Flyeralarm TOP-Spiele, also mit Zuschlag bei den Tickets. Nun, immerhin hat man dafür 15 Minuten Draufgabe bekommen. Dazu sechs Gelbe, eine Rote und die üblichen Rapidler Wurfspiele.
Die anderen TOP-Spiele von Flyerarlam sind übrigens gegen die Austria, Sturm und Lask.
Bei Spielen gegen den FC Red Bull verzichtet man auf den TOP-Zuschlag:D

Top Zuschlag heißt 36 Euro finde ich als Frechheit letzte Saison 23euro

Zurück
Oben