Meister wird...

Kann mir wer verraten, was dieses Top sein ist?
Vereine die meinen, dass es einige Spiele gibt, die etwas besonderes sein sollen. Beispielsweise gegen FC Wien Energie oder SK Puntigamer.
Beim FC Red Bull verzichtet man in der heimischen Operettenliga darauf, aber bei Internationalen Spielen gibt es auch Topzuschläge.
Beim FC Wien Energie ist der Topzuschlag eher ein Reparaturfond um Schäden und Strafen zu begleichen.

@Mitglied #86549 , ich könnte nicht mehr schlafen wenn ich Rapid Fan wäre , nur mehr zum schämen , und reiß deinen Mund
nicht mehr so weit auf wegen RB Salzburg , verstanden .

doppelte Niederlage für jeden Rapidfan: erst die bedingten Strafen für jene 6 ausgeforschten "Werfer" vom Derby (die Wichser gehören ins Häfn, sonst nirgends hin), dann wieder einmal eine depperte Aufstellung von Gogo....Kvili ist sicher nicht besser als Joe derzeit (sah man heute ohnehin), dennoch zu Beginn dabei und schaffte nur das 0:1....wie gegen Admira: 70& Ballbesitz, ein Fehler und der Gegner macht das Tor....Einfallslosigkeit pur....Sturm heute wieder effizient, gut nicht, aber die zweite Hälfte war ein feines Spiel (wenn man objektiver Zuseher ist...), zusätzlich kann man sich nicht beklagen, Sturm hätte einen 11er bekommen können....

Positivum: Schobi ist zurück und mit einem immer besser werdenden Boli hamma endlich 2 schnelle Kicker, das gibt ein bisserl Mut

Zurück
Oben