Meister wird...

naja diese runde muss mann sagen

sturm perfekt
salzburg perfekt
austria dank höller
admira schiedsrichter
lask altach naja

verlierer rapid

Bled nur, dass ma ka CL-Gruppenphase kaufen kann .............................
Gääääähn .... so frustriert und verwirrt, dass du nicht mal die Threads auseinanderhalten kannst?
Hier geht es um die Österreichische Meisterschaft ...
Meister wird...
Hier geht es um die UEFA Wettbewerbe, wo ihr nicht mehr dabei seid (wie so oft)
UEFA Champions League / UEFA Euro League
Hier kannst dann mit deinesgleichen weiter trollen.

Und dann würde ich dir und sonstigen "Experten" empfehlen, den heutigen Sportteil in der KURIER Printausgabe zu lesen.
Da gibt's vom Ex-Grazer-Talent ein Interview, warum er zu Salzburg wechselte. War sichtlich doch das Gesamtpaket, denn andere Vereine hatten sogar mehr Geld geboten. Ein vifer Bursch, so wie auch der Wöber, die sichtlich mehr erreichen wollen, als einige Flaschen Freibier von Puntigamer oder Ottakringer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen eine zusammengekaufte Legionärstruppe hast mit unserem Budget wenig Chancen, ist leider so
warum nicht....Altach wurde letzte Saison 4., mit dem kleinsten Budget....in einem Spiel kann alles passieren, Sturm spielt brauchbar, nicht überragend, wenn sie defensiv gut stehen und ebenso schnell nach vorne spielen wie gegen Rapid, ist alles drin

klar - alles nur Glück , die ganze letzte und natürlich auch die bisherige Saison ;)

und sonst gar nix .... fällt Dir was auf? ... Du wiederholst Dich reflexartig, schön langsam wird´s a bisserl unkontrolliert ;)
aber bei den Zuständen im Schütteldorf auch wieder verständlich...:D
willst ja wohl nicht im Ernst behaupten, Ihr spieltet gut in der letzten Zeit???
Letzte Saison profitiertet Ihr davon, daß Rapid sich selbst fast zerstörte, soll sein...
im Derby ward Ihr bereits auf der Schlachtbank, als wir unerklärbarerweise zurückschalteten (da nenne ich es schon Glück, daß man 70 Minuten keinen Ball sieht und am Leben gelassen wird - ob aus Unvermögen oder Überheblichkeit ist wurscht...)
Gegen die Burgenländer hilft Euch ein bescheuerter Höller...
über Europacup will ich gar nicht reden (Limassol?Osijek?)
Wenn Fußball eine ausgleichende Gerechtigkeit zeigte, würdet Ihr die nächsten 10 Partien verlieren mit einem Tor Unterschied, allesamt durch irreguläre 11er erzielt.

Und daß ein total daneben stehender Schiri die besten Admiraner rauswirft und dann ausgerechnet Ihr gegen sie als nächstes spielt, nenne ich eben auch Glück (die Dosen gewannen gegen eine schwache Admira haushoch....ohne den wirklich starken Sax....)

muss auch sagen die austria spielt nicht gut, hat viel Glück, aber das was zählt sind Ergebnisse und Punkte und das past, so ist es im fussball eben.

muss auch sagen die austria spielt nicht gut, hat viel Glück, aber das was zählt sind Ergebnisse und Punkte und das past, so ist es im fussball eben.
völlig richtig....ich gebe ja auch zu, wenn wir soviel Glück hätten, wäre es mir teilweise auch wurscht, wenn wir dafür immer wieder 1:0 gewännen....;):D

Echt, kaum bei euch, schon kein Talent mehr ?
Stimmt, wäre er in Graz geblieben dann wäre er bald mal zum Ex-Talent mutiert. Da er ein vifer Bursche ist, hat er die richtige Entscheidung getroffen.
Aber dafür hat sich der SK Puntigamer eine Verstärkung mit Perspektive verpflichtet.
sport.ORF.at

.................. :kopfklatsch:
Genau, das denke ich mir immer, wenn ich deine Halbzeiler lese.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na immerhin darf der max sax am Sonntag gegen uns spielen :up:
erstaunlich, da hat der Strafsenat einmal richtig entschieden....

zu Wichtigerem als den Violetten, zu Rapid:

wenn der Verkauf von Wöber tatsächlich durch sein sollte, muß man schnell handeln (über den Schwachsinn der Summe etc will ich mich gar nicht mehr auslassen, die Welt ist verrückt...), nur mehr 2 IV, kein schneller Stürmer und ein antiquiertes System lassen die eigenen Fans zittern (so gesehen kann Wöber vl Rapid sogar retten...)

Liga bestraft Rapid ..... no na :rolleyes: wasn sonst ;)

Krammer verurteilt „Terroristen“-Transparent .... no na :rolleyes: wasn sonst ;)

Rapid-Fan wegen Wiederbetätigung verurteilt ... no na :rolleyes: wasn sonst ;)

Spuck-Affäre: Geldstrafe für Rapid-Coach Djuricin ...

des is a bissl komisch... € 7000,- und die Hälfte auf Bewährung :rolleyes: ... Begründung irgendwas mit Ehre oder so... erstens ....zahlt er das mit links und zweitens wäre eine Abkühlphase, sprich zumindest ein Spiel auf der Tribüne :cool: eventuell Lehrreicher :) .... owa woarscheinli braucht der Verband a Geld .... :lalala:

Zurück
Oben