S
Gast
(Gelöschter Account)
kann er dann ein paar Fans einkaufen
I glaub, die sind eh jetzt schon alle gekauft !
Bled nur, dass ma ka CL-Gruppenphase kaufen kann .............................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann er dann ein paar Fans einkaufen
da hast du leider recht. bis auf eines, wer ist salzburg.naja diese runde muss mann sagen
sturm perfekt
salzburg perfekt
austria dank höller
admira schiedsrichter
lask altach naja
verlierer rapid
Gääääähn .... so frustriert und verwirrt, dass du nicht mal die Threads auseinanderhalten kannst?Bled nur, dass ma ka CL-Gruppenphase kaufen kann .............................
Grazer Ex-Talent
warum nicht....Altach wurde letzte Saison 4., mit dem kleinsten Budget....in einem Spiel kann alles passieren, Sturm spielt brauchbar, nicht überragend, wenn sie defensiv gut stehen und ebenso schnell nach vorne spielen wie gegen Rapid, ist alles drinGegen eine zusammengekaufte Legionärstruppe hast mit unserem Budget wenig Chancen, ist leider so
willst ja wohl nicht im Ernst behaupten, Ihr spieltet gut in der letzten Zeit???klar - alles nur Glück , die ganze letzte und natürlich auch die bisherige Saison
und sonst gar nix .... fällt Dir was auf? ... Du wiederholst Dich reflexartig, schön langsam wird´s a bisserl unkontrolliert
aber bei den Zuständen im Schütteldorf auch wieder verständlich...
völlig richtig....ich gebe ja auch zu, wenn wir soviel Glück hätten, wäre es mir teilweise auch wurscht, wenn wir dafür immer wieder 1:0 gewännen....muss auch sagen die austria spielt nicht gut, hat viel Glück, aber das was zählt sind Ergebnisse und Punkte und das past, so ist es im fussball eben.
Stimmt, wäre er in Graz geblieben dann wäre er bald mal zum Ex-Talent mutiert. Da er ein vifer Bursche ist, hat er die richtige Entscheidung getroffen.Echt, kaum bei euch, schon kein Talent mehr ?
Genau, das denke ich mir immer, wenn ich deine Halbzeiler lese...................
geh bitte.....schreib das richtig........und wennst es ned kannst lass es bleibenvifer Bursche
erstaunlich, da hat der Strafsenat einmal richtig entschieden....na immerhin darf der max sax am Sonntag gegen uns spielen
geht dir jetzt a achterl ins hoserl wennst des posten kannst...........hat wahrscheinlich eh scho jeder gelesen.