Meister wird...

Die Wiener Traditionsvereine auf der Suche nach neuen Spielern beim Aufsteiger LASK und in Altach.;)
Spieler, die Begehren wecken
das ist das geschäft - und in altach wie beim lask weiß man das und jammert nicht vorbeugend. bei anderen ist das anders.

Stimmt, wäre er in Graz geblieben dann wäre er bald mal vom Ex-Talent mutiert.
würde ich so nicht schreiben - sturm hat schon viele junge hochgezogen und bewiesen, dass sie spieler entwickeln können. rbs kann das natürlich auch. ich wünsche dem jungen, dass aus ihm ein guter spieler wird. es gibt viele ewige talente im fussball.
des is a bissl komisch... € 7000,- und die Hälfte auf Bewährung :rolleyes: ... Begründung irgendwas mit Ehre oder so... erstens ....zahlt er das mit links und zweitens wäre eine Abkühlphase, sprich zumindest ein Spiel auf der Tribüne :cool: eventuell Lehrreicher :) .... owa woarscheinli braucht der Verband a Geld .... :lalala:
ein, zwei spiele auf der tribüne waren eh auch im strafsenat ein thema, hat man sich aber bewusst dagegen entschieden, weil er sonst vielleicht gegenstände aufs spielfeld wirft.:D

vielleicht hast ja nur das Ironieschild vergessen?

sicherheitshalber für Dich, zum Nachlesen: Duden | vif | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft
ned mim duden kommen........schaust nach bei mundart oder dialekt...und da schreibt man wiffer bursche....

jetzt kannst es dir dann aussuchen........beim fußball wirst eher dialekt/mundart finden als den duden...

aus einem dialekt buch....z. B. Uns'r Suhnerl is a wiffer Bursch.‎

Das beanstande ja zumindest ich nicht, aber die korrekte Schreibweise zu kritisieren ist vor allem bei dem Wissen um das durchschnittliche Bildungsniveau hier schon grob fahrlässig ;)

auch für dich.......dialekt.....gibts sogar bücher dazu.....und im dialekt schreibt man wiffer bursche..........und dialekt und fußball passen besser als duden und fußball
logisch ist das nicht....sonst müßten wir hier im Thread allesamt im Dialekt schreiben.....bei manchen ist deren "Hochdeutsch" schon kaum zu entziffern....:D;)

Du meinst, die verrückte Welt kann Rapid vielleicht retten ;)
ich denke mal, die verrückte Fußballwelt ist kaputt, hat alle kleinen und mittelgroßen Klubs zerstört, die meisten halten sich irgendwie über Wasser, aber der Supergau kommt (hoffentlich)....und wenn es Paris, Real, Barca und sämtliche englische Klubs dann zerreißt, mache ich mir ein belgisches Trappistenbier auf, stoße auf den unsäglichen Bosman an und hoffe, daß irgendwann vielleicht wieder Normalität einkehren wird.... (die Illusion möchte ich mir erhalten!)

WAC - St.Pölten 2:0
Rapid - Lask 3:2
Sturm - Dosen 2:4
Altach - Mattersburg 3:0
Admira - Austria 1:1

WAC - St.Pölten 2:0
Rapid - Lask 0:2
Sturm - Dosen 2:2
Altach - Mattersburg 3:0
Admira - Austria 1:2

Zurück
Oben