Meister wird...

Und ? Was willst uns damit sagen ?
möglicherweise, dass es 16 auch so anfing, im herbst.
ist aber egal, nicht jedes jahr verläuft gleich.
ich bin trotzdem froh, dass sturm wegzieht, und ich bin mir auch sicher, dass sie einen vorsprung brauchen werden, um nicht am ende rbs zuzusehen, wie sie sich locker den nächsten titel heimspielen. im herbst wird rbs, auch durch das intern. geschäft, wohl hin und wieder ein paar punkte liegen lassen. sturm wird aber genauso schwächephasen haben und mal zwei, drei partien am stück verlieren.

im grunde ist alles noch sehr früh - aber immerhin ist es kein solo für rbs von der ersten runde weg.

Im Ernst: das ist unsinnig!
Wie kommen wir echten Fans dazu, nicht ins Stadion zu dürfen?
Der Verein gehört sanktioniert, meinetwegen mit Punkteabzug (wenn es anders nicht geht), nicht wir Fans.
im ernst - wenn es nicht anders geht, dann eben geisterspiele - wenn die deppen nicht anders zu kontrollieren sind, ist es die letzte möglichkeit, aber eine wichtige, um ein für allemal klar zu machen, dass die buli nicht alles toleriert. aber keine angst, bevor die eierlosen funktionäre in ö diesen weg gehen, muss eh noch richtig viel passieren.

und die braven fans werden es wohl verkraften, die ein oder andere woche ihre kicker nicht live zu sehen.

jetz muss nur mehr Admira gegen die, die meist mit einem blauen Auge davon kommen, gewinnen, dann schaut die Runde ganz passabel aus :)
tja, Blauäugigkeit kann ja so schön sein ;)

die Runde ist wirklich recht passabel gelaufen - wenn man von der unglücklichen LASK Niederlage absieht :D

Zuletzt bearbeitet:
möglicherweise, dass es 16 auch so anfing, im herbst.
ist aber egal, nicht jedes jahr verläuft gleich.
ich bin trotzdem froh, dass sturm wegzieht, und ich bin mir auch sicher, dass sie einen vorsprung brauchen werden, um nicht am ende rbs zuzusehen, wie sie sich locker den nächsten titel heimspielen. im herbst wird rbs, auch durch das intern. geschäft, wohl hin und wieder ein paar punkte liegen lassen. sturm wird aber genauso schwächephasen haben und mal zwei, drei partien am stück verlieren.

im grunde ist alles noch sehr früh - aber immerhin ist es kein solo für rbs von der ersten runde weg.

im ernst - wenn es nicht anders geht, dann eben geisterspiele - wenn die deppen nicht anders zu kontrollieren sind, ist es die letzte möglichkeit, aber eine wichtige, um ein für allemal klar zu machen, dass die buli nicht alles toleriert. aber keine angst, bevor die eierlosen funktionäre in ö diesen weg gehen, muss eh noch richtig viel passieren.

und die braven fans werden es wohl verkraften, die ein oder andere woche ihre kicker nicht live zu sehen.

Ist dann halt ärgerlich für Fans, die ein Jahresabo bezahlt haben.

wenn man von der unglücklichen LASK Niederlage absieht
jetzt hast Du wohl gestern zuviel Villacher in der Südstadt getrunken....;)
Rapid war klar die bessere Mannschaft, lediglich die Effizienz hat wieder einmal gefehlt...daß der Lask in der zweiten HZ besser wurde, war nicht schwer, sie waren 45Min nicht vorhanden (aber vor allem, weil Rapid aggressiver auftrat - nicht wie gegen Sturm)

wusst ichs doch, dass Du auf das "unglücklich" anspringst :D
weil du halt bei anderen so gern alles aufs Glück reduzierst ;)

trotzdem - für den LASK wars unglücklich, hab mich ja nicht auf Deine Unaussprechichen bezogen - so wichtig sind die ja nicht :D

btw: hab gestern den dritten Tag en suite -aus irgend so einem unnötigen, grauslichen Anlass, gefeiert - und abends zwischendurch ein Grieskirchener geschlürft, bevors zum Fischessen in mein mediterranes Liebingsrestaurant ging ;)

appropos: wann? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im Bericht ersichtlich, war es auch letztes Jahr kein Solo. Das 1:0 in Graz würde ich aber nicht überbewerten, auch wenn es 3 Punkte waren.
Graz hat das Heimspiel knapp gewonnen, aber auch Salzburg hatte Chancen.
Da hatte unser EL-Gruppengegner schon etwas mehr Probleme ... Salzburgs EL-Gegner Marseille geht in Monaco unter

wusst ichs doch, dass Du auf das "unglücklich" anspringst :D
weil du halt bei anderen so gern alles aufs Glück reduzierst ;)

trotzdem - für den LASK wars unglücklich, hab mich ja nicht auf Deine Unaussprechichen bezogen - so wichtig sind die ja nicht :D

btw: hab gestern den dritten Tag en suite -aus irgendso einem nnötigen, grauslichen Anlass, gefeiert - und abends zwischendurch ein Griekirchener gecshlürft, bevors zum Fischessen in mein mediterranes Liebingsrestaurant ging ;)

appropos: wann? ;)
abstauben muß man halt auch ab und zu....
das mit den 3 Tagen hindurch glaube ich Dir sogar, wenn ich Dein Posting ab der 5.Zeile so durchlese......;):D

bin diese Woche noch da, dann wieder ein Monat weg von der Heimat....

Wie schon im Bericht ersichtlich, war es auch letztes Jahr kein Solo.
hat das irgendwer behauptet?
Das 1:0 in Graz würde ich aber nicht überbewerten, auch wenn es 3 Punkte waren.
ich auch nicht - ist nur ein spiel von 36
Graz hat das Heimspiel knapp gewonnen, aber auch Salzburg hatte Chancen.
Da hatte unser EL-Gruppengegner schon etwas mehr Probleme ... Salzburgs EL-Gegner Marseille geht in Monaco unter
richtig, aber rbs hat sie nicht genutzt.

die probleme von marseille würde ich aber auch nicht überbewerten - im vorjahr hatte z.b. schalke so seine probleme, war aber trotzdem stark genung über rbs drüberzukommen.

Ist dann halt ärgerlich für Fans, die ein Jahresabo bezahlt haben.

durchaus - aber es ist unerheblich - wenn's die verantwortlichen nicht anders begreifen, dann müssen die fans halt die ärgerlichkeit aushalten.

durchaus - aber es ist unerheblich - wenn's die verantwortlichen nicht anders begreifen, dann müssen die fans halt die ärgerlichkeit aushalten.
au contraire: Rapid zahlte 45000.- Strafen für die Vorfälle beim Derby und Admiraspiel....gut, auch in meinen Augen ist das nicht wirklich viel.
Aber die Attacken gegen Lask-Anhänger wurden außerhalb des Stadions begangen, damit ist Rapid nicht zuständig. Wie gesagt, Cobra hin, austoben lassen.....ich habe weder Verständnis für diese Trottel in grünweißen Fandressen noch für Sanktionen gegen 99% der Rapidfans, die nichts, aber gar nichts dafür können!

nicht, dass ich über Rapids Umgang mit ihren Problemfans plaudern möchte, aber die Aussicht auf ein gemeinsames Bier gefällt mir, heute Abend oder ist das den älteren Semester zu spontan :lalala:

pass amoi auf, Du ehemaliger Jungspund :lalala: naja, MICH kannst ja damit nicht gemeint haben;)
gute Idee - ich könnt mir´s einrichten

Zurück
Oben