- Reaktionen
- 3.028
Hier ein Bericht aus 2016 ... Sturm enteilt der Konkurrenz
möglicherweise, dass es 16 auch so anfing, im herbst.Und ? Was willst uns damit sagen ?
ist aber egal, nicht jedes jahr verläuft gleich.
ich bin trotzdem froh, dass sturm wegzieht, und ich bin mir auch sicher, dass sie einen vorsprung brauchen werden, um nicht am ende rbs zuzusehen, wie sie sich locker den nächsten titel heimspielen. im herbst wird rbs, auch durch das intern. geschäft, wohl hin und wieder ein paar punkte liegen lassen. sturm wird aber genauso schwächephasen haben und mal zwei, drei partien am stück verlieren.
im grunde ist alles noch sehr früh - aber immerhin ist es kein solo für rbs von der ersten runde weg.
im ernst - wenn es nicht anders geht, dann eben geisterspiele - wenn die deppen nicht anders zu kontrollieren sind, ist es die letzte möglichkeit, aber eine wichtige, um ein für allemal klar zu machen, dass die buli nicht alles toleriert. aber keine angst, bevor die eierlosen funktionäre in ö diesen weg gehen, muss eh noch richtig viel passieren.Im Ernst: das ist unsinnig!
Wie kommen wir echten Fans dazu, nicht ins Stadion zu dürfen?
Der Verein gehört sanktioniert, meinetwegen mit Punkteabzug (wenn es anders nicht geht), nicht wir Fans.
und die braven fans werden es wohl verkraften, die ein oder andere woche ihre kicker nicht live zu sehen.