- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
zuviel von deinem bullenlulu geschnüffelt ?Rapid muss strafversetzt in die 2.Liga versetzt werden , die Chaoten sind nur mehr dumm .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zuviel von deinem bullenlulu geschnüffelt ?Rapid muss strafversetzt in die 2.Liga versetzt werden , die Chaoten sind nur mehr dumm .
Diese Chaoten gehören entfernt. Aber nicht die Mannschaft.
Stimmt ! Ärgerlich ist nur, wie sogar die meisten Rapidfans hier zugeben, dass der Verein (Vorstand) einfach viel zu wenig dagegen macht ! Wie eine Art Kadavergehorsam gegenüber den eigenen Fans. Und das darf nicht sein, noch dazu gegenüber einer Randgruppe !
der fisch beginnt immer am kopf zu stinken.Abgesehen davon trifft es ja auch unschuldige Rapidfans (wie z.b. Familien mit Kindern), die dann automatisch in einen Topf geworfen werden.
Die Fans waren eh brav und haben im Stadion nichts kaputt gemacht.Stimmt ! Ärgerlich ist nur, wie sogar die meisten Rapidfans hier zugeben, dass der Verein (Vorstand) einfach viel zu wenig dagegen macht ! Wie eine Art Kadavergehorsam gegenüber den eigenen Fans. Und das darf nicht sein, noch dazu gegenüber einer Randgruppe !
der fisch beginnt immer am kopf zu stinken.
Keine Wiener Mannschaft in internationalen Bewerben?na passt....jetz muss nur mehr Admira gegen die, die meist mit einem blauen Auge davon kommen, gewinnen, dann schaut die Runde ganz passabel aus
...was hat das jetz hier mit der der ö-Buli zu tun?Keine Wiener Mannschaft in internationalen Bewerben?
hättest wohl gern.Die perfekte Runde sieht für mich naturgemäss anders ausna passt....jetz muss nur mehr Admira gegen die, die meist mit einem blauen Auge davon kommen, gewinnen, dann schaut die Runde ganz passabel aus
War der Tabellenstand vor dem Spiel der Austria Wien........was hat das jetz hier mit der der ö-Buli zu tun?
aso....na mir is nur um den Gewinner der Runde gegangen.....und das wäre im Fall einer Austria-Niederlage neben Sturm eben Rapid gewesen.....War der Tabellenstand vor dem Spiel der Austria Wien.....
30 Runden zeit naja da festigt oder destabilisiert sich noch einiges..man darf gespannt seinaso....na mir is nur um den Gewinner der Runde gegangen.....und das wäre im Fall einer Austria-Niederlage neben Sturm eben Rapid gewesen.....
des mit dem internationalen Platz für Rapid kommt schon noch
Wäre interessant, ob die UEFA auch das Fanverhalten ohne echte Strafen tolerieren würde.aso....na mir is nur um den Gewinner der Runde gegangen.....und das wäre im Fall einer Austria-Niederlage neben Sturm eben Rapid gewesen.....
Nein, wird von der UEFA nicht toleriert ... 20.000 Euro Strafe für Rapid wegen Valencia-TransparentWäre interessant, ob die UEFA auch das Fanverhalten ohne echte Strafen tolerieren würde.
Hier ein Bericht aus 2016 ... Sturm enteilt der Konkurrenzaber sonst - gefällt mir das.
freut micht, dass sturm enteilt - dann bleibt die meisterschaft länger spannend.
Hier ein Bericht aus 2016 ... Sturm enteilt der Konkurrenz
Im Ernst: das ist unsinnig!Die Fans waren eh brav und haben im Stadion nichts kaputt gemacht.
Im Ernst:
Das Verhalten dieser Fans bei einem Nichtwiener Verein wäre wahrscheinlich so sanktioniert worden:
Erstes Mal 50.000 Geldstrafen, dazu auf Bewährung ein “Geisterspiel“
Zweites Mal Widerruf der Bewährung, plus drei Geisterspiele und drei bis fünf Punkte Abzug.
Gestern Attacken gegen LASK Fans weitere zehn Punkte Abzug.
So lange, bis es die Fans lernen oder der Klub sie in den Griff bekommt.
Aber bei gewissen Clubs scheinen die Liga und der ÖFB sich selbst nicht ernst zu nehmen.