Meister wird...

Ach du armseliges Rapid Würstel! In Salzburg sind es jedenfalls nicht mal 4.000, in Wien sind allerdings 16.000 in der Stadthalle und immer schnell ausverkauft.
Sichtlich gibt es für Rapid Fans Rabatte.
Und bei den Rapid Spielen sind vlt deshalb etwas mehr Zuschauer, weil uns der mitreisende Rapid-Anhang beglückt.
In meinem Bekanntenkreis geht jedenfalls keiner mehr zu einem Rapid Spiel, denn wir können darauf verzichten!

Ob irgendein Psychologe/Psychiater dir gegen dein Wien-Phobie helfen kann?

Stichwort Würstel; Typen wie du tun mir maximal leid!

Dann müsst ihr zuhause bleiben, glaube auch nicht das ihr du wirkliche Fans seid die ihre Mannschaft im Stadion unterstützen bzw. auch zu Auswärtsfahrten fahren

sondern eh nur vorm Fernseher sitzen.

Was tut eigentlich so ein Mitglied bei einem Fußballverein?
Hat er eventuell Stimmrecht bei der Aktionärsversammlung?

Champions League wenn schon ein Verein aus Aserbaidschan dabei ist, sollte sich auch mal ein österreichischer Verein durchsetzen. Weil jetzt wird es für uns auch schon peinlich wenn man sich das anschaut welche Vereine dabei sind.

Champions League wenn schon ein Verein aus Aserbaidschan dabei ist, sollte sich auch mal ein österreichischer Verein durchsetzen. Weil jetzt wird es für uns auch schon peinlich wenn man sich das anschaut welche Vereine dabei sind.

Ist ja eh ned solange her, da haben es die Veilchen geschafft. Davor auch schon Rapid und Sturm; sogar die Austria Salzburg war schon dabei.

Also gibt's ja österreichische Beteiligung.
Problem ist halt, daß es nur die Dosen nie schaffen! :lalala:

Ja viel zu selten wenn man sich mal genau anschaut aus welchen Ländern Mannschaften dabei sind

Hör auf, bei der CL kann schon bald jeder Dorfverein dabei sein, 11x scheitern mußt du schlagen, das ist nicht so einfach :D

Hängt vom Verein ab, am besten bei den Statuten der Vereine nachlesen.

Beim FC Red Bull Salzburg verzichtet man im Wesentlichen auf Mitglieder, um sich keine Wichtigtuer wie in Schütteldorf zu züchten.
Darunter würde die Professionalität massiv leiden! Beim FC Red Bull Salzburg gibt es einfach nur Fans. Die Randalierer wurden vor Jahren abgeschafft.:up:
Dafür wird auf Werte gebaut wie FC Red Bull Salzburg - Infos für Menschen mit Behinderung

Naja da hättet ihr 50 Mitglieder wäre auch egal nehmt euch ein Beispiel an Austria Salzburg wo Fans zum Verein stehe und dem Verein helfen.

... also bei meinem Heim/Stammverein hier in NÖ hab ich bei der Generalversammlung ein Stimmrecht bezüglich der vorgeschlagenen Personen für den Vorstand ;)

dann bin ich noch hier Mitglied ( mein Pens. Hobby) :cool: ...zur info ..... Mitgliedschaft - Jetzt Mitglied werden| FC Bayern München .... ;) ...und da kannst du dann, bei dieser Jahreshauptversammlung, auch mitstimmen stimmzettel.jpg ... :winke:

Wenn man bedenkt, dass die 60er 20.000 Mitglieder und die Bayern 280.000 Mitglieder haben:hmm:

was hat jetzt die mitgliederanzahl damit zu tun, wer wen eher supportet?

weil z.b.:

Hängt vom Verein ab, am besten bei den Statuten der Vereine nachlesen.
Beim FC Red Bull Salzburg verzichtet man im Wesentlichen auf Mitglieder, um sich keine Wichtigtuer wie in Schütteldorf zu züchten.
Darunter würde die Professionalität massiv leiden! Beim FC Red Bull Salzburg gibt es einfach nur Fans. Die Randalierer wurden vor Jahren abgeschafft.:up:
Dafür wird auf Werte gebaut wie FC Red Bull Salzburg - Infos für Menschen mit Behinderung

die tatsache, dass rbs attraktive angebote für familien aber auch für mmb (wie in deinem link zitiert) hat, finde ich persönlich sehr lobenswert! :up:

:haha: ja genau, aber vor 30 Jahren waren die 60er noch Münchens Lieblinge, aber heutzutage nur noch rund um Giesing und Ried i. I.
bei ried kann ich's nicht sagen, bin nicht aus der gegend - bei münchen meint das halt mein schwager, der dort seit 25 jahren, wohnt und arbeitet. vor 30 jahren war es noch eklatanter, das stimmt, da waren die 60er auch noch wesentlich erfolgreicher.

Zurück
Oben