Meister wird...

Die Österreicher sind sicher fußballaffiner als es die Zuschauerzahlen in den Stadien widerspiegeln, auch für die heimische Bundesliga. Es gibt genug die, die Liga verfolgen, auch mit einem bestimmten Verein mitfiebern, aber nur selten bis nie ins Stadion gehen. Ich persönlich schaue mir vielleicht 10 Spiele pro Saison live im Stadion an. Um regelmäßiger zu gehen, wären mir die Wochenenden viel zu schade.
Vor allem für jene, die von außerhalb kommen, spielt der Zeitfaktor eine Rolle. Insbesondere wenn man per Öffis nach Wien fährt, gehen für 90 Minuten Spiel gleich mal insgesamt bis zu 5 (oder gar mehr) Stunden drauf.

In Salzburg ist man weder an Andreas Gabalier noch am FC Wien Energie interessiert.
Erstere Veranstaltung findet daher in der SalzburgArena mit max. 4200 Plätzen statt.

Beides stimmt nicht, denn wenn man am Gabalier nicht interessiert wäre, gäb's in der Stadt der Mozartkugeln ja auch kein Konzert. Wo es stattfindet ist nebensächlich.
Ebenso falsch ist dein unnötiger Rapid-Einwurf, denn auch die gewohnt spärlichen Zuschaueranzahl der Dosen zeigt, daß es im Normalfall gerade die Spiele gegen Rapid sind, die das Salzburger Publikum noch am ehesten ins Stadion bringt.

Die restlichen Angaben sind ohnedies bekannt.
Summasummarum belegt dein müder Beitrag jedoch nur den Zusammenhang zwischen der Salzburger geographischen Nähe zu Deutschland und deren bekanntes Verhalten des "Kellerlachens".
:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Eben ...

:haha::kopfklatsch: Irgendwie lustig ! Kaum kommst Ihnen mit Sachen, die sie nicht widerlegen können, kommen's mit solch dämliche Sprüche wie Erbsen zählen. Da kann man nur sagen: Ab in die Rapidkapelle zur Beichte .................... :hahaha:
nicht wirklich falsche konfession. es stellt sich die Frage widerlegen? Wieso? stimmt ja.Die Frage ist nur hat es auch nur die geringste Relevanz? nein also bleibens Erbsen die ich zählen kann aber nicht muss

Hahaha... du bist einfach so lustig.
Rapid-Lask 3:1, obwohl die Geschüttelten nie gewonnen haben und Admira-Austria 0:3 obwohl die Austria in letzer Zeit nie verloren hat:haha:
Du liest nicht nur zu schnell (und drüber...), sondern schreibst auch so.....aber als religiöser Mensch bin ich großmütig, verzeihe Dir, weil ich ein Herz für schöne große Herzen (wie Du sie besitzt) habe....;) (Macho wieder aus)

nicht wirklich falsche konfession. es stellt sich die Frage widerlegen? Wieso? stimmt ja.Die Frage ist nur hat es auch nur die geringste Relevanz? nein also bleibens Erbsen die ich zählen kann aber nicht muss

:?::?::?: Alter Schwede ! Könnt ma des wer übersetzen bittschööööööööööööööö ................. :haha::haha::haha:

gar nicht nötig...von einer Violetten erwarte ich ja nicht, daß sie sich auskennt....:D:D:D
Dennoch fein, daß sich eine weitere Vertreterin des starken Geschlechts hier im Thread eingefunden hat!
stimmt ich erwarte mir von einer Violetten ,dass sie sich gut auskennt.
Sonst könnts ja grün(weiss) hinter den Ohren sein :lol:

Beides stimmt nicht, denn wenn man am Gabalier nicht interessiert wäre, gäb's in der Stadt der Mozartkugeln ja auch kein Konzert. Wo es stattfindet ist nebensächlich. Ebenso falsch ist dein unnötiger Rapid-Einwurf, denn auch die gewohnt spärlichen Zuschaueranzahl der Dosen zeigt, daß es im Normalfall gerade die Spiele gegen Rapid sind, die das Salzburger Publikum noch am ehesten ins Stadion bringt.
Ach du armseliges Rapid Würstel! In Salzburg sind es jedenfalls nicht mal 4.000, in Wien sind allerdings 16.000 in der Stadthalle und immer schnell ausverkauft.
Sichtlich gibt es für Rapid Fans Rabatte.
Und bei den Rapid Spielen sind vlt deshalb etwas mehr Zuschauer, weil uns der mitreisende Rapid-Anhang beglückt.
In meinem Bekanntenkreis geht jedenfalls keiner mehr zu einem Rapid Spiel, denn wir können darauf verzichten!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben