Meister wird...

Schön langsam wird's lächerlich. Da wird Rapid zu 30000 Euro Strafe verdonnert (Derby), was die meisten schon als lächerlich wenig ansehen. Und was gibt es im Wiederholungsfall (Admiraspiel) ? € 15000,-- - einfach unglaublich ! Was gibt es das nächste Mal ? 500 Euro und einmal Boden aufwischen beim Gegner ????? :roll:
So wird das Problem nie in den Griff zu bekommen sein !!!!!

Schön langsam wird's lächerlich. Da wird Rapid zu 30000 Euro Strafe verdonnert (Derby), was die meisten schon als lächerlich wenig ansehen. Und was gibt es im Wiederholungsfall (Admiraspiel) ? € 15000,-- - einfach unglaublich ! Was gibt es das nächste Mal ? 500 Euro und einmal Boden aufwischen beim Gegner ????? :roll:
So wird das Problem nie in den Griff zu bekommen sein !!!!!
in jedem anderen land wird die strafe mehr.....überhaupt wenn es so kurz hintereinander passiert.......bei uns wird es auf die hälfte reduziert........
ich sags ja immer..................es ist und bleibt eine kasperlliga.............vereine samt öfb

in jedem anderen land wird die strafe mehr.....überhaupt wenn es so kurz hintereinander passiert.......bei uns wird es auf die hälfte reduziert........
ich sags ja immer..................es ist und bleibt eine kasperlliga.............vereine samt öfb

..naujo... :rolleyes: ...nachdem sie im Admira Spiel weniger hinein geworfen haben muaß jo weniger werden ;) :lol: :lalala:

Bin mir zwar ned 100% sicher, da geht's aber vermutlich um den Unterschied "Heim- vs. Auswärtsmatch", da das Heimteam eine größere Verantwortung bezüglich Sicherheit bzw. Kontrollen hat.
Von daher die höhere Strafe beim Derby.
das ist halt das problem..........da dürfens lt öfb fahnen und transparente bis zu einer bestimmten größe mitnehmen und wenn die stangen von den dingern dann geworfen werden......was bitte kann der heimverein dann dafür......er hat ja nichts falsch gemacht............und wie andere sachen ins stadion gebracht werden wissen glaub ich eh viele.

ja, die sind alle so äh haben alle so große arschlöcher, dass sie locker alles verstecken können :lalala:

das ist halt das problem..........da dürfens lt öfb fahnen und transparente bis zu einer bestimmten größe mitnehmen und wenn die stangen von den dingern dann geworfen werden......was bitte kann der heimverein dann dafür......er hat ja nichts falsch gemacht............und wie andere sachen ins stadion gebracht werden wissen glaub ich eh viele.

Auf die Gache eine "ÖFB-Länderspielliste" gefunden, vermute aber, daß die sich von der Liga ned wirklich viel unterscheiden wird.
Diese Liste kann man sicher diskutieren.
Ob beim Admira-Match verbotene Gegenstände hineingeschmuggelt wurden, weiß ich jetzt nicht.
Aber für die Kontrolle beim Einlass ist halt rechtlich gesehen der Heimverein zuständig.
Das wird man kaum ändern können.

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/98602_verbotene_gegenstaende.pdf

dem durchschnittlichen ultra rapid fan würde ich eher natürlich nur ganz vorsichtig eine gewissen homophobie unterstellen, sodass seinem arschloch wohl nichts wirklich zu nahe kommen sollte geschweige denn Einlass begehren :rofl:

Zurück
Oben