Meister wird...

passt - wenns das war für diese Saison :D

obs das eben Erlebte mit einer ganz süssen Maus war, oder der in Erwachsenen- Menge konsumierte, ganz leicht zum Barrique ausgebaute Zwiegelt, ;) ..... ich hab halt auf den ersten Blick "Inkontinenz" gelesen :rmgreen:

oba - irgendwie passts jo eh .:D
mir fällt dazu nur ein: Dever Orgill.....ein sympathischer Kerl am gestrigen Tag:D

durften die sich denn noch daran nicht versuchen?
wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt, dann ist das ja erst kürzlich ziemlich in die Bullen-Hoserln gegangen..
Dein Gedächtnis scheint löchrig zu sein, denn der FC Red Bull Salzburg hatte diese Saison noch kein Heimspiel gegen den SK Puntigamer Sturm Graz gespielt.
Und das Auswärtsspiel in Graz hat man knapp mit 1:0 verloren. Irgendwann reißen Serien ab. Aber besser manchmal eine Serie, als permanent erfolglos.
Mich freut es, dass sich der WAC in Wien einen Punkt holte (da ist wieder mal was ins Pampers-Hoserl gegangen). Und natürlich auch die Erfolge von LASK, Altach und Admira.

Nun bleibt abzuwarten, was die löchrigen Hirne der Rapid Fans heute bei uns veranstalten. Aber das Salzburger Stadion ist bekanntlich bestens mit Video Überwachung ausgestattet.

peinlich was die ungusteln ,heute zeigen gegen 10 mann.:D

Das kannst du laut sagen ! Ein jämmerlicher Legionärshaufen. Spielen 90 Minuten durch die Mitte obwohl schon nach 10 Minuten klar war, das da nix geht. Unheimlich diese Ideenlosigkeit ......... :haha::kopfklatsch:
Und erreichen noch ein Remie, obwohl sie nur ein Tor schießen ! ............. :roll:

Spielen 90 Minuten durch die Mitte
so sah ich das auch im Stadion....etwas einfallslos, und dazu eine sehr gut eingestellte Rapid, die großteils sehr konzentriert verteidigte!

Zum Positiven für die Dosen: sie haben ein sehr schönes Stadion bekommen....negativ dabei die wenigen Zuseher...etwas mehr als 12000 gegen Rapid, davon etwa 4000 Grünweiße! Wenig Stimmung von den Dosenfans, auf Stimmungsmache der Bullenfans ging niemand ein....schwach.

Schwach auch der Schiri....die Rote war niemals rot (im Stadion dachte ich noch, es wäre ein schweres Foul von Pavelic, in der Zeitlupe daheim sah man, daß beide gefährlich zum Ball gehen, Pavelic sogar den Ball spielt, den Fuß zurückzieht, Farkas aber an Schulter und Kopf trifft, gelb wäre gerecht gewesen), der Freistoß vor dem ET war niemals ein Foul.... naja.
Dennoch geht man als Grüner sehr zufrieden nach Hause. Zu 10. 80 Minuten lang zweimal in Führung zu gehen und dann unglücklich zu remisieren, ist ok.
Sbg spielte - wie gesagt - ideenlos, knackte den Riegel kaum und wenn, dann stand Strebinger sehr gut. Berisha ist ein Gewinn, extrem aufgeladen der Junge. Rapid hat nun schnelle Spieler und kann endlich flexibler spielen...
das Remis geht in Ordnung, insgesamt war es eine rassige Partie

die runde des LASK!
jep, schaut ganz danach aus.

auch eine interessante partie zum zuschauen heute - und beide teams quasi mit einem selbstfaller. das unnötige foul mit der roten auf der einen, die zwei gegentore auf der anderen seite.

rapid taktisch gut eingestellt, sowohl am beginn als auch in hälfte 2, als man extrem tief stand, aber trotzdem nur wenig zulassen hat. rbs zwar dynamisch, aber lange ohne den gefährlichen letzten pass und am schluss glücklich, aber mit dem schönsten tor des tages zum 2:2.

austria spielt nach wie vor unbeständig, admira sensationell - aber bei denen heißt es anscheinen hoher sieg oder hohe niederlage, altach hat jetzt auch den anschluss geschafft. könnte ein interessanter herbst werden.

Schwach auch der Schiri....die Rote war niemals rot (im Stadion dachte ich noch, es wäre ein schweres Foul von Pavelic, in der Zeitlupe daheim sah man, daß beide gefährlich zum Ball gehen, Pavelic sogar den Ball spielt, den Fuß zurückzieht, Farkas aber an Schulter und Kopf trifft, gelb wäre gerecht gewesen.
die rote war hart, kann man aber natürlich geben, so wie man beim foul im strafraum von schaub an berisha den regeln entsprechend auch elfer geben hätte können (wäre aber mmn auch sehr hart gewesen und war gut dass der schiri es nicht tat oder nicht gesehen hat).

der Freistoß vor dem ET war niemals ein Foul.... naja.
doch, war es - am trikot ziehen ist foul - und das zeigt die zeitlupe deutlich. daher auch korrekt - kann man so geben.

und daher muss man feststellen, dass der schiri nicht so schwach war - im gegenteil, hat nicht viele szenen gegeben, bei denen er nicht auf der höhe war.

Die Mannschaft der Runde (wenn man die meisten Tore betrachtet) ist dieses Mal die Admira. Hab mir nochmal das Video angesehen. Was war das für ein Slapsticktor? Der LASK hat Sturm etwas runtergeholt. Die Austria und Rapid haben den Sieg vergeigt. Aber das heutige Spiel war großartig.

mich freut es irgendwie für den Lask.Bĺöd für ein Veilchen aber ich mag die Athletiker weil sie sich mit jetzt wieder geschickter Strategie mitten in die Bundesliga spielen.
Die Vorderen Plätze sag niemals nie eher noch ausser Reichweite.Aber erfrischend das sie wieder da sind. Schade um die Rieder aber die schwarz weissen sind ein würdiger Ersatz.gefallen mir gut.Waren ja ehrlicherweise trotz Niederlage auch gegen uns zumindest ebenbürtig.Spielen den erfrischenden was haben wir zu verlieren Fussball

jep, schaut ganz danach aus.

auch eine interessante partie zum zuschauen heute - und beide teams quasi mit einem selbstfaller. das unnötige foul mit der roten auf der einen, die zwei gegentore auf der anderen seite.

rapid taktisch gut eingestellt, sowohl am beginn als auch in hälfte 2, als man extrem tief stand, aber trotzdem nur wenig zulassen hat. rbs zwar dynamisch, aber lange ohne den gefährlichen letzten pass und am schluss glücklich, aber mit dem schönsten tor des tages zum 2:2.

austria spielt nach wie vor unbeständig, admira sensationell - aber bei denen heißt es anscheinen hoher sieg oder hohe niederlage, altach hat jetzt auch den anschluss geschafft. könnte ein interessanter herbst werden.
eine erfrischen neutrale Analyse.Immer erfreulich zu lesen.

könnt heuer interessant werden......das sturm einsam seine kreise zieht glaub ich ehrlich gesagt nicht.....die haben irgendwann wieder ihren einbruch. frage wird sein - wie lange dauert er.

salzburg schaut mir gar nicht so souverän wie in den letzten jahren aus.....ob das so ein selbstläufer wird.

rapid und austria werden es sich ob ihrer unkonstanz wieder selber verscheissen....

und da rest spielt halt mit das ma 10 vereine haben.

könnt heuer interessant werden......das sturm einsam seine kreise zieht glaub ich ehrlich gesagt nicht.....die haben irgendwann wieder ihren einbruch. frage wird sein - wie lange dauert er.

salzburg schaut mir gar nicht so souverän wie in den letzten jahren aus.....ob das so ein selbstläufer wird.

rapid und austria werden es sich ob ihrer unkonstanz wieder selber verscheissen....

und da rest spielt halt mit das ma 10 vereine haben.
Geniessen wir halt das hohe Niveau heuer, mit dem nächsten Jahr wird's mit noch mehr Vereinen nicht besser.

Zurück
Oben