- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
nächste woche , geht die siegesserie weiter.Tja, jede Serie endet mal. Jetzt muß nur noch Rapid auswärts gewinnen .........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nächste woche , geht die siegesserie weiter.Tja, jede Serie endet mal. Jetzt muß nur noch Rapid auswärts gewinnen .........................
mir fällt dazu nur ein: Dever Orgill.....ein sympathischer Kerl am gestrigen Tagpasst - wenns das war für diese Saison
obs das eben Erlebte mit einer ganz süssen Maus war, oder der in Erwachsenen- Menge konsumierte, ganz leicht zum Barrique ausgebaute Zwiegelt, ..... ich hab halt auf den ersten Blick "Inkontinenz" gelesen :rmgreen:
oba - irgendwie passts jo eh .
Dein Gedächtnis scheint löchrig zu sein, denn der FC Red Bull Salzburg hatte diese Saison noch kein Heimspiel gegen den SK Puntigamer Sturm Graz gespielt.durften die sich denn noch daran nicht versuchen?
wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt, dann ist das ja erst kürzlich ziemlich in die Bullen-Hoserln gegangen..
Dein Gedächtnis scheint löchrig zu sein,
peinlich was die ungusteln ,heute zeigen gegen 10 mann.
so sah ich das auch im Stadion....etwas einfallslos, und dazu eine sehr gut eingestellte Rapid, die großteils sehr konzentriert verteidigte!Spielen 90 Minuten durch die Mitte
jep, schaut ganz danach aus.die runde des LASK!
die rote war hart, kann man aber natürlich geben, so wie man beim foul im strafraum von schaub an berisha den regeln entsprechend auch elfer geben hätte können (wäre aber mmn auch sehr hart gewesen und war gut dass der schiri es nicht tat oder nicht gesehen hat).Schwach auch der Schiri....die Rote war niemals rot (im Stadion dachte ich noch, es wäre ein schweres Foul von Pavelic, in der Zeitlupe daheim sah man, daß beide gefährlich zum Ball gehen, Pavelic sogar den Ball spielt, den Fuß zurückzieht, Farkas aber an Schulter und Kopf trifft, gelb wäre gerecht gewesen.
doch, war es - am trikot ziehen ist foul - und das zeigt die zeitlupe deutlich. daher auch korrekt - kann man so geben.der Freistoß vor dem ET war niemals ein Foul.... naja.
jaIst diese Runde eigentlich ein Torrekord?
eine erfrischen neutrale Analyse.Immer erfreulich zu lesen.jep, schaut ganz danach aus.
auch eine interessante partie zum zuschauen heute - und beide teams quasi mit einem selbstfaller. das unnötige foul mit der roten auf der einen, die zwei gegentore auf der anderen seite.
rapid taktisch gut eingestellt, sowohl am beginn als auch in hälfte 2, als man extrem tief stand, aber trotzdem nur wenig zulassen hat. rbs zwar dynamisch, aber lange ohne den gefährlichen letzten pass und am schluss glücklich, aber mit dem schönsten tor des tages zum 2:2.
austria spielt nach wie vor unbeständig, admira sensationell - aber bei denen heißt es anscheinen hoher sieg oder hohe niederlage, altach hat jetzt auch den anschluss geschafft. könnte ein interessanter herbst werden.
Geniessen wir halt das hohe Niveau heuer, mit dem nächsten Jahr wird's mit noch mehr Vereinen nicht besser.könnt heuer interessant werden......das sturm einsam seine kreise zieht glaub ich ehrlich gesagt nicht.....die haben irgendwann wieder ihren einbruch. frage wird sein - wie lange dauert er.
salzburg schaut mir gar nicht so souverän wie in den letzten jahren aus.....ob das so ein selbstläufer wird.
rapid und austria werden es sich ob ihrer unkonstanz wieder selber verscheissen....
und da rest spielt halt mit das ma 10 vereine haben.