Meister wird...

traustassogn? itraumassogn!
das ist kein isländer, das ist ein norweger.

kann's sein, dass du das mit dem isländer verwechselst, der bei euch so toll eingeschlagen hat.

nein, Du hast Recht und ich irrte zweimal: ich habe ewig lange kein Video vom Foul vor dem 1:1 gefunden. im Stadion sah es nach Zweikampf aus, im TV sah man, daß Murg sehr ungeschickt die Hände zu Hilfe nahm...ich nehme den Vorwurf zurück, Freistoß absolut zu geben.
Ich kenne die Salzburger Ersatzbank zu wenig, Gulbrandsen ist also Norweger...(so spielt er auch, die sind ja derzeit ziemlich am Sand), der Südkoreaner ist wesentlich stärker....womöglich für die EL geschont worden....

den Humor der zwei Genies F&W versteht ja heute kaum einer mehr (schon gar nicht die Sbger....), vl kaufens einen Mittermeier;):D

ich denke, die Dosen wollten den direkten Konkurrenten SVM schwächen....scheint ja am Samstag gewirkt zu haben....:cool:

und ich gebe wieder einmal unseren Fliegenfänger Walke die schuld an die Gegentore , er patzt in letzter zeit zu oft
Nun ja, die Anzahl der Gegentreffer hält sich sehr in Grenzen. Ein weit größeres Problem ist wieder mal unser Lazarett. Derzeit sind es schon acht und gegen
SK Hütteldorf haben immerhin auch Ulmer und Miranda gefehlt. Das könnte insbesondere bei den nächsten EL-Runden ein Problem werden.

so wie ich das sah, hätte Sturm einen 11er bekommen können, bekam dann im Gegenzug das 2:1...also auch Pech.

Bei uns haperts nach wie vor, auch wenn man vor dem Spiel gesagt hätte, ein Remis im Ländle wäre ok....aber nach 45 Minuten hätte es 4:0 stehen müssen für uns...dann geht man verdient 1:0 in Führung, trifft nochmals die Latte und macht sich dann ins Hemd.....immerhin: endlich auch Glück dabei, schön war der Ausgleichstreffer von Galvao nicht gerade.....

so wie ich das sah, hätte Sturm einen 11er bekommen können, bekam dann im Gegenzug das 2:1...also auch Pech

Jein ! Meiner Meinung nach ein Selbstfaller erster Güte. Diesmal muß ich Foda einen Vorwurf machen. Wozu er eine bis dahin bombensicher stehende Abwehr mit unsinnigen Einwechslungen durcheinanderwürfelt, weiß wohl nur er selbst.

Und schade für Mattersburg. Für mich der moralische Sieger. Wie immer ideenlose Bullen mit viel Glück in der letzten Minute !

grundsätzlich feine Runde, nur diese Tore in der 93. sind schön langsam lästig...

und ein solches erstolpert ausgerechnet der ex-Altacher Galvao, den ich übrigens für einen guten Spieler halte, naja, für Hütteldorf war er ja nur ein Verlegenheitstransfer;
die waren überhaupt sehr vom Glück bedacht, denn dieser Schobesberger hätte auch nie und nimmer fertigspielen dürfen - Gegenspieler abwartschn... andererseits, bei einem Trainer, der als Spuck-Lama quasi Vorbildfunktion ausübt...

Salzburg mit einer Menge Glück (und irregulärem Tor) plus schönem Treffer in der 93. in Mattersburg wieder einmal gewonnen, unnötig, denn nächste Woche kommt eh der Lieblingsgegner ...:mauer:

appropos: bei der Austria hat Kadiri (gegen Osjek noch bester Mann auf dem Platz) die 3. Torvorlage gegen Hadzikic innerhalb 3 Tagen geliefert, aber dann wurde es doch noch ein nettes Ergebnis;)

und Sturm erinnert immer mehr an letzte Saison, möglicherweise nicht nur Sturm, und es wird derselbe Zieleinlauf? mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
ich kann DonDidi nicht recht geben: selbst mit 20000 Zusehern wäre das gestern eine Sch...Partie gewesen.
Kein Vorwurf an den SVM, die spielten, was sie drauf haben, gar nicht mal schlecht, hinten recht dicht und schnell (und oft sehr unpräzise) nach vorne, vor allem aggressiv (manchmal zu hart, Mattersburg eben), dazu wurden sie vom LiRi betrogen...das Handspiel konnte man gar nicht übersehen.
Die Enttäuschung waren die Dosen, total einfallslos, zweikampfschwach, da gibts auch keine Ausrede bezüglich Verletzungen, der Kader ist so riesig, war eher eine Frage der Moral. (übrigens bin ich letzte Woche auch wieder gescheiter geworden: wußte gar nicht, daß RB Salzburg schon 1933 gegründet wurde...., wie es im Folder stand)

ein Bravo den Verteilerkreislern: gegen 9 Mann vom Tabellenletzten doch noch gewonnen, tolle Leistung, hat der Fink ob seiner Meisteransage doch ein paar Freunde in der SchiRi-Kommission....?

ein Bravo den Verteilerkreislern: gegen 9 Mann vom Tabellenletzten doch noch gewonnen, tolle Leistung, hat der Fink ob seiner Meisteransage doch ein paar Freunde in der SchiRi-Kommission....?
ah geh..da kadiri hat eh bei st.pölten gespielt.........der zieht des austria dress immer nur an damit er alle verwirrt.

und das die grünen sich ewig in die hose scheissen wenns mal vorne sind......jo dafür kann ja keiner was..........hättens halt ned so viele bademeister gekauft....ab und an mal einen gscheiten kicker wäre besser gewesen.

ah geh..da kadiri hat eh bei st.pölten gespielt.........der zieht des austria dress immer nur an damit er alle verwirrt.

und das die grünen sich ewig in die hose scheissen wenns mal vorne sind......jo dafür kann ja keiner was..........hättens halt ned so viele bademeister gekauft....ab und an mal einen gscheiten kicker wäre besser gewesen.
da bist jetzt ein wenig oberstreng.....unsere Kicker sind schon ganz gut (für Österreich), nur mental a bissl daneben....und mit der von Bickel angesprochenen Intelligenz kann das nix zu tun haben...

Kadiri....war der gestern auch wieder so schlecht....gegen Milan war er tatsächlich nicht ganz sicher, wo das gegnerische Tor steht

Zurück
Oben