Meister wird...

mag schon sein.......aber es ist halt traurig zu sehen was aus rapid geworden ist....

der assist fürs st.pöltner tor is ihm sicher:lol::rofl::rofl:
bin da nicht so pessimistisch....auch wenn ich mich jede Runde ärgere.....wir sind besser aufgestellt als zu Beginn der Saison, und einen Lauf kann sogar diese Rapid wieder bekommen....Salzburg ist derzeit auf Augenhöhe, schwieriger sind wie immer die Spiele gegen die "Kleinen"

Morgen könnte Rapid wieder mal auftrumpfen. Obwohl ein Auswärtsspiel gegen ASK Elektra:hmm:
Aber mit einem 30 Mio Budget, einem 28-Mann-Kader und Mr. Spuck als Trainer sollte es möglich sein.

Aber mit einem 30 Mio Budget, einem 28-Mann-Kader und Mr. Spuck als Trainer sollte es möglich sein.
du bist echt nur am rumzipfen........aber wehe man sagt zu dir was...dann kommt mimimimimi, dann bist du der arme........du bist eigentlich is letzte, weil mutig bist du eh a ned....eher nur goschat im net

du bist echt nur am rumzipfen........aber wehe man sagt zu dir was...dann kommt mimimimimi, dann bist du der arme........du bist eigentlich is letzte, weil mutig bist du eh a ned....eher nur goschat im net
:confused: du nimmst den Ernst? ich bin enttäuscht. Sowas hätt ich von intelligenten Menschen nicht erwartet

:verwirrt: du nimmst den Ernst? ich bin enttäuscht. Sowas hätt ich von intelligenten Menschen nicht erwartet
naja ich bin so ein freundlicher mensch......ernst nehmen...nein das geht eh ned.....dafür hat er scho zu vel blödsinn geschrieben.
aber er regt sich dann wieder auf ich würd permanent auf ihm losgehen......das kostet mich dann eh ein lächeln....und ich geh ihm weiter auf die eier...weil das gefällt ihm halt so gar ned:D

naja ich bin so ein freundlicher mensch......ernst nehmen...nein das geht eh ned.....dafür hat er scho zu vel blödsinn geschrieben.
aber er regt sich dann wieder auf ich würd permanent auf ihm losgehen......das kostet mich dann eh ein lächeln....und ich geh ihm weiter auf die eier...weil das gefällt ihm halt so gar ned:D
wo du recht hast hast du recht :up:
naja ich halt ihn ihn in leicht abgewandelter Form für den personifizierten
Ambros song
weu in zivü do is a ned vü. Oba beim EF......

Aber geht auf die Hüften!

OK, Du kanst es eh brauchen... i ned....
besser es geht auf die Hüften als auf die Nerven. weshalb ich den ja schon seit eineinhalb Jahren ignoriere und mir jetzt einen Keks schnappe
warum ich dann weiss das er gemeint ist? schau dir die Beiträge hier mal an.Würdest sonst bei irgendwem auch nur auf die Idee kommen wen zu ignorieren?

besser es geht auf die Hüften als auf die Nerven. weshalb ich den ja schon seit eineinhalb Jahren ignoriere und mir jetzt einen Keks schnappe

Ich schnapp was anderes.... und finde es sch*** daß mein Heimatverein gegen Dresden dieses Wochenende veloren hat und auf Platz 15 steht...

OK, nur 2. Liga aber das ist für hiesige Verhältnisse eh schon riesig...

Zurück
Oben