R
Gast
(Gelöschter Account)
Rapid kann wieder gewinnen , gut so , meine Bulls heute gegen die Austria , na ja , ein gutes Gefühl hab ich nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selber schuld.....da schaut ma sich in wien halt a spiel im unterhaus an. is bier is billig, an haufen freunde und bekannte trifft ma wieder und is heimteam feiert einen klaren sieg.....a super nachmittag eben.Leider habe ich meine Zeit mit dem Besuch bei SKN - Admira verschwendet.
Kann ich so nicht sagen. Beim kürzlichen Spiel Austria - NS Osijek war ich aber sehr vom Verhalten der Austria Fans enttäuscht... Ein negativ Beispiel der Fußballkultur!eine Frage an die Wiener Experten hier , wer sind aggressiver die RAPID Fans oder die Austria Fans .
Walke, der Fliegenfänger ...meine Bulls heute gegen die Austria , na ja , ein gutes Gefühl hab ich nicht .
zustimmung von einem violettenKann ich so nicht sagen. Beim kürzlichen Spiel Austria - NS Osijek war ich aber sehr vom Verhalten der Austria Fans enttäuscht... Ein negativ Beispiel der Fußballkultur!
.viel habe ich nicht versäumt
das war mit dem Teamgeist gemeint.Vorm tv hab ichs ja zum teil gesehen.Ich bin nur nicht nach Salzburg gefahren(was möglich gewesen wäre )zumindest hast Du etwas Ungewöhnliches versäumt: eine wirkich solide und clevere Defensivleistung "unserer" Abwehr .... lang ist´s her
und - unglaublich souveränes Speil von Patrick Penz
dafür bin ich ja hier in Sbg.....und ging natürlich nicht hin (wie die meisten Salzburger auch....ist wohl Negativrekord, 9500 Zuseher....), sah aber die letzte halbe Stunde im TV....was mich erfreute und schockierte: ein sehr schwaches Spiel beider Teams, Penz sehr stark, besser als Hadzikiz meiner Meinung nach, ungaublich schlechter Aufbau, viele Fehlpässe und vor allem: viel zuwenig Laufbereitschaft (vor allem bei Sbg - aber das ist mir schon gegen uns und gegen Mattersburg aufgefallen)Ich bin nur nicht nach Salzburg gefahren
eine Frage an die Wiener Experten hier , wer sind aggressiver die RAPID Fans oder die Austria Fans .
Und das bei einem Spitzenspiel.ist wohl Negativrekord, 9500 Zuseher....
Ist ja auch ein Salzburger, der bei Red Bull gelernt hat.zumindest hast Du etwas Ungewöhnliches versäumt: eine wirkich solide und clevere Defensivleistung "unserer" Abwehr .... lang ist´s her und - unglaublich souveränes Speil von Patrick Penz