Meister wird...

Rapid kann wieder gewinnen , gut so , meine Bulls heute gegen die Austria , na ja , ein gutes Gefühl hab ich nicht .

Über den gestrigen Sieg von Rapid habe ich mich auch gefreut. Leider habe ich meine Zeit mit dem Besuch bei SKN - Admira verschwendet... Ein Hunderennen!

Leider habe ich meine Zeit mit dem Besuch bei SKN - Admira verschwendet.
selber schuld.....da schaut ma sich in wien halt a spiel im unterhaus an. is bier is billig, an haufen freunde und bekannte trifft ma wieder und is heimteam feiert einen klaren sieg.....a super nachmittag eben.:)

eine Frage an die Wiener Experten hier , wer sind aggressiver die RAPID Fans oder die Austria Fans .

Endlich wieder mal eine fast durchgehend sehr gute Leistung meiner Grünen.
Der WAC wurde fast erdrückt, man begann, wie gegen die Austria und auch gegen Sbg (bis zur Roten von Pavelic), natürlich reichte ein einziger Fehler, um 0:1 hinten zu sein....dann brauchten wir 5 Minuten und Schwab lieferte die Leistung ab, die der Junge draufhat: Zweikampfstark, zum Teil unglaubliche Pässe (vor allem jener zum 4:1 durch Schobi, aus der Drehung und fast blind durch die Abwehr, wenn das in der deutschen BuLi passiert, spricht man von Weltklasse), zwei Tore (das erste allerdings hält ein guter Goalie...) Schobi der zweit Lichtblick, extrem schnell und diesmal auch bis zum Schluß in Form, Schaubs Ballbehandlung war zum Zungeschnalzen, einziger Schwachpunkt: Sonny (beim 0:1 falsch gestanden, vor dem 4:2 ein schlechter Haken und den Ball verloren....), im Gegensatz zu Galvao ein Unsicherheitsfaktor; außerdem hätte man nicht unbedingt die letzten 10 Minuten Hösche spielen sollen, sondern etwas für die Tordifferenz tun können, der WAC lag am Boden und war zum Abschuß freigegeben....

auch sonst waren alle anderen Spiele zur völligen Zufriedenheit des Rapidfans, fein.Heute ein Remis, was sogar möglich erscheint, und alles ist gut.

Anbei: die Rapid"fans" und Austria"Fans" unterscheiden sich kaum, außer daß es von den grünen mehr gibt, in Ultra- bzw Bulldog-Gruppen sind sie meist unangenehm und bescheuert....und aggressiv.

das hast mit leuchtenden, großen Augen geschrieben, so glücklich hab ich Dich lange nicht mehr gesehen ;)
nach der Seuchenzeit - die ja hoffentlich noch nicht ganz vorbei ist :mrgreen: - gönn ich Dir´s ehrlich, freut mich für Dich;)

dem letzten Absatz bezüglich der Idioten stimm ich zu...

... macht hoffentlich den Unterschied :mrgreen:
also ich bin gegen Slzbg als unseren "Angstgegner" seit Längerem nur bedingt optimistisch, die liegen dem Austria-Spiel einfach nicht...
oder ihnen liegt die Austria ....
however - irgendwann geht jede Serie zur Neige... die Hoffnung stirbt zuletzt... das Leder ist rund... im Fusball ist alles möglich ... und ... NEIN, DER stimmt nimmer : ... ein Spiel dauert 90 Minuten.. .;)
und immehin haben die Unaussprechlichen aus Schütteldorf gestern ja auch ihren Angstgegner niedergerungen ...

update
die Vorzeichen verdunkeln sich:
Hadzikiz, Monschein ( auf den ich gerade in disem Spiel gsetzt hätte) jetzt auch noch ausgefallen... da ist nix mehr eingespielt, vor allem in der Dauerachillesferse Defensive ..
jetzt wäre alles andere als ein klarer Slbg Sieg schon fast ein Wunder
warum ich plötzlich an a Wallfahrt denk, keine Ahnung :mrgreen:

sehr brav die austria, der tormann war auch sehr gut. von den wiener vereinen haben die dosen nur zwei punkte bekommen , ich hoffe im frühjahr bleibt das so. was auch toll ist das sturm noch immer an der spitze steht.:hurra::hurra:

positiv der punkt
negativ
.viel habe ich nicht versäumt
.die verletztenliste lässt keine spielerischen Glanzleistungen erwarten

trotzdem positiv: Teamgeist war erkennbar.Denn den braucht man so oder so ohne Ausfälle übersteht kein Team die Saison

zumindest hast Du etwas Ungewöhnliches versäumt: eine wirkich solide und clevere Defensivleistung "unserer" Abwehr .... lang ist´s her ;)
und - unglaublich souveränes Speil von Patrick Penz :up:
das war mit dem Teamgeist gemeint.Vorm tv hab ichs ja zum teil gesehen.Ich bin nur nicht nach Salzburg gefahren(was möglich gewesen wäre )
Die Defensivleistung zeigte dass es ja doch geht dass die 0 steht. Wenn man sich nicht ergibt.Und das ist ja eine wichtigste lektion 0:0 stehts am Anfang.Und stehts am Ende auch so ist es besser als viele andere Ergebnisse.Und es zeigt sich eine alte Austriatugend.Die Nummer 1 ist nicht nur in der ersten Reihe ganz gut besetzt

Ich bin nur nicht nach Salzburg gefahren
dafür bin ich ja hier in Sbg.....und ging natürlich nicht hin (wie die meisten Salzburger auch....ist wohl Negativrekord, 9500 Zuseher....), sah aber die letzte halbe Stunde im TV....was mich erfreute und schockierte: ein sehr schwaches Spiel beider Teams, Penz sehr stark, besser als Hadzikiz meiner Meinung nach, ungaublich schlechter Aufbau, viele Fehlpässe und vor allem: viel zuwenig Laufbereitschaft (vor allem bei Sbg - aber das ist mir schon gegen uns und gegen Mattersburg aufgefallen)

Also ein schöne Runde, könnte weiter so gehen:D

zumindest hast Du etwas Ungewöhnliches versäumt: eine wirkich solide und clevere Defensivleistung "unserer" Abwehr .... lang ist´s her ;) und - unglaublich souveränes Speil von Patrick Penz
Ist ja auch ein Salzburger, der bei Red Bull gelernt hat.

Übrigens, die Austria hat derzeit 8 Ausfälle (Kader 29) und Red Bull 9 Ausfälle (Kader 27)

ich war gestern natürlich im Stadion , also kein vergleich gegenüber Rapid , Mannschaft von Rapid viel besser wie die Austria , Auswärtszuschauer sind
die Rapid Fans erstens einmal viel mehr und machen viel bessere Stimmung , da war gestern bei den Austria Fans fast nichts zu hören . Austria hatte einen
super Tormann ( keinen Fliegenfänger wie der Walke ) , RB spielerisch viel besser gestern , nur mit dem Tore schießen hapert gewaltig momentan bei den Bulls .

Zurück
Oben