Meister wird...

G'fühlsmäßig die Veilchen, weil die Hardcoreultras dort mehr auffallen.

:hmm: wieviele Tore hat Walke denn gegen die Austria gestern bekommen/verschuldet? :schulterzuck:
obwohl sicher trotz violettem Schal alles andere als ein Rapid Basher denke ich hier irrst du. Wobei die frage nach den schlimmeren Fans stellt sich ja eigentlich gar nicht. Weil als Fans bezeichnet man eher leute wie dich oder mich.Der Rest ist unter dem Begriff Fan eigentlich sehr unpassend benannt.Vereinsunabhängig. weil Fans gibts gott sei dank überall Deppen leider auch

obwohl sicher trotz violettem Schal alles andere als ein Rapid Basher denke ich hier irrst du. Wobei die frage nach den schlimmeren Fans stellt sich ja eigentlich gar nicht. Weil als Fans bezeichnet man eher leute wie dich oder mich.Der Rest ist unter dem Begriff Fan eigentlich sehr unpassend benannt.Vereinsunabhängig. weil Fans gibts gott sei dank überall Deppen leider auch

Drum hab ich ja eh ned von "Fans" sondern von Hardcoreultras geschrieben und auch absichtlich von "g'fühlsmäßig" gesprochen.
Speziell bei Auswärtsmatches ist das mein Eindruck.
Sagen wir so, wenn du, wie bei den Veilchen z.B. 75 Auswärts"fans" hast und du da bei 40 den Eindruck hast, daß die nur auf Wickel aus sind macht das einen anderen Eindruck, als wenn du, wie bei Rapid anzunehmen, vielleicht 60 unter 350 hast.

Aber ja, möglich, daß ich irre - erhebe da sicher keinen "wissenschaftlich belegt-Anspruch".

Drum hab ich ja eh ned von "Fans" sondern von Hardcoreultras geschrieben und auch absichtlich von "g'fühlsmäßig" gesprochen.
Speziell bei Auswärtsmatches ist das mein Eindruck.
Sagen wir so, wenn du, wie bei den Veilchen z.B. 75 Auswärts"fans" hast und du da bei 40 den Eindruck hast, daß die nur auf Wickel aus sind macht das einen anderen Eindruck, als wenn du, wie bei Rapid anzunehmen, vielleicht 60 unter 350 hast.

Aber ja, möglich, daß ich irre - erhebe da sicher keinen "wissenschaftlich belegt-Anspruch".
könnt sogar zahlenmässig stimmen wobei bei den Auswärtsfans viele von denen sind die das Heimstadion nicht von innen sehen.Stimmt irgendwie. Und geb dir sogar recht kommt mir gefühlsmässig schlimmer vor.Weil was bringts mit einer ID die Besucher zu erfassen(was ich für eine gute Idee halte) aber die dabei aussortierten Krawallmacher nur vom eigenen Stadion fernzuhalten.
Man könnt jetzt sagen nicht Problem des Clubs.Finde ich aber unfair gegenüber dem Auswärtsveranstalter.Der hat die dazu nötigen informationen ja nicht.
Was in Zeiten von Datenvernetzung(die ja auch zu positivem verwendet werden kann)
mehr als steinzeitlich klingt.

ich war gestern natürlich im Stadion , also kein vergleich gegenüber Rapid , Mannschaft von Rapid viel besser wie die Austria , Auswärtszuschauer sind
die Rapid Fans erstens einmal viel mehr und machen viel bessere Stimmung , da war gestern bei den Austria Fans fast nichts zu hören . Austria hatte einen
super Tormann ( keinen Fliegenfänger wie der Walke ) , RB spielerisch viel besser gestern , nur mit dem Tore schießen hapert gewaltig momentan bei den Bulls .
da muß ich Dir tatsächlich einmal ein "Gefällt mir" schicken....:D

ich war gestern natürlich im Stadion , also kein vergleich gegenüber Rapid , Mannschaft von Rapid viel besser wie die Austria , Auswärtszuschauer sind
die Rapid Fans erstens einmal viel mehr und machen viel bessere Stimmung , da war gestern bei den Austria Fans fast nichts zu hören . Austria hatte einen
super Tormann ( keinen Fliegenfänger wie der Walke ) , RB spielerisch viel besser gestern , nur mit dem Tore schießen hapert gewaltig momentan bei den Bulls .
was hast erwartet von einer mannschaft die gröber dezimiert ist wegen verletzungen......nimm da rapid 3-4 leistungsträger weg bleibt a nix über........
dafür is der punkt in salzburg eh viel wert für die austria.....für salzburg eher weniger.

Anussen gefällt es, wie ein Bulle den Grünen in den Arsch kriecht ....................... :winke::haha::undweg:

was hast erwartet von einer mannschaft die gröber dezimiert ist wegen verletzungen......nimm da rapid 3-4 leistungsträger weg bleibt a nix über........
dafür is der punkt in salzburg eh viel wert für die austria.....für salzburg eher weniger.
wen meinst Du denn mit Leistungsträgern....: bei Sbg fehlte als Fixpieler lediglich Hwang, oder sind Stangl und Leitgeb unersetzbare Stützen....?
und bei den Violetten fiel zu ihrem Glück der 2er-Goalie aus, denn Penz war ohnehin Mann des Spieles.....Westermann ist für die Würschte (wie DonDidi zu sagen pflegte) und Prokop ist der bessere 10er als Grünwald....aber wenn ich mir ansehe, wie Alhassan läuft nach einem Ballverlust, fast wie Holzhauser persönlich (der gestern eigentlich 2 11er produzierte....naja, wurden beide natürlich nicht geahndet...)

wen meinst Du denn mit Leistungsträgern....: bei Sbg fehlte als Fixpieler lediglich Hwang, oder sind Stangl und Leitgeb unersetzbare Stützen....?
und bei den Violetten fiel zu ihrem Glück der 2er-Goalie aus, denn Penz war ohnehin Mann des Spieles.....Westermann ist für die Würschte (wie DonDidi zu sagen pflegte) und Prokop ist der bessere 10er als Grünwald....aber wenn ich mir ansehe, wie Alhassan läuft nach einem Ballverlust, fast wie Holzhauser persönlich (der gestern eigentlich 2 11er produzierte....naja, wurden beide natürlich nicht geahndet...)
fakt ist...die grünen und die violetten sind beide für die sprichwörtlichen würscht...........man kann aber alles mit der vereinsbrille sehen.....
sieht man das aber objektiv, dann sieht man wie weit weg die beiden von halbwegs gutem fußball sind.....

dass ich auf den TV Bildern mindestens 2 sah die ein österreichweites Stadionverbot haben beispielsweise.Was nutzt es solche Verbote auszusprechen wenn sie dann niemand durchsetzt?

Ok, dass kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Mir ist es eher darum gegangen, weil der Vorposter etwas vom negativen Verhalten der Austria-Fans geschrieben hatte und ich beim besten Willen nicht weiß, auf was er da hinaus wollte.

Ok, dass kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Mir ist es eher darum gegangen, weil der Vorposter etwas vom negativen Verhalten der Austria-Fans geschrieben hatte und ich beim besten Willen nicht weiß, auf was er da hinaus wollte.
konnt ich auch nur beurteilen weil es welche waren die schon über Jahre negativ auf der Ost aufgefallen waren.Da habe ich ja ein Abo. Und als ich die sah wusste ich das kann nur Ärger gegeben haben.
Wie sich der Rest verhalten hat keine Ahnung.Auf jeden Fall waren die gegnerischen Fans auch alles andere als Unschuldsengerl.
Aber bei Deppen war mir schon immer die Farbe des Schals egal.
Ein paar Idioten können ja sehr schnell eine Situation zum kippen bringen.Vor allem bringen sie die Masse der echten Fans überdurchschnittlich in Verruf.Sie kosten auch dem Verein wesentlich mehr Geld als sie einbringen durch ihren Ticketkauf. Und dem Verein finanziell schaden kann nicht Ziel eines Anhängers sein

fakt ist...die grünen und die violetten sind beide für die sprichwörtlichen würscht...........man kann aber alles mit der vereinsbrille sehen.....
sieht man das aber objektiv, dann sieht man wie weit weg die beiden von halbwegs gutem fußball sind.....
da bin ich anderer Meinung (was sonst...?): Rapid spielte bereits einige sehr gute Partien in dieser Saison (das letzte gegen den Wac zeigte einiges an gutem Fußball.
Bei der Austria sehe ich ein paar sehr gute Spieler - wie zum Beispiel Prokop -, die ein Spiel lenken können, modern spielen, oft werden gute Spiele dann von schweren Konzentrationsfehlern zerstört (Kadiri oder auch Sonny bei uns).....aber wenn Du "gut" lediglich als jenen Fußball empfindest, der in Madrid oder Paris gezeigt wird, dann gibt es wohl kaum guten Fußball...

Zurück
Oben