Meister wird...

aber: "Kacke" ?

das war zuviel, mein Lieber!
grad Du...:D
samma schon so weit mit der Ver-piefke-sierung??? :mauer:
ist denn Euer Trainer plötzlich kein Germane mehr....meistens ist das Spiel seiner Truppe kacke anzusehen....heute auch wieder....ziemlich schwache Partie, aber verdienter Seg, weil Altach extrem dämlich agierte: erst Netzer (auch wenn ich seine Aggression gegen die Krätze Monschein verstehe), dann Salomon...
Der Dosentrainer ist ja auch nicht gerade ein Südtiroler und Foda gilt weitläufig auch nicht als Rumäne...also werden die 3 den Ausdruck "kacke" ganz gut verstehen....laut Fink sind wir eh allesamt nur Schifahrer....:D:D:D

die haben auch ein paar Ausfälle, können die bisher recht gut wegstecken - mal sehen....
aber bei der Austria sinds aktuell sogar 9 Ausfälle - und heute hat sich mit Ruan der 3. IV verletzt...
wieder der Falsche....wenn Ihr Glück hättet, wäre es Kadiri gewesen....was macht der eigentlich im Hauptberuf?;)

das mag sein - aber die 3 sind hier nicht vertreten ;)
und in Ö heißt das eben Scheisse) oder " a Schas" ...

oder kommst uns jetzt mit " ´ner Portion Lercherlkacke" ?

Ooooooh nein, mein Freund, oh nein!

Denn nota; Scheiße is Scheiße, oba a Schas is a Schas!

Der ist leise oder laut, stinkert oder a ned, wach oder hoat, und wos sonst no ois!

das mag sein - aber die 3 sind hier nicht vertreten ;)
und in Ö heißt das eben Scheisse) oder " a Schas" ...

oder kommst uns jetzt mit " ´ner Portion Lercherlkacke" ? :D
grundsätzlich würde ich Dir ja recht geben...aber da ich das Wort "Scheisse" in derselben Zeile bereits verwendete, wollte ich stilistische Abwechslung bringen.....es war eben eine Oaschpartie, die wir trotzdem gewannen.
Was mir positiv auffiel: bei Rapid wurde das Drecksspiel als wirklich schlecht angesehen, bei Violett höre ich wöchentlich nach gleichen Leistungen, daß man eine gute Partie gemacht hätte.....hmm....der Anspruch der Austria war mal ein anderer....mir solls recht sein

wenn der Freistaat Bayern auch die Unabhängigkeit will wie Katalonien , spielen die Fußballer in Österreich .

1. österr. Liga

RB Salzburg
FC Bayern München
FC Augsburg
FC Nürnberg
FC Ingolstadt
FC Regensburg
FC Fürth
FC Unterhaching
Rapid Wien
Austria Wien

2. österr. Liga

FC Liefering
Sturm Graz
Altach
Admira
Lask
WAC
Mattersburg
St.Pölten
Wiener Neustadt
Ried

das wäre geil .

abgesehen davon: warum Sturm, Lask und Admira in der 2. Liga und Regensburg und Fürth in der 1.....?

wenn der Freistaat Bayern auch die Unabhängigkeit will wie Katalonien , spielen die Fußballer in Österreich .

1. österr. Liga

RB Salzburg
FC Bayern München
FC Augsburg
FC Nürnberg
FC Ingolstadt
FC Regensburg
FC Fürth
FC Unterhaching
Rapid Wien
Austria Wien

2. österr. Liga

FC Liefering
Sturm Graz
Altach
Admira
Lask
WAC
Mattersburg
St.Pölten
Wiener Neustadt
Ried

das wäre geil .

Ähhh... das ist und bleibt immer noch der Jahn!!!

SSV Jahn Regensburg - Home 

@Mitglied #199044
weil Regensburg und Fürth das Niveau von Rapid und Austria Wien haben , und Sturm Graz , LASK und Admira zu schwach wären für diese 1. Liga .
neeeee....also ich bezweifle, daß Nürnberg annähernd das Niveau der ersten 5 der Ösiliga hat...außer was den Zuseherschnitt betrifft

Zurück
Oben