E
Gast
(Gelöschter Account)
und haben neben guten Bier auch gute Kickerdas willst du unseren Nachbarn antun? schäm dich de Bayern san nette leut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und haben neben guten Bier auch gute Kickerdas willst du unseren Nachbarn antun? schäm dich de Bayern san nette leut.
Aber der Kaffee bei unseren Nachbarn ist zum Schmeißen. Da nutzt das Häferl nix....sogoa Kaffeehäferl ... Anhang anzeigen 3188782 ...
Wennst in München bist geh mal zum Dallmayr in den ersten Stock ins Kaffee, da kann so manches Wiener Kaffeehaus nicht mehr mithalten.Aber der Kaffee bei unseren Nachbarn ist zum Schmeißen. Da nutzt das Häferl nix.
behauptet ja keiner, daß in Wr.Kaffeehäusern der Kaffee gut ist, das meinen ja nur bornierte Einheimische...gut wurde in Ö der Kaffee erst mit Einritt in die EU, als endlich italienischer Kaffee nach Ö kam (und damit meine ich jetzt nicht gerade Segafredo...der reicht gerade, um auf Autobahnraststätten nicht mehr das Abwaschwasser saufen zu müssen)Wennst in München bist geh mal zum Dallmayr in den ersten Stock ins Kaffee, da kann so manches Wiener Kaffeehaus nicht mehr mithalten.
tja kaffee machen ist halt auch a wissenschaft.......du kannst an ganz guten kaffee auch so machen das er nix schmeckt.....das hat jetzt nur bedingt was mim kaffee zu tun.gut wurde in Ö der Kaffee erst mit Einritt in die EU,
genau merkte ich im Mai in Irland.Ein grossartiges Land.Ich sagte zu meinen Verwandten.Wie kann ein wunderschönes Land so grausamen Kaffee servieren.Mir wurde die wahre Bedeutung von Irish coffee klar.Ohne whiskey kannst das zeug nicht saufentja kaffee machen ist halt auch a wissenschaft.......du kannst an ganz guten kaffee auch so machen das er nix schmeckt.....das hat jetzt nur bedingt was mim kaffee zu tun.
Den einzig trinkbaren Kaffee gibt's in München nur beim Dallmayer in der Dienerstrasse....oiso der is guat ...
Tabellenspitze
Mit dem Geld des Herrn M., das er von den Konsumenten seiner Produkte hat. Und wenn wer RBS nicht mag, da gibt's viele Alternativen.Ja gell, was man heutzutage um Geld alles zu kaufen kriegt ........................
naja, ganz so einfach ist es nun auch nicht - ja, das rb geld ist ein faktor - erfolgreiche entwicklungsarbeit und spielerverkäufe von diesen sind das andere.Ja gell, was man heutzutage um Geld alles zu kaufen kriegt ........................
7 Ex RB Salzburg Kicker heute in der Startaufstellung bei RB Leipzig
meine Leidenschaft gilt echtem Sport, also Eishockey & KAC.
Eishockey & KAC.
what elseIch sag nur: Vienna Capitals!
damals
Aber ich bin mir schon bewußt, dass eine annähernde finanzielle Gerechtigkeit im Sport allgemein nie Einzug halten wird, schade. Gleiche Voraussetzungen wird's halt nie geben, so gesehen sind die meisten Titel sportlich wenig wert.