Meister wird...

Wennst in München bist geh mal zum Dallmayr in den ersten Stock ins Kaffee, da kann so manches Wiener Kaffeehaus nicht mehr mithalten.
behauptet ja keiner, daß in Wr.Kaffeehäusern der Kaffee gut ist, das meinen ja nur bornierte Einheimische...gut wurde in Ö der Kaffee erst mit Einritt in die EU, als endlich italienischer Kaffee nach Ö kam (und damit meine ich jetzt nicht gerade Segafredo...der reicht gerade, um auf Autobahnraststätten nicht mehr das Abwaschwasser saufen zu müssen)

tja kaffee machen ist halt auch a wissenschaft.......du kannst an ganz guten kaffee auch so machen das er nix schmeckt.....das hat jetzt nur bedingt was mim kaffee zu tun.
genau merkte ich im Mai in Irland.Ein grossartiges Land.Ich sagte zu meinen Verwandten.Wie kann ein wunderschönes Land so grausamen Kaffee servieren.Mir wurde die wahre Bedeutung von Irish coffee klar.Ohne whiskey kannst das zeug nicht saufen

Ja gell, was man heutzutage um Geld alles zu kaufen kriegt ........................ :haha::winke:
Mit dem Geld des Herrn M., das er von den Konsumenten seiner Produkte hat. Und wenn wer RBS nicht mag, da gibt's viele Alternativen.
Wenn du Zwangskunde von Wien Energie bist, bezahlst du mit Fernwärme, Netzgebühren für Strom und Gas, ohne der Möglichkeit von Alternativen.
Und dass gerade zwei Wiener parteinahe Grossklubs von ebenso parteinahe und staats- bzw. magistratsnahen Firmen gesponsert werden.....
Und falls jetzt wer auf die Vergangenheit verweist, als Magna Millionen gezahlt hat, so behaupten manche, das war zu einer Zeit, in der viel Steuergeld in Form von Subventionen und wohlwollender Bewilligung diverser Vorhaben reichen Gewinn ermöglicht haben.
P.S. bin kein RBS Fan, sondern WAC, aber meine Leidenschaft gilt echtem Sport, also Eishockey & KAC.

Ja gell, was man heutzutage um Geld alles zu kaufen kriegt ........................ :haha::winke:
naja, ganz so einfach ist es nun auch nicht - ja, das rb geld ist ein faktor - erfolgreiche entwicklungsarbeit und spielerverkäufe von diesen sind das andere.

und ganz ehrlich - als der herr kartnig damals seine (nicht immer ganz legal verdienten) millionen über sturm ausgeschüttet hat, hast dich auch nicht beschwert, dass er den steirern die meisterschaft gekauft hat.

7 Ex RB Salzburg Kicker heute in der Startaufstellung bei RB Leipzig

was uns wieder mal zeigt - rb entwickelt talente gut - aber um wirklich ganz nach vorne zu kommen, müssen sie ins ausland. und das ist auch klar - wer zu den besten gehören will, muss sich mit den besten messen können, sonst wird das nichts.

Es war einmal, ja genau ! Genau so gut könnte ich jetzt den Titel 10/11 anführen, wo wir trotz wesentlich kleinerem Budget als Salzburg, Rapid und Austria Meister wurden, auch gekauft ??? Mir ging's eigentlich mehr um den Istzustand und nicht um das, was vor fast 20 Jahren war ! Aber ich bin mir schon bewußt, dass eine annähernde finanzielle Gerechtigkeit im Sport allgemein nie Einzug halten wird, schade. Gleiche Voraussetzungen wird's halt nie geben, so gesehen sind die meisten Titel sportlich wenig wert.

Aber ich bin mir schon bewußt, dass eine annähernde finanzielle Gerechtigkeit im Sport allgemein nie Einzug halten wird, schade. Gleiche Voraussetzungen wird's halt nie geben, so gesehen sind die meisten Titel sportlich wenig wert.

würde ich so nur zum teil sehen, auch wenn es logisch klingt. es ist aber so, dass am ende nicht geld fussball spielt - und daher gibt's gsd immer wieder überraschungen - sowohl positiver als auch negativer natur.

worauf ich dich aber natürlich hinweisen wollte, ist, dass du dich mit deinem ständigen rbs-bashing halt schon ein bisserl lächerlich machst - und das find ich schade, weil ich dich sonst als diskussionspartner hier schätze.

ich mag Sbg auch nicht....aber es gibt sie eben, und auch wenn sie dem ÖsiFußball nix bringen (siehe Nationalteam), sie sind die Meßlatte....
das Geschreibe über Geld hatten wir schon zu oft, ist müßig.
Sturm braucht heute nur gewinnen....dann sind sie wieder vorne....wäre für alle gut:D:D:D

Zurück
Oben