- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
was für siegedafür hab ich einen grünen Bruder.Teilen werde ich aber nur mit meinem anderen Bruder die Freude über 2violette Siege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für siegedafür hab ich einen grünen Bruder.Teilen werde ich aber nur mit meinem anderen Bruder die Freude über 2violette Siege
glücklich gewonnen
aber brav gespielt
naja....klar war der für uns nicht, allerdings wenn man sieht, warum Admira den gegebenen bekommen hat, war das Foul an Schobi sicher ein 11er....(ich hätte beide nicht gegeben!), dafür danach das Foul an Schaub an der Strafraumgrenze....und den nicht gegebenen Handselfer für Admira....Sbg war heute sichtlich ko und klar schwächer als Admira, glückliches Remis für die Dosen...zuerst klarer elfer für rapid dann elfer für austria glaube glücklich aber nicht unverdient
sehe ich auch so.Auch wenns weh tut unverdient war der sieg der grünen nicht.Glücklich vielleicht.Aber damit muss man leben.weil wenn man von klaren Elfern redet dann tuts zwar weh.Andererseits lags daran wenn man klare Chancen nicht verwertet dann reicht eine nicht so klare aber verwertete. Etwas sehr ruppig gespielt von beiden seiten.Kein gustostückerl.Und auch wenn sich Schörgenhofer mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert hat(der war auch schon mal besser) Matchwinner war nicht der schirizuerst klarer elfer für rapid dann elfer für austria glaube glücklich aber nicht unverdient
Und auch wenn sich Schörgenhofer mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert hat
also beim Schörgenhofer wär eine gute leistung mal ein wunder.Das er (wahrscheinlich im fernsehen schwer zu sehen) die vielen Rangeleien ohne Ball nicht ahndete förderte die rohe spielweise.Das als tadellose Leistung zu bezeichnen da muss man wohl schörgenhofer Fan sein.Ich denk nicht das der Schiri Spielentscheidend war .Aber ihn als gut bezeichnen ich glaub da sollte man den Augenarzt nicht weiter verschiebenFür mich (wie auch im TV angeführt) eine tadellose Leistung bis zum nicht gegebenen Elfmeter. Das in Wien überhaupt noch Schiris einlaufen wundert mich eh. Die sind auch bei Spitzenleistungen immer die Troddeln ....................
Du solltest eben nicht auf Deinem alten Handy fernsehen.....Für mich (wie auch im TV angeführt) eine tadellose Leistung bis zum nicht gegebenen Elfmeter. Das in Wien überhaupt noch Schiris einlaufen wundert mich eh. Die sind auch bei Spitzenleistungen immer die Troddeln ....................
Sehe ich keineswegs so! Das Spiel in der Türkei hat auch Kraft gekostet inklusive der Rückreise und zwei Tage später das nächste Auswärtsspiel.stimmt , ist eine Schande was für einen Topfen RBS in der österr. Bundesliga zusammen spielt .
Sehe ich keineswegs so! Das Spiel in der Türkei hat auch Kraft gekostet inklusive der Rückreise und zwei Tage später das nächste Auswärtsspiel.
Und die Admira ist immer mal für eine Überraschung gut. Also der eine Punkt passt, es gibt auch keine Eile.
Und die Admira ist ja immer für eine Überraschung gut ........
Und die Admira ist immer mal für eine Überraschung gut.