Meister wird...

hab mir das macth angeschaut muss sagen salzburg schwach admira hätte sich den sieg verdient wr bessere mannschaft

stimmt , ist eine Schande was für einen Topfen RBS in der österr. Bundesliga zusammen spielt .

und der Leitgeb kann gleich auch mit Ulmer in Pension gehen , die alten brauchen wir nicht mehr . Punkt .

naja sind schon gute fussballer aber können halt nicht alle wochen ihr potentizial abrufen

zuerst klarer elfer für rapid dann elfer für austria glaube glücklich aber nicht unverdient

zuerst klarer elfer für rapid dann elfer für austria glaube glücklich aber nicht unverdient
naja....klar war der für uns nicht, allerdings wenn man sieht, warum Admira den gegebenen bekommen hat, war das Foul an Schobi sicher ein 11er....(ich hätte beide nicht gegeben!), dafür danach das Foul an Schaub an der Strafraumgrenze....und den nicht gegebenen Handselfer für Admira....Sbg war heute sichtlich ko und klar schwächer als Admira, glückliches Remis für die Dosen...

Rapid gewann zwar verdient ein eher schwaches - und für meinen Geschmack viel zu hart gespieltes - Derby, heute kam das Glück zurück. Die Rote war hart, kann man aber locker geben, der 11er wäre klar gewesen....erstaunlich wie fair die Trainer danach waren, Chapeau.

Wirklich gut waren vor allem Prokop (ein wirklich guter Kicker...ist aber alleine in der violetten Mannschaft, am ehesten Monschein zeigt auf, Friesenbichler hätte zumindest 1 Tor machen müssen!), bei uns vor allem Schobi, der allerdings zu oft denselben Schmäh versuchte...Schaub heute schwach, Schwab zeigte nur durch seine wirklich guten Querpässe auf, Galvao schwächte seine Leistung mit der Roten....

insgesamt waren es viel zuviele Fouls und ein sehr nasser Rasen, die ein gutes Spiel unterbanden....und ein grottenschlechter Schörgernhofer:
.)Vorteil für Rapid abzupfeifen, weil Prokop Auer an der outlinie niederschneidet, unser Stürmer alleine aufs Tor rennt
.) Foul von Schaub an Holzhauser...
.) Foul dort und da....
.) 11er für Violett
etc....

dennoch hatten wir mehr vom Spiel und die besseren Möglichkeiten (Kvili ist und bleibt eine Vorgabe), deswegen kann ich mit dem Sieg leben.....:D:D:D (nix Bruder, nix teilen!)

sehe ich auch so.Auch wenns weh tut unverdient war der sieg der grünen nicht.Glücklich vielleicht.Aber damit muss man leben.weil wenn man von klaren Elfern redet dann tuts zwar weh.Andererseits lags daran wenn man klare Chancen nicht verwertet dann reicht eine nicht so klare aber verwertete. Etwas sehr ruppig gespielt von beiden seiten.Kein gustostückerl.Und auch wenn sich Schörgenhofer mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert hat(der war auch schon mal besser) Matchwinner war nicht der schiri

Und auch wenn sich Schörgenhofer mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert hat

Für mich (wie auch im TV angeführt) eine tadellose Leistung bis zum nicht gegebenen Elfmeter. Das in Wien überhaupt noch Schiris einlaufen wundert mich eh. Die sind auch bei Spitzenleistungen immer die Troddeln .................... :haha::kopfklatsch:

Für mich (wie auch im TV angeführt) eine tadellose Leistung bis zum nicht gegebenen Elfmeter. Das in Wien überhaupt noch Schiris einlaufen wundert mich eh. Die sind auch bei Spitzenleistungen immer die Troddeln .................... :haha::kopfklatsch:
also beim Schörgenhofer wär eine gute leistung mal ein wunder.Das er (wahrscheinlich im fernsehen schwer zu sehen) die vielen Rangeleien ohne Ball nicht ahndete förderte die rohe spielweise.Das als tadellose Leistung zu bezeichnen da muss man wohl schörgenhofer Fan sein.Ich denk nicht das der Schiri Spielentscheidend war .Aber ihn als gut bezeichnen ich glaub da sollte man den Augenarzt nicht weiter verschieben

Gestern war's sicher nicht leicht zu pfeifen, denn die Partie wurde durchaus recht ruppig gespielt, von daher ist's schwer immer bei allen Entscheidungen richtig zu liegen.
Passiert in Österreich aber leider recht häufig, daß man Fouls als "internationale Härte" durchgehen läßt, hartes aber regelkonformes einsteigen dann aber wieder irrtümlicherweise durchgehen läßt.
Von daher war's auch gestern keine "tolle Schiedsrichterleistung".

Meiner Ansicht nach lag das Schiedsrichterteam auch bei den 2 hauptstrittigen Situationen daneben. In Wahrheit wurde daraus dann eine Fehlerkette.
Denn Monschein startet aus dem Abseits. Hätte der Linienrichter das gesehen, hätt's die Galvao-Rote nicht gegeben, keinen Freistoß und keinen Hands-Irrtum des Schiedsrichters.

Aber so ist Fußball nun einmal.

Summasummarum war aber Rapid aber übers gesamte Match gesehen für mich die aktivere Mannschaft, die auch mehr versuchte und eben ein Äuzerl stärker als die Austria. Von daher ist der Sieg auch völlig OK. Die Aussagen nach der Partie von Fink, Holzhauser, etc. waren schon ein bisserl komisch und realitätsfremd. Aber bitte!

Schobesberger wir langsam zum Wödmasta der kuriosen Tore! :haha:

Gerne erinnern wir uns auch an Pilsen!

Du solltest eben nicht auf Deinem alten Handy fernsehen.....;):undweg:

nach langem habe ich wieder ein spiel in Österreich angschaut, beide Truppen haben für mich miserabel gespielt, also weit entfernt von einem spiel der Spitzenmannschaften.
Rapid war zumindest aktiver, so gesehen habens auch verdient gewonnen

Sehe ich keineswegs so! Das Spiel in der Türkei hat auch Kraft gekostet inklusive der Rückreise und zwei Tage später das nächste Auswärtsspiel.
Und die Admira ist immer mal für eine Überraschung gut. Also der eine Punkt passt, es gibt auch keine Eile.

Na bitte!
Es geht ja sachlich auch!

Zurück
Oben