- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
dafür a grottenschlechte leistung vom schiri........dürfen sich die bayern bedanken.großartige Leistung vom Gulasch, Chapeau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür a grottenschlechte leistung vom schiri........dürfen sich die bayern bedanken.großartige Leistung vom Gulasch, Chapeau
nachdem ich gestern auch 60 minuten gesehen habe, kann ich diesmal mitreden. und ja, rapid hat gestern glück gehabt. das hand's von schaub, hätte man geben können. war vom spieler sehr patschert - so gesehen glück für rapid. das hands vom auer hat rapid trainer djuricin folgendermaßen kommentiert: "ja, das schaut so aus wie bei einem volleyballer". auer war absolut nicht in bedrängnis - sich den ball so zu stoppen, das kann eigentlich nur elfer bedeuten - da bin ich anderer meinung wie anussen. die szene mit dem freistoß - nun, das hab ich jetzt eher so in erinnerung, dass holzhauser in die mauer geschossen hat und den ellenbogen traf - ich hätte wohl hier nicht auf elfer entschieden.und wenn sogar das grün-weiße Zentralorgan, das Kronenblatt schreibt: genau genommen sund dr Austria in diesen beiden Spielen 3 Elfer vorenthalten worden ...
zB:..." Bei einem Freistoß von Raphael Holzhauser in der Schlussphase des Liga-Derbys wehrte der in der Mauer stehende Rapid-Kapitän Stefan Schwab den Ball mit dem Ellbogen ab. Über den Elfer-Pfiff hätte sich Rapid nicht beschweren dürfen."
denke, wenn er den Ball mit dem Ellbogen abwehrt, dürft sichs wohl um Körperverbreiterung handeln...
und - wenn wir schon dabi sind: dieser Hofmann ist echt ein Schlaumeier, und so sympathisch setzt sich wieder mal mitten rein zu seiner Schutzmacht, den Ultratrotteln ...
nana, Holzhauser schoß am Sonntag in die Mauer, der Spieler der Violetten geht zur Seite, Schwab geht mit dem Ellenbogen klar zum Ball....auch für mich als Grünen ein 11er...Glück für Rapid. Auer zieht den Arm zurück, wie man es heute oft von Verteidigern im Strafraum sieht (was zusätzlich absolut bescheuert aussieht...), der Ball springt dennoch auf den Arm, keine Absicht und daher kein Hands...), Schwab (nicht Schaub) läuft, macht eine natürliche Laufbewegung (daher nicht gegen die bestehende Regel), kein Hands....nachdem ich gestern auch 60 minuten gesehen habe, kann ich diesmal mitreden. und ja, rapid hat gestern glück gehabt. das hand's von schaub, hätte man geben können. war vom spieler sehr patschert - so gesehen glück für rapid. das hands vom auer hat rapid trainer djuricin folgendermaßen kommentiert: "ja, das schaut so aus wie bei einem volleyballer". auer war absolut nicht in bedrängnis - sich den ball so zu stoppen, das kann eigentlich nur elfer bedeuten - da bin ich anderer meinung wie anussen. die szene mit dem freistoß - nun, das hab ich jetzt eher so in erinnerung, dass holzhauser in die mauer geschossen hat und den ellenbogen traf - ich hätte wohl hier nicht auf elfer entschieden.
jedenfalls aber hat sich die austria das spiel aber wieder selber zu grunde gerichtet. das 2:1 war ein wunderschönes freistoßtor - aber den fehler hat holzhauser gemacht, der hätte vorher ganz einfach die situation klären können, musste dann deppert herumspielen, rutscht aus, spielt im liegen den ball zum gegner und alhassan bleibt nicht mehr viel übrig als das foul zu machen.
so gesehen war rapid glücklicher, effizienter und verfügt jedenfalls über die solideren handballer.
naja, hofmann beißt nicht in die Hand die ihn füttert. seine karriere ist vorbei und sein platz bei rapid vom wohlwollen der hardcore-fangruppen abhängig - so gesehen sichern sie ihm die brötchen.......
und ja, es ist blöd sich mit den deppen ins bett zu legen.
ärgerlich, ja, verstehe ich....uns ging es letztes Jahr genauso....das zweite derby brachte uns in die Krise....schwere Fehlentscheidungen des Schiri (11er für Grünwald, der keiner war) und drei Verletzte.....daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.....wer schrieb letztes Jahr: das Glück is a Vogerl....das Ganze ist extrem ärgerlich, innerhalb 3 Tagen gg denselben Gegner um 3 Elfer bedient zu werden, wennst (personnell) eh schon aus dem letzten Loch pfeifst, und dann noch ein paar Lattenschüsse dazu...
.das zweite derby brachte uns in die Krise....schwere Fehlentscheidungen des Schiri (11er für Grünwald, der keiner war)
Hat man eigentlich nach Happel* in Österreich mal einen Trainer "direkt gefunden" oder waren eh alle durchs Herumwürschteln rausgefiltert worden?Ob er die beste Wahl als Bundestrainer ist?
Ups, ja.vrmute Du meinst Happel, oder?
ich behaupte einmal, ein Trainer eines Wr.Vereins sollte vor der Saison das Ziel "Meister" gar nicht mehr ausrufen....das scheint dann ein schlechtes Karma hervorzurufen...na, da war die Welt ja auch noch in Ordnung
aber jetzt?
Überhaupt der Fliegenfänger Walke hat sich kaum bewegt.war ein schwaches spiel gestern meiner Bulls , am Donnerstag muss man mehr sehen
mir tut sturm nächste woche leid
gut habe ich es auch nicht empfunden, nicht das ich euch nicht mag oder ich es den herrn foda nicht zutrauen würde. aber man kann durch so etwas eine mannschaft , in ihrer entwiklung zurück werfen.Mir schon jetzt. Nicht nur, dass Mannschaften wie Salzburg und Rapid uns die Spieler wegkaufen, jetzt nimmt uns der ÖFB auch noch den Trainer. Naja, jeder hat halt keine Milliadärs- oder Steuermillionen ................
da muss der liebe foda aber auch selber wollen.....weil wenn er nicht will hat der öfb samt seinem wollen keine chance.Mir schon jetzt. Nicht nur, dass Mannschaften wie Salzburg und Rapid uns die Spieler wegkaufen, jetzt nimmt uns der ÖFB auch noch den Trainer. Naja, jeder hat halt keine Milliadärs- oder Steuermillionen ................