Meister wird...

Also Foda ist es geworden.
Und der beginnt klarerweise mit einem Witz (wie jede Aussage in derartigen Interviews): "Wenn ich nicht der Erste auf der Wunschliste gewesen wäre, hätte ich es nicht angenommen" (sinngemäße Wiedergabe)

Die Liga ist eh schon schwach. Die soll auf 12 aufgestockt werden? -Wird noch schwächer. Und das zum Drüberstreuen soll das auch was kosten. Jessas. Das Ö-Geschäft wird für sky nicht so erfolgreich sein.

Die Liga ist eh schon schwach. Die soll auf 12 aufgestockt werden? -Wird noch schwächer. Und das zum Drüberstreuen soll das auch was kosten. Jessas. Das Ö-Geschäft wird für sky nicht so erfolgreich sein.
Davon kannst Du sowieso ausgehen. Es bleibt allein die Hoffnung, dass uns von den unzumutbaren ORF-Kommentatoren der eine oder andere erspart bleibt.

Die Liga ist eh schon schwach. Die soll auf 12 aufgestockt werden?
was sollns den machen..auf 2-4 reduzieren. und selbst da hast spiele die einen hundskick bringen......siehe austria vs rapid. unser fußball is nun mal ned besser, weil jeder der halbwegs spielen kann eh scho als junger ins ausland abhaut.

normal musst ja auf amateurbasis zurückgehen. 90% der vereine haben eh kein geld für profifußball.

Und wenn's welche geben würde dann kaufts sofort der Dosen-Did:D
um sie vom Markt zu nehmen, wie den Stangl....?

Stars gibts ohnehin nur selten....wer sich über Jahre ganz oben halten kann, ist in meinen Augen ein Star.....gemessen an der Ösiliga wären das in den letzten Jahren bestenfalls STFG oder Jonathan Soriano.....nicht zu vergleichen mit wirklichen Stars wie Messi, Ronaldo und co.

wieder ein Sieg der jungen Bullen U19 gegen Sparta Prag in der Youth League , auswärts 4 zu 2 gewonnen .
Gratulation .

Zurück
Oben