- Reaktionen
- 1.121
auch wenn der Titel damals nicht ganz ohne Schönheitsfleck zustande kam, aber egal)
mir war´s nicht egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch wenn der Titel damals nicht ganz ohne Schönheitsfleck zustande kam, aber egal)
mir war´s nicht egal
81,5 % schaun sich dann die Bundesliga nicht mehr an. Me too ........
Da werden sich die Sponsoren sehr "freuen".
Davon kannst Du sowieso ausgehen. Es bleibt allein die Hoffnung, dass uns von den unzumutbaren ORF-Kommentatoren der eine oder andere erspart bleibt.Die Liga ist eh schon schwach. Die soll auf 12 aufgestockt werden? -Wird noch schwächer. Und das zum Drüberstreuen soll das auch was kosten. Jessas. Das Ö-Geschäft wird für sky nicht so erfolgreich sein.
was sollns den machen..auf 2-4 reduzieren. und selbst da hast spiele die einen hundskick bringen......siehe austria vs rapid. unser fußball is nun mal ned besser, weil jeder der halbwegs spielen kann eh scho als junger ins ausland abhaut.Die Liga ist eh schon schwach. Die soll auf 12 aufgestockt werden?
weil jeder der halbwegs spielen kann eh scho als junger ins ausland abhaut
in wien gibt es keine mehr..........aber in graz auch nedJetzt tust du den Superstars aus Wien schon unrecht ................
btw. die stimme in der umfrage für st. pölten ist von mir ....
.... Hr. ph..... ...eikju .... sie sind da im Fußballfred ....
Mit SKY wird dann alles besserDie Liga ist eh schon schwach. Die soll auf 12 aufgestockt werden?
Und wenn's welche geben würde dann kaufts sofort der Dosen-Didin wien gibt es keine mehr..........aber in graz auch ned
um sie vom Markt zu nehmen, wie den Stangl....?Und wenn's welche geben würde dann kaufts sofort der Dosen-Did
demnächst Schobesberger, ich find es lustig: 5 Tore und ein gerader Paß und er wird für den Dosenverein schon interessant um später dann vlt in Liefering zu kicken, so formt man österreichische Nationalspieler. (Armer Franko)um sie vom Markt zu nehmen, wie den Stangl....?
Schobi geht nicht zu den Dosen...da lehne ich mich mal raus...demnächst Schobesberger, ich find es lustig: 5 Tore und ein gerader Paß und er wird für den Dosenverein schon interessant um später dann vlt in Liefering zu kicken, so formt man österreichische Nationalspieler. (Armer Franko)