Meister wird...

gut, hast recht. dümmer als die vom orf sind nur der selbsternannte möchtegernleidernichtteamchef und vielleicht sein bester freund der schlampenpolsterer.....
der Toni kriegt ja eh nix mit in seinem Dauersuff.....Herzog hätte den Schlapfen halten sollen....vl kapiert er ja mal, daß er erstmal ein bisserl Erfolg als Cheftrainer haben sollte...
ist ja nix Neues, daß großartige Kicker danach nicht die hellsten sind...

Aber samma ned im Meisterschafts - Thread?

0:0 ...... heute haben Grünen auf ihr obligates Tor vergessen. :mrgreen:

Übertreibt es nicht mit den Beleidigungen von den ORF-Sportreportern, ist mehr als lächerlich!

... hat da gestern jemand - in einem anderen thread - gemeint, er verstünde was von Fussball? :mrgreen:
und dann verwendet der Kerl meine patentierete Bezeichnung auch noch ;)

... hat da gestern jemand - in einem anderen thread - gemeint, er verstünde was von Fussball? :D
und dann verwendet der Kerl meine patentierete Bezeichnung auch noch ;)
tu ich eh...aber Austria hat eben wenig mit Fußball zu tun....

auch im anderen Spiel hätte ich mich beinahe geirrt: Sbg und Pölten völlig gleichwertig, allerdings eben mit besserer Chancenverwertung der Dosen.
Warum ein scheinbarer Fixabsteiger im Aufbau schön und gekünstelt spielt, muß mir Lederer erklären....und einen geschenkten 11er (war hart, aber natürlich nicht ein 100%er) muß man eben verwerten, so ist es wohl vorbei mit diesem schönen Stadion nahe Wien in der obersten Liga....

Wenn man alte Fußballweisheiten strapazieren will, müßten Sbg oder Rapid Meister werden...spielen beider derzeit eher schwach und punkten dennoch andauernd

einen geschenkten 11er (war hart, aber natürlich nicht ein 100%er)

Erstens widersprichst du dir und zweitens war's kein "geschenkter Elfer".
Von einem solchen spricht man, wenn's ganz klar keiner war, Schwalbe z.B. oder vor allem, wenn sich der Schiri ganz offensichtlich irrt.
In der Situation gab's eindeutig Kontakt, der Fuß des Verteidigers ging zum Körper des Angreifers und traf ihn auch.
Wie fest der Kontakt war sieht man im TV auch nicht immer gut.
Wenn die Berührung ned wirklich sehr stark war, kann man dann eben eventuell von "hart" sprechen, geschenkt war der Elfer aber nicht.

Erstens widersprichst du dir und zweitens war's kein "geschenkter Elfer".
Von einem solchen spricht man, wenn's ganz klar keiner war, Schwalbe z.B. oder vor allem, wenn sich der Schiri ganz offensichtlich irrt.
In der Situation gab's eindeutig Kontakt, der Fuß des Verteidigers ging zum Körper des Angreifers und traf ihn auch.
Wie fest der Kontakt war sieht man im TV auch nicht immer gut.
Wenn die Berührung ned wirklich sehr stark war, kann man dann eben eventuell von "hart" sprechen, geschenkt war der Elfer aber nicht.
stimmt, ich habe mich unklar ausgedrückt:
den 11er kann man geben, aber er war überhart, Schütz setzte bereits zum Fallen an, da wurde er noch gar nicht getroffen...insofern fand ich ihn "geschenkt"...Fehler machte der Schiri hiebei nicht.
Zufrieden?

Und auch wenn DonDidi meinte, er wäre nicht schlecht geschossen gewesen, so war er zuwenig scharf und halbhoch zur Seite, also schlecht geschossen.
Doumbouya fiel überhaupt sehr negativ und lustlos auf, Torwart Riegler durch weitere Unfähigkeiten (zieht sich ja schon durch die ganze Saison...), Hofbauer gefiel mir dafür ziemlich gut!

so , endlich wieder heimische Kost , morgen geht's um die Tabellenführung , ich bin live dabei , kommen viele Steirer Buam nach Salzburg ???
Warm anziehen rate ich euch , nicht nur wegen dem Wetter .

so , endlich wieder heimische Kost , morgen geht's um die Tabellenführung , ich bin live dabei , kommen viele Steirer Buam nach Salzburg ???
Warm anziehen rate ich euch , nicht nur wegen dem Wetter .
da hast du recht, weil der wind könnte sehr kalt werden wenn er durch die leeren ränge streift.ich halte sturm die daumen.:up:

Zurück
Oben