- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
da gebe ich dir recht.aber ein steirisches getränk sollte es schon sein.
Wenn Sturm gewinnt, dann schieb ich ein Puntigamer nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gebe ich dir recht.aber ein steirisches getränk sollte es schon sein.
das ist jetzt aber keine Kasteiung.....eher zusätzliche Belohnung..und ich einen steirischen Grammelkürbisaufstrich dazu
...is leicht scho wieder Fastenzeit?das ist jetzt aber keine Kasteiung.
jetzt wollt ich grad tippen aber bis auf ein Ergebnis hast du es eh gleich.Spart tipparbeitLASK-Rapid 2:2
Fak-Admira 3:1
Pölten-Wac 2:1
SvM-Altach 1:1
Dosen-Sturm 1:2
dann schieb ich ein Puntigamer nach.
geh bitte, dort, in der St. Eiermark gibts doch auch gutes Bier..
stimmt, aber ich meinte da eher die kleinen, feinen Brauereien, wie die von @Mitglied #199044 erwähnte Bierbotschaft in WundschuhGösser stark überschätzt.
na, da lagen wir ja - gottseidank - total daneben....jetzt wollt ich grad tippen aber bis auf ein Ergebnis hast du es eh gleich.Spart tipparbeit
Rapid ist schon zu weit hinten. Gewinnt heute Sturm, dann liegen die Grazer schon 6 Punkte vor den Grünen. Für Rapid wäre ein Unentschieden heute in Salzburg optimal, trotzdem würde es sehr schwer werden.wird ein geiler Dreikampf um die Winterkrone , die Austria scheint da nicht ganz mithalten zu können .
es war zwar nicht die super leistung aber es hat gereicht.
wo sie auch hingehört....Ja, die Austria hat den Anschluss verloren. Liegt schon hinter der Admira zurück.