Meister wird...

die Schiedsrichter kommen mit dem schnellen , technischen Spiel der Bulls nicht mehr mit , war ein klares Tor , der Linienrichter
hat Tomaten an den Augen und gehört für ein paar spiele gesperrt .

buchdat wird als Trost jetzt mit seinen grün weißen Fahrrad nach Grinzing fahren und ein paar Spritzer trinken , auf mein wohl .

Verdient....nein, Remis wäre ok und für Sbg wahrscheinlich sogar glücklich gewesen.
Leider war wieder einmal ein Schiri am Platz, dem das Spiel tatsächlich zu schnell war. Schade, denn wieder einmal bewiesen Rapid und die Dosen, daß sie die scheinbar einzigen Teams sind, die ein gutes Spitzenspiel zeigen können, insgesamt ein toller Abend - leider mit dem falschen Sieger.
Bei Sbg wird anders bewertet als bei allen anderen Teams, heute augenscheinlich:
1.) während letzte Woche das Spiel entschieden wurde durch die korrekte Rote gegen Schulz, bekam Miranda heute nur gelb für Torraub (nach 8Min!!!), zu 10. wären die Dosen - soweit lehne ich mich raus - heute als Verlierer vom Platz gegangen
2.) während Rapidler bei Verletzungsbehandlungen jedes Mal vom Platz mußten, durften Sbger am Platz bleiben....seltsam
3.) das Handtor von Kvili wurde zurecht nicht gegeben, das klare Hands eines Sbg-Verteidigers im Strafraum einfach übersehen, obwohl der Schiri freie Sicht hatte

Schuld waren wir zum Teil selber, weil wir 7 Minuten unkonzentriert waren und als bessere Mannschaft 3 billige Konter zuließen, dabei die Abwehr im Tiefschlaf ließen...

Das Trikotziehen ist leider auch eine Unart, die bei jedem Schobikonter angewandt wurde (hätte Murg vor dem 1:1 ebenso gehandelt, wären wir mit einer Führung in die Pause gegangen...)

Hättiwari, Hameter war Sch..., seine Linienrichter ebenso, denn sie warteten meist ab, wie er bei Cornern entschied....auch muß man nicht zusehen, wie praktisch jeder Konter mit einem Foul zerstört wird.
Sbg war aber eben genau 15 Minuten lang die konzentriertere und im MF besser in Zweikämpfe gehende Mannschaft....Fußball ist eben auch ein Glücksspiel.

Chapeau vor den Fans...so dürfen die Dosen wenigstens 2mal im Jahr richtige Athmosphäre (so sie in der EL nicht gegen Galatasaray spielen müssen) schnuppern, würdige Kulisse heute wieder einmal!

Nachtrag: das schönste Tor machte zugegebenermaßen eine Dose: Yabos 3:1 war wirklich vom Feineren....

Bei Sbg wird anders bewertet als bei allen anderen Teams, heute augenscheinlich:
1.) während letzte Woche das Spiel entschieden wurde durch die korrekte Rote gegen Schulz, bekam Miranda heute nur gelb für Torraub (nach 8Min!!!), zu 10. wären die Dosen - soweit lehne ich mich raus - heute als Verlierer vom Platz gegangen
2.) während Rapidler bei Verletzungsbehandlungen jedes Mal vom Platz mußten, durften Sbger am Platz bleiben....seltsam
3.) das Handtor von Kvili wurde zurecht nicht gegeben, das klare Hands eines Sbg-Verteidigers im Strafraum einfach übersehen, obwohl der Schiri freie Sicht hatte
ich finde, dass rapid spielerisch sicher nicht die schlechtere mannschaft war heute und ich gebe dir recht, dass es tatsächlich etliche schiri-entscheidungen gab, die fragwürdig oder klar falsch waren, und zwar auf beiden seiten.
das foul von miranda - ja das wäre rot gewesen. übrigens das foul von galvao an hwang hätte man durchaus auch mit rot bestrafen müssen - von hinten ohne chance auf den ball voll gegen die beine, leider ein negativer höhepunkt der partie.
klar falsch die abseits-entscheidung gegen rbs zum möglichen 1:1 und gsd hat der linienrichter beim vermeintlichen 3:3 das hands gesehen, das wäre nämlich der höhepunkt der fehlentscheidungen gewesen (und der schiri hat es ja offensichtlich nicht mitbekommen). beim rbs hands, weiß ich jetzt nicht, ob du das vom laimer meinst - da wurde die hand vorm körper angeschossen - hätte ich jetzt nicht als 11er gesehen. kann aber sein, dass du ein anderes meinst, das ich nicht in erinnerung habe - so konzentriert war ich heute auch nicht dabei.....

Das Trikotziehen ist leider auch eine Unart, die bei jedem Schobikonter angewandt wurde (hätte Murg vor dem 1:1 ebenso gehandelt, wären wir mit einer Führung in die Pause gegangen...)!
ja, das trikotziehen beherrschen sie alle - etwa beim foul vor dem 1:0 war es glaub ich schobi, der zuerst zog - so gesehen hätte der freistoß auch in die andere richtung laufen können.
beim 1:1 war der "alte" ulmer schneller als der junge "murg" - die hand hatte murg übrigens dran, er war aber offensichtlich zu langsam um ihn noch richtig zu fassen zu bekommen - kannst dir noch mal in der zeitlupe ansehen, dann siehst du es wirklich. in der summe hat rbs mehr fouls gemacht, das ist richtig.

fakt ist, dass rbs ein paar tolle spielzüge gezeigt hat und damit die tore gemacht hat. strebinger hat rapid nach dem 3:1 in der partie gehalten - hätte hwang alleine vor ihm das 4:1 gemacht, wäre die partie gelaufen gewesen. strebinger gefällt mir gut. auch die entwicklung bei rapid gefällt mir gut - die werden kompakter und stärker und können im frühjahr rbs hoffentlich fordern.

bei sturm bin ich mir halt da nicht so sicher - das spiel gestern und das in der vorigen woche waren ziemlich schlecht. dass der lask gestern aus diesen vielen möglichkeiten keine tore gemacht hat, ist auch schon fast eine kunst.

ja, das trikotziehen beherrschen sie alle - etwa beim foul vor dem 1:0 war es glaub ich schobi, der zuerst zog - so gesehen hätte der freistoß auch in die andere richtung laufen können.
beim 1:1 war der "alte" ulmer schneller als der junge "murg" - die hand hatte murg übrigens dran, er war aber offensichtlich zu langsam um ihn noch richtig zu fassen zu bekommen - kannst dir noch mal in der zeitlupe ansehen, dann siehst du es wirklich. in der summe hat rbs mehr fouls gemacht, das ist richtig.
da war kein Foul dabei, das Tor enstand aus dem Spiel.
Ulmer war gut (nur Koller ignorierte das zu lange...), Murg griff kurz in Richtung Trikot, zog die Hand dann aber zurück, ein Foul wäre möglich gewesen.....
Gut gefällt mir, daß die Mannschaft und der Trainer die Schiris gar nicht erst kritisieren, sondern sich selbst am Schopfe nehmen ob der verschlafenen 10Minuten (warum Boli in der 2 Min.der Nachspielzeit ein Out in der gegnerischen Hälfte offensiv - und damit zum entscheidenden Ballverlust führend - einwarf, anstatt auf Sicherheit zu spielen, zeigt von zuwenig Abgebrühtheit, die uns Sbg eben voraus ist...aber Rapid ist auf gutem Wege, da gebe ich Dir recht, sie können mit Glück und - wie gestern - Pech ganz gut umgehen und werden Sbg und Sturm weiter ärgern ( wenn wir irgendwann einmal sogar wieder einen echten Stürmer haben sollten, stehen wir nicht mehr auf Platz 3...)

... bleibe ich Österreich fern !
wo fahren wir hin um a schönes spiel zu sehen:lol::lol:

bei uns geh ich nur mehr am samstag auf den sportplatz und da seh ich mir die LL an. eintritt kost weniger, is bier is billiger und du triffst a haufen leut von früher die du kennst......

wo fahren wir hin um a schönes spiel zu sehen:lol::lol:

Zu uns in den Partykeller und dann bumsen wir alles Steilvorlagen weg !
Ups, du meinst Fußball ? ................... :D

Bezüglich der kleineren Ligen geb ich dir recht. Ich schau mir ab und zu gern Hartberg, Gleisdorf oder gar Lafnitz an. Jedesmal a mords a Hetz, Volksfestcharakter und um nix schlechterer Fußball als unsere sog. Profis um ein paar läppische Euronen ! ;) Und da können wir sogar hinreiten ! Zwecks Abgasnormen warat's.

Zurück
Oben