- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
da hats aber noch keine dosen gegeben........wenn ich mich recht erinnere.We Too ! ..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hats aber noch keine dosen gegeben........wenn ich mich recht erinnere.We Too ! ..............
da hats aber noch keine dosen gegeben........wenn ich mich recht erinnere.
ich finde, dass rapid spielerisch sicher nicht die schlechtere mannschaft war heute und ich gebe dir recht, dass es tatsächlich etliche schiri-entscheidungen gab, die fragwürdig oder klar falsch waren, und zwar auf beiden seiten.Bei Sbg wird anders bewertet als bei allen anderen Teams, heute augenscheinlich:
1.) während letzte Woche das Spiel entschieden wurde durch die korrekte Rote gegen Schulz, bekam Miranda heute nur gelb für Torraub (nach 8Min!!!), zu 10. wären die Dosen - soweit lehne ich mich raus - heute als Verlierer vom Platz gegangen
2.) während Rapidler bei Verletzungsbehandlungen jedes Mal vom Platz mußten, durften Sbger am Platz bleiben....seltsam
3.) das Handtor von Kvili wurde zurecht nicht gegeben, das klare Hands eines Sbg-Verteidigers im Strafraum einfach übersehen, obwohl der Schiri freie Sicht hatte
ja, das trikotziehen beherrschen sie alle - etwa beim foul vor dem 1:0 war es glaub ich schobi, der zuerst zog - so gesehen hätte der freistoß auch in die andere richtung laufen können.Das Trikotziehen ist leider auch eine Unart, die bei jedem Schobikonter angewandt wurde (hätte Murg vor dem 1:1 ebenso gehandelt, wären wir mit einer Führung in die Pause gegangen...)!
da war kein Foul dabei, das Tor enstand aus dem Spiel.ja, das trikotziehen beherrschen sie alle - etwa beim foul vor dem 1:0 war es glaub ich schobi, der zuerst zog - so gesehen hätte der freistoß auch in die andere richtung laufen können.
beim 1:1 war der "alte" ulmer schneller als der junge "murg" - die hand hatte murg übrigens dran, er war aber offensichtlich zu langsam um ihn noch richtig zu fassen zu bekommen - kannst dir noch mal in der zeitlupe ansehen, dann siehst du es wirklich. in der summe hat rbs mehr fouls gemacht, das ist richtig.
Du warst aber nicht in Kärnten, oder....?schönes spiel, schönes ergebnis.
Dafür mehr Glück als die GrünenDu warst aber nicht in Kärnten, oder....?
Euer Spiel war nämlich wieder einmal zum Vergessen....
Du warst aber nicht in Kärnten, oder....?
Euer Spiel war nämlich wieder einmal zum Vergessen....
Ach ja, das hat wohl nicht ganz geklappt, aber immerhin hatte man bei den "Gelben" 5:4 gewonnen„Wir wollen den Salzburgern so richtig wehtun“, kündigte Rapid-Betreuer Goran Djuricin an.
wenn ich ein schönes fußballspiel sehen will,
wo fahren wir hin um a schönes spiel zu sehen... bleibe ich Österreich fern !
wo fahren wir hin um a schönes spiel zu sehen