Meister wird...

da war kein Foul dabei, das Tor enstand aus dem Spiel.
ich nehme das zurück, habe mich geirrt....da war tatsächlich ein gegebenes Foul vorher, habe das verwechselt, pardon.
Im Stadion hatten wir gemeint, es war kein Foul, da beide voll zur Sache gingen und auch die Hände im Spiel hatten....aber wie gesagt, nur eine von sehr vielen Fehlentscheidungen.....aus Dosensicht lagen die Schiris immerhin bei der wichtigsten Entscheidung (dem Handtor von Kvili) richtig, da muß man zerknirscht den LiRi loben

Bezüglich der kleineren Ligen geb ich dir recht. Ich schau mir ab und zu gern Hartberg, Gleisdorf oder gar Lafnitz an. Jedesmal a mords a Hetz, Volksfestcharakter und um nix schlechterer Fußball als unsere sog. Profis um ein paar läppische Euronen ! ;) Und da können wir sogar hinreiten ! Zwecks Abgasnormen warat's.
Hartberg spielt doch in der 2....., da sollten es schon Profis sein, oder...?
Daß Sturm manchmal nicht berauschend spielt, mag ja sein....das Spiel am Sonntag war großteils wirklich sehr gut, unterhaltsam, technisch gut, spannend...alles dabei

für österreichische verhältnisse sicher..............wennst aber bvb vs schalke gesehen hast war das schon eine andere nummer.......

... habs net gsehn aber glaub ich dir bzw. nehme es auch so an ;) ...aberrrr ... wenn meine Bezirksmannschaft oder eigentlich egal welche Truppe :cool: ... 4:0 in der Pause führt :) ...DAHEIM ... :oops: ...und dann 4:4 spielt :rolleyes: .... daunn schiaßat ichs durch Sunn und Mond :grantig: ...wia ma so sche auf Wienerisch sogt ... :winke:

... habs net gsehn aber glaub ich dir bzw. nehme es auch so an ;) ...aberrrr ... wenn meine Bezirksmannschaft oder eigentlich egal welche Truppe :cool: ... 4:0 in der Pause führt :) ...DAHEIM ... :oops: ...und dann 4:4 spielt :rolleyes: .... daunn schiaßat ichs durch Sunn und Mond :grantig: ...wia ma so sche auf Wienerisch sogt ... :winke:
das ist klar.........wäre bei mir nix anderes........wenn die zur pause 4:0 vorn sind und das spiel hergeben werdens mim nassen fetzn vom platz getrieben:D:lol::lol:

für österreichische verhältnisse sicher..............wennst aber bvb vs schalke gesehen hast war das schon eine andere nummer.......
klar....aber der Vergleich hinkt....schau Dir mal die Zuseherzahlen an, die Budgets....BVB hätte ja sogar 5:0 führen können, wenn Oba nicht schlampig gewesen wäre....aber auch D hat mal gegen Schweden ein 4:0 hergegeben....

klar....aber der Vergleich hinkt....schau Dir mal die Zuseherzahlen an, die Budgets....BVB hätte ja sogar 5:0 führen können, wenn Oba nicht schlampig gewesen wäre....aber auch D hat mal gegen Schweden ein 4:0 hergegeben....
der unterschied zu unseren vereinen ist ganz einfach...........schalke hat nach dem 0:4 nicht aufgegeben. bei uns gebens ein spiel ja meist schon auf wenns 0:2 hinten sind.
da is dann wenig von aufbäumen zu sehen, sondern mehr von hinten reinstellen damit ma ned no a tor kassieren.

wobei die meisten stellen sich ja gleich von beginn hinten rein um ja nur ned zu verlieren oder zu viel tore zu bekommen..........

heute habe ich die niederlage meines vereines vergönnt, weil so viele möglichkeiten auszulassen ist reine dummheit . dieses spiel hätten wir mit zumindest drei toren gewinnen müssen.:grantig::grantig:

Stimmt ! Aber warten wir auf die Zusammenfassung des Fußballweisheitsgottes A...... ! Wetten der Schiri wor's ?! .................. :D

...ich hab dieses Spiel ;) ausnahmsweise , immer mit einem Auge bei einem Bierchen im Stammbeisl, gesehen :cool: ... bei so viel Torchancen schwört man eine Niederlage ja geradezu herbei.... sogt man hoit wenn man dann wirkli verliert :D .... aber ... mMn war die rote Karte beim ersten Elfer falsch :cool: da es ja keine Doppelbestrafung mehr gibt ... Regeländerung: Dreifachbestrafung abgeschwächt ... :schulterzuck: :lalala:

Natürlich ist die mangelnde Effizienz der Hauptgrund für die gestrige unnötige Niederlage. Dennoch waren meiner Meinung nach beide Elferpfiffe, aus meiner Stadionperspektive betrachtet, nicht richtig.
Schon klar, daß ich Rapidler bin, aber trotzdem.

Natürlich ist die mangelnde Effizienz der Hauptgrund für die gestrige unnötige Niederlage. Dennoch waren meiner Meinung nach beide Elferpfiffe, aus meiner Stadionperspektive betrachtet, nicht richtig.
Schon klar, daß ich Rapidler bin, aber trotzdem.
und wenn sie aus ihren unzähligen chancen tore machen kommt es zu den elfern erst gar nicht............also jetzt über die elfer suddern is scho genial. wobei beim zweiten...warum schiebt er ihm von hinten an.....was soll ein schiri geben wenn die hand am rücken vom stürmer is?? und beim ersten...wenn er die hand beim körper lässt gibt er sicher keinen elfer, weil er kann sich seine hand ja nicht abhacken. aber wenn er sie, auch nur ein wenig, wegstreckt und der ball genau dorthin geht.....

... MANN kennt das eh ... ;) ..man wills goa net owa im letzten Moment :cool: da Schiri siehts eh net :lalala: ... aber trotzdem glaub ich von 10 geben dies nur 5 ... und wie schon geschrieben :rolleyes: die rote Karte :schulterzuck:
die roten karten sind halt scho grenzwertig.............irgendwie kennt sie eh keiner mehr aus..........is aber in deutschland nicht anders.

Zurück
Oben