Meister wird...

unterm strich hat sturm im ganzen spiel heute nichts gezeigt, keine zwingenden Aktionen gehabt und eigentlich von der ersten minute an rbs nicht wirklich fordern können. in der zweiten hälfte hatten sie glück, dass rbs für die galerie und nicht auf ergebnis gespielt hat.
stimmt, aber ich hatte auch das gefühl, dass RB jederzeit wieder nachlegen hatte können.

Richtig, Heineken ist Heineken. Außerdem hat das der Hofer im Angebot.

Und so wie das heute gelaufen ist, hätt ich mir wohl besser ein Stiegl vergönnen müssen.

wo war der falsche Elfer , buchdat , du warst wohl bei einem falschen Film , sowas wie glas klar kann kein Elfer sein , bleib ehrlich als Rapid
Fußball Experte , und leg endlich das Neid gejammere gegen RB Salzburg einmal ab , wen Rapid einmal seine Sonderklasse an den Tag legt , lobe ich Rapid auch .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, kauf dir lieber Mörtel, hast mehr davon.
Stiegl ist nicht schlecht. Und es könnte langfristig sowieso passieren, dass sich die Salzburger um einen anderen Sponsor umschauen müssen. Wenn der Didi auf Rente geht, dann wird sich das Red Bull - Imperium wohl eher nach Thailand orientieren.

"Als Eigner der ersten echten thailändischen Weltmarke Red Bull tragen wir die thailändische Flagge auf die Weltbühne", wird der T.C.-Chef zitiert.

UEFA Youth League Play - off und die jung Bullen sind dabei , 2 zu 0 Sieg gestern gegen Prag , ein bravo an die Jungs .

...ich weiß ;) ...gehört nicht daher ...aber ... :) :cool: Traumhaft! Kicker mit Geniestreich von Mittellinie ... :klatsch:

Geiles Tor, keine Frage!
Erinnert auch an Florenzis Tor in der CL, Roma - Barcelona.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gehört zwar auch nicht daher, ist aber deinem auch ähnlich, nur von der anderen Seite.
UND, es ist ein Eigentor! :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

buchdat wird sich schon herrichten für das Spiel heute gegen RBS , Rapid Schal , Rapid Dress mit der Rückennummer 08/15 , Zipferlschoner in grün gegen die kälte , und dann fahrt er mit seinen grün weißen Fahrrad ins Stadion , aber zuerst noch in die Rapid Kapelle gehen , gell .

buchdat wird sich schon herrichten für das Spiel heute gegen RBS , Rapid Schal , Rapid Dress mit der Rückennummer 08/15 , Zipferlschoner in grün gegen die kälte , und dann fahrt er mit seinen grün weißen Fahrrad ins Stadion , aber zuerst noch in die Rapid Kapelle gehen , gell .

der hat keine zeit, der vertritt bei den Koalitionsverhandlungen die schrebergartler :D

der Sturmsieg gestern war tatsächlich mehr als glücklich...dennoch sind sie für mich die große Inkonstante....auch weil man noch nicht weiß, wer Trainer wird und wie dieser dann "einschlagen" wird...möglich und hoffenswert wäre es, wenn es ein Dreikampf bliebe...
und jetzt bald ab ins Stadion....heute machen wir Sturm wieder zum Tabellenführer....;)

zu uns kommen wenigstens genug leute , um unser spiel zu sehen.:cool:von den könnt ihr bullenlutscher nur neidvoll träumen , da hilft euch das ganze geld nicht das sinnlos in euch gesteckt wurde.:p

bei den Erfolgen der Bulls , weiß ich nicht ob das Geld sinnlos ist
naja für die CL hats noch nie gereicht......also sinnlos das viele geld...rapid und austria haben das mit weniger geld geschafft......und nur fürn meister in unserer liga brauchst ned so viel geld.

Zurück
Oben