S
Gast
(Gelöschter Account)
demnächst Schobesberger
Also ich finde, der Schobi gehört unbedingt nach Salzburg !!! Bei Rapid kann er ja nur mehr abstumpfen. Ob die dann einen Ersatz finden ist mir sowas von powidl !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
demnächst Schobesberger
das wird am samstag ,folgen haben.Also ich finde, der Schobi gehört unbedingt nach Salzburg !!! Bei Rapid kann er ja nur mehr abstumpfen. Ob die dann einen Ersatz finden ist mir sowas von powidl !
Deutsche Bundesliga, da lernt er wenigstens Fußball spielen (Der Powidl ghört in die Powidltascherl)Also ich finde, der Schobi gehört unbedingt nach Salzburg !!! Bei Rapid kann er ja nur mehr abstumpfen. Ob die dann einen Ersatz finden ist mir sowas von powidl !
Verletzter Stolz kann sehr weh tun und solche Aussagen zeigen nur wie unreif er für den Posten gewesen wäre. (Wennst mit dem Powidl so weiter machst kumm i demnächst auf Powidltascherl vorebei)Tja, was wohl stimmen wird ............... (is mir eigentlich eh powidl) ....
Wennst mit dem Powidl so weiter machst kumm i demnächst auf Powidltascherl vorebei
Aber nur wenn a Gurkerl drinnen isso besser oder kommst jetzt auf a Wurschtsemmel vorbei
Aus biologischer Landwirtschaft?so besser oder kommst jetzt auf a Wurschtsemmel vorbei ? ..................
Aber nur wenn a Gurkerl drinnen is
Aus biologischer Landwirtschaft?
Habt´s ihr im euren Keller ned so a Kammer.....?Die Keller sind bis zum Rand voll. Für euch zwei Blitzgneisser tät's reichen .....
is a Oststeirer und ned aus Amstetten...Habt´s ihr im euren Keller ned so a Kammer.....?
Keine Sorge mit die Sturmfan´s würde ich mich schon im Keller einsperren lassenis a Oststeirer und ned aus Amstetten.
nicht nach dem kommenden Spiel...da könnte ER ja böse sein....Keine Sorge mit die Sturmfan´s würde ich mich schon im Keller einsperren lassen
Immerhin wird der ORF noch vier Spiele live übertragen, damit auch künftig die Wiener nicht zu kurz kommen.
Austria-Rapid
Rapid-Austria
Rapid-St.Pölten
Austria-St.Pölten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Verstehe, darum ist ja z.B. jetzt am Sonntag das Livespiel die dramatische Spitzenschschlacht St. Pölten vs. RB Salzburg im TV, und nicht das im Vergleich dazu sicherlich uninteressante Duell zwischen dem Leader Sturm Graz und dem Dritten Rapid Wien!
bleiben wir sachlich: der ORF und seine Sportredaktion weiß grundsätzlich gar nix......so eine Anhäufung von Vollkoffern haben sich nicht mal unsere Kicker verdient....nö, die vom orf haben schon vorher gewusst, dass das der reinste hundskick wird
was aber noch nicht bedeutet, dass es morgen nicht auch einen hundskick zu sehen gibt, aber wenigstens sind tore möglich um nicht zu schreiben wahrscheinlich.
gut, hast recht. dümmer als die vom orf sind nur der selbsternannte möchtegernleidernichtteamchef und vielleicht sein bester freund der schlampenpolsterer.....bleiben wir sachlich: der ORF und seine Sportredaktion weiß grundsätzlich gar nix......so eine Anhäufung von Vollkoffern haben sich nicht mal unsere Kicker verdient....