Meister wird...

hab das Ganze zwar ( bis aufs kuriose Türl und den glasklaren ungeahndeten Schwab-Handselfer) nicht gesehen - hatte in München "Besseres" ;) zu tun - aber der Querschnitt Eurer (v.a. anussen, trina, sturmfans) überraschend seriösen Beiträge wird schon stimmen :D

wie beruhigend ;) jetzt weiss ich, was nicht sein wird :D

naja, ausschließen kann man das nicht - denke aber, dass rapid, austria und sturm es rbs nicht so leicht machen werden. natürlich hat rbs mehr qualität, die besseren spieler etc. aber bekanntlich muss das nicht zwangsläufig zum titel führen.

ich hab das schon vor beginn der meisterschaft geschrieben, und ich bin nach wie vor dieser meinung, dass rbs der titelfavorit ist und ich am ehesten rapid als verfolger sehe, erst mit abstand sturm und austria. wenn rbs lange international dabei ist, also die gruppenphase übersteht und die eine oder andere runde noch el spielen darf, dann erhöht das die chance für die anderen natürlich.

zum sonntag live spiel - hab's nicht gesehen und offensichtlich nichts versäumt. generell fällt auf, dass austria, nachdem sie vor der länderspielpause gut in schuss waren, die form wieder verloren hat. das el-spiel war schon ziemlich schlecht und am sonntag, so ließ ich mir sagen, war's nicht viel besser.

zum sonntag live spiel - hab's nicht gesehen und offensichtlich nichts versäumt. generell fällt auf, dass austria, nachdem sie vor der länderspielpause gut in schuss waren, die form wieder verloren hat. das el-spiel war schon ziemlich schlecht und am sonntag, so ließ ich mir sagen, war's nicht viel besser.
kann dir was das Sonntagsspiel betrifft leider bestätigen das die Aussage stimmt.Aus erster Hand sozusagen

Zuletzt bearbeitet:
hab das Ganze zwar ( bis aufs kuriose Türl und den glasklaren ungeahndeten Schwab-Handselfer) nicht gesehen - hatte in München "Besseres" ;) zu tun - aber der Querschnitt Eurer (v.a. anussen, trina, sturmfans) überraschend seriösen Beiträge wird schon stimmen :D
hast nix versäumt, war ein eher schwaches Spiel, obwohl es viele Chancen gab....dafür kannst Du Dir ja morgen die nächste Austrianiederlage ansehen....;):D:D:D

die sv ried ist auf einem guten weg - beim lask merkt man aktuell, dass da noch viel arbeit auf die trainer wartet - die letzten wochen waren doch ein deutlicher rückschritt. zu saisonbeginn war die leistung deutlich besser. das spiel heute jedenfalls war unterhaltsam.

dafür kannst Du Dir ja morgen die nächste Austrianiederlage ansehen

Deine Grünen haben aber auch noch lange nicht gewonnen ! Für mich ist die Admira sowieso eine der großen Überraschungen bislang in dieser Saison. Mit Spielern (Sax, Starkl), die sicher bei manchen Vereinen hoch begehrt wären !

die sv ried ist auf einem guten weg

Hoff auch, das sie wieder raufkommen und den unnötigen Lask ersetzen. Auf alle Fälle würd ich aber wieder gerne die Tiroler oben haben. Ich find es wär an der Zeit. Meine Wunsch dahingegend: Ried, Innsbruck, Hartberg. Frisches Blut tut immer gut ..... :D

Deine Grünen haben aber auch noch lange nicht gewonnen ! Für mich ist die Admira sowieso eine der großen Überraschungen bislang in dieser Saison. Mit Spielern (Sax, Starkl), die sicher bei manchen Vereinen hoch begehrt wären !

Hoff auch, das sie wieder raufkommen und den unnötigen Lask ersetzen. Auf alle Fälle würd ich aber wieder gerne die Tiroler oben haben. Ich find es wär an der Zeit. Meine Wunsch dahingegend: Ried, Innsbruck, Hartberg. Frisches Blut tut immer gut ..... :D
sagt ja niemand, aber wenn man als Grüner einen Violetten nicht häkerlt, stimmt etwas nicht in Wien...bei einer Rapidniederlage krieg ichs ohnehin zurück....

Lask ist alles andere als unnötig, immerhin ein Kultklub mit Anhang, der auch recht gut in der Liga mitspielt.
Ibk und Ried gehören natürlich auch rauf....auf den Wac könnte ich wiederum verzichten...
Hartberg????hast Du zuviel Uhudler getrunken?

gestern im Cup hat sich RBS auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert , gewonnen halt .
darum geht es im Cup ja nicht....besser als Ibk oder Wac.....und auch Rapid war gestern nicht gut, aber für die Violetten hat es eben gereicht:D

und im Gegensatz zum hands vom Schwab am Sonntag waren gestern beide nicht zu geben: das erste bekam Schwab im Laufen an die Hand gespielt (keine Vergrößerung des Körperumfangs), beim Handspiel von Auer sah man sogar, wie er den Arm wegzog, der Ball dennoch an den Arm sprang.....die Regel ist und bleibt deppert, man könnte die Schiris einfach entlasten mit Handspiel ist Handspiel....egal, wir haben gewonnen, das Spiel war geprägt durch viele Fehlpässe und dafür permanentem Hinundher, genügend Chancen auf beiden Seiten, drei schönen Toren.....peinlich jedenfalls in beiden Derbies die Zuseherzahlen......für Austriaverhältnisse gigantisch, für ein Derby katastrophal...

dafür konnte man danach nach Leipzig switchen: großartige Leistung vom Gulasch, Chapeau

und im Gegensatz zum hands vom Schwab am Sonntag waren gestern beide nicht zu geben: das erste bekam Schwab im Laufen an die Hand gespielt (keine Vergrößerung des Körperumfangs), beim Handspiel von Auer sah man sogar, wie er den Arm wegzog, der Ball dennoch an den Arm sprang.

also - ich habs ja nicht gesehen... aber allegemein ist zu hören, dass in deisem Spiel wieder 2 Elfer für die Austria nicht gegeben wurden:hmm:
und wenn sogar das grün-weiße Zentralorgan, das Kronenblatt schreibt: genau genommen sund dr Austria in diesen beiden Spielen 3 Elfer vorenthalten worden ...
zB:..." Bei einem Freistoß von Raphael Holzhauser in der Schlussphase des Liga-Derbys wehrte der in der Mauer stehende Rapid-Kapitän Stefan Schwab den Ball mit dem Ellbogen ab. Über den Elfer-Pfiff hätte sich Rapid nicht beschweren dürfen."
denke, wenn er den Ball mit dem Ellbogen abwehrt, dürft sichs wohl um Körperverbreiterung handeln...

das Ganze ist extrem ärgerlich, innerhalb 3 Tagen gg denselben Gegner um 3 Elfer bedient zu werden, wennst (personnell) eh schon aus dem letzten Loch pfeifst, und dann noch ein paar Lattenschüsse dazu...
conclusio: in den nächsten 7 Jahren soll keiner meht von Glück (im Zusammenhang mit den Violetten) oder gar Pech ( bei den Ungustln aus Hütteldorf) reden...
appropos Ungustln: jetzt haben die Vollkoffer auch schon das Amateurspiel im Visier (zum Glück war man bei der Austria darauf vorbereitet und entsprechnd Polizeikontingente warn rasch zur Stelle)
und - wenn wir schon dabi sind: dieser Hofmann ist echt ein Schlaumeier, und so sympathisch :mauer: setzt sich wieder mal mitten rein zu seiner Schutzmacht, den Ultratrotteln ...

Zurück
Oben