Meister wird...

wie jeder weiß bin ich RB Salzburg Fan , bei jedem Heimspiel dabei , und ich bin auch dafür das die Meisterschaft
lange spannend bleibt , ich bin nicht dafür bei einen Alleingang der Bulls , ich verfolge auch Eishockey , wie die Capitals die
Eishockey Meisterschaft anführen ist allerdings schon imposant .

ich verfolge auch Eishockey , wie die Capitals die
Eishockey Meisterschaft anführen ist allerdings schon imposant .
das hat aber weniger mit viel geld zu tun. das ist ein sehr guter trainer und die richtigen spieler die das konzept vom trainer perfekt spielen können.
weil verdienen kannst als guter spieler in salzburg weit mehr als in wien.

momentan sind die gut verdienenden Eishockeyspieler in Salzburg noch nicht in Form .
Immerhin spielt man im CHL Achtelfinale ...
CHL: Red Bull Salzburg im Achtelfinale gegen Växjö Lakers
So wie auch die Münchner Red Bulls ...
EHC Red Bull München im Achtelfinale der Champions Hockey League: Das sind die möglichen Gegner | EHC München

Und im Fußball waren auch wieder mal beide Red Bull Vereine recht erfolgreich.
Immerhin ein Sieg gegen den lange ungeschlagenen LASK undi die Leipziger haben den BVB entthront.

Und die Wiener Vereine werden sich heute die Punkte bittschön brüderlich teilen !
Und die Admira ist ja immer für eine Überraschung gut ........ :D

am Ende wird es ein drei Kampf , RBS , Sturm , Rapid für den Meistertitel 2017/18
Saison 2018/19 wünsch ich mir das Wacker Innsbruck und Ried dabei sind , gut für die Zuschauer Zahlen und Stimmung .

Und die Wiener Vereine werden sich heute die Punkte bittschön brüderlich teilen !
Und die Admira ist ja immer für eine Überraschung gut ........ :D
ich habe keinen violetten Bruder....ein paar unwissende Freunde...aber geteilt wird da nix....Rapid gewinnt heute! (und am Mittwoch);)

Saison 2018/19 wünsch ich mir das Wacker Innsbruck und Ried dabei sind , gut für die Zuschauer Zahlen und Stimmung .
ich habe am FR etwa 20 Minuten dieses "Spitzenspiels" der 2.Liga gesehen....das war nur mehr zum Abgewöhnen....der Platz am Tivoli unbrauchbar, beide Teams ebenso....nur Fehlpässe, ein Chabbi, der zwar nix kann, aber den Gegner niedersteigt....danke, ich bin nun weiterhin überzeugt, daß die 12er-Liga kein Gewinn ist....

danke, ich bin nun weiterhin überzeugt, daß die 12er-Liga kein Gewinn ist.
willst a 4er liga spielen??

wenn ich nach der qualität geh kannst ca. 90% der spiele bei uns vergessen.....weils einfach grottenschlecht sind.
ist aber kein wunder....jeder der halbwegs kicken kann geht ja jetzt schon in sehr jungen jahren ins ausland.........was überbleibt is zu schlecht fürs ausland.....und man sieht dann auch warum.

das war nur mehr zum Abgewöhnen

So wie 60 % der Spiele ganz oben. Die wirklich guten Spiele kannst da doch im Jahr an einer Hand abzählen ! Gerade deshalb MÜSSEN neue Vereine nach oben. Frisches Blut kann unserer Kabarettistenliga nur gut tun.

der Platz am Tivoli unbrauchbar

Jaja, dazu hätt ich jetzt gern was gesagt. Aber das würde dir Steuergeschenkempfänger nicht gefallen ............. :D

willst a 4er liga spielen??

Ob Wiener der südtschechischer Liga: Ö. Meister wärens auf alle Fälle ...................... :haha:
:kopfklatsch:

Zurück
Oben