- Reaktionen
- 154.424
- Checks
- 16
...reißts eich szaumm ....do gehts jo net um A-lö ...sondern um "Meister wird " ... und außerdem ghert des eventuell morgen in an aundern Fred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und außerdem ghert des eventuell morgen in an aundern Fred
rauf kommen.Jeden tick einer Schwarzwälder kuckucksuhr als Meistertitel...oiso wie is des jetzt mitn "Rekordmeister" .... Auch Salzburg will jetzt Rekordmeister sein
Jeden tick einer Schwarzwälder kuckucksuhr als Meistertitel
Glaube ich eigentlich nicht. Das wird wohl wieder der FC Red Bull erledigen müssen
salzburger löchriges Hirn eben....aber wie es scheint, hat der LASK die Serie beendet! Feindurften die sich denn noch daran nicht versuchen?
wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt, dann ist das ja erst kürzlich ziemlich in die Bullen-Hoserln gegangen..
aber wie es scheint, hat der LASK die Serie beendet
Na gut, wir werden euch die Stierwascher vom Leib halten.Jetzt muß nur noch Rapid auswärts gewinnen .........................
Na gut, wir werden euch die Stierwascher vom Leib halten.
..gar ned sooo abwegig, die Greanan tun sich oft recht gut dort...
haben wir nicht unseren Sieg gegen St.Pölten auswärts eingefahren....?Tja, jede Serie endet mal. Jetzt muß nur noch Rapid auswärts gewinnen .........................
haben wir nicht unseren Sieg gegen St.Pölten auswärts eingefahren....?
obs das eben Erlebte mit einer ganz süssen Maus war, oder der in Erwachsenen- Menge konsumierte, ganz leicht zum Barrique ausgebaute Zwiegelt, ..... ich hab halt auf den ersten Blick "Inkontinenz" gelesen :rmgreen:Unsere Serie ist die Inkonstanz....