Meister wird...

killer hast recht der größte hundsverein ist magna austria sowas ist tabellenfrüher die stehen nur an erster stelle , Weil rapid in jeden spiel viele möglichkeiten vergibt - und in der devensive immer versagt

Eigentlich war rapid von 16 spielen 13 mal die bessere mannschaft
statt 39 punkten magere 25

Scheiß drauf.
Keine Sau interessiert das,wer,wann,wo und wie auch immer der
bessere war,würde man nach dieser Statistik gehen hätten z.B.
die Bayern nicht mal annähernd so viele Erfolge gefeiert.:mauer:
Keine Sau fragt mehr danach.
Denn auch so etwas zeigt Klasse,90 Min.scheiße spielen und trozdem
aufsteigen bzw.3 Punkte zu holen.

Die Jammerei ist schon was...

Verloren ist verloren - wenn man so ein dummes Tor kriegt wie das 4:4 gegen den Lask muss man sich schon fragen:mauer::mauer:

Selbst ich als LASK Fan gebe zu das es Glück war,aber auch das gehört dazu und im Nachhinein fragt keiner mehr danach.

:) ...einfache Analyse: die Ski-Saison geht los und Tirol wedelt über die Flachländler d'rüber.... :cool:

Aber über den Svindal wedelt leider keiner hinüber,dieser Bursche wird
heuer nur sehr schwer zu schlagen sein,wenn überhaupt.:mad:

was solls zählen tun punkte , und wenn eine mannschaft in einemspiel 10x an die stange schiesst und der gegner aus einer chance ein tor macht dann fragt am ende der meisterschaft keiner mehr danach .

Stimmt genau so ist es.
Frag die Schalker als sie (weiß das Jahr jetzt nicht mehr auswendig)
vor ein paar Jahren den hochverdienten Meistertitel in der letzten
Sekunde an die Bayern abgeben mussten,weil diese wiedermal
eine URMASN gehabt haben.
Das interessiert heute keine Sau mehr Meister war Bayern,so
ungerecht und traurig es auch war.:mauer::mauer:
Aber auch das ist Sport,ganz besonders Fußball.

Stimmt genau so ist es.
Frag die Schalker als sie (weiß das Jahr jetzt nicht mehr auswendig)
vor ein paar Jahren den hochverdienten Meistertitel in der letzten
Sekunde an die Bayern abgeben mussten,weil diese wiedermal
eine URMASN gehabt haben.
Das interessiert heute keine Sau mehr Meister war Bayern,so
ungerecht und traurig es auch war.:mauer::mauer:
Aber auch das ist Sport,ganz besonders Fußball.

genau so ist es , oder frag mal die spieler vom ac milan wie die sich gefühlt haben beim cl finale 2005 alsman zur pause gegen liverpool 3-0 führte und dann im elferschiessen verlor :roll:

Oder die Bayern als sie im Jahre 1999 im CL-Finale in den letzten 3
Minuten zwei Tore (Yeahhhhhhhhhhh war das geil) von ManU
bekommen haben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
So aber genug jetzt mit Glück oder Unglück,ich denke nun jeder
hier weiß was gemeint ist.
Kurze Anmerkung noch am Rande:

Frag mal den Hamilton,wer seiner Meinung nach der verdiente Weltmeister ist,bzw.wer ihm in die Suppe gespuckt hat.
(Sorry falscher Thread)

st.pölten steht im halbfinale des öfb cups der heuer ohne die profimannschaften ausgetragen wird , klar wollen die den cup gewinnen weil in den geschichtsbüchern würde dann stehen ....österreichischer cupsieger 2008 skn st.pölten .

killer hast recht der größte hundsverein ist magna austria sowas ist tabellenfrüher die stehen nur an erster stelle , Weil rapid in jeden spiel viele möglichkeiten vergibt - und in der devensive immer versagt

Eigentlich war rapid von 16 spielen 13 mal die bessere mannschaft
statt 39 punkten magere 25

Solche Meldungen beweisen wieder wie gut wir (die wahre Religion Austria) sind, denn wenn Rapid verliert spricht man ja nicht mehr drüber ( 1:5 Sturm, 0:2 Altach) ist ja fast schon normal geworden.
:winke:

besser im namen das magna als mit seinen aktien in den freiverkauf zu gehen , jene aktien die man damals um 1.000 schilling erwerben konnte und die heute bestenfalls als wc-papier noch dienen :mrgreen:

na geh nur eine frage zurerst wolltet ihr stronach weg --- groß reden denn alten sack brauchen wir nicht .........als aber kein einziger sponsor angesprungen ist was soviel heißt ohne stronach keine lizenz

war der alte mann der retter einfach typisch fak
rapid wird immer das 5 fache an fans haben
denn rapidwien heißt rapidwien und wird immer so heißen
austria wohl in paar jahren beate use austria das ist dort immer möglich

Solche Meldungen beweisen wieder wie gut wir (die wahre Religion Austria) sind, denn wenn Rapid verliert spricht man ja nicht mehr drüber ( 1:5 Sturm, 0:2 Altach) ist ja fast schon normal geworden.
:winke:

echt habt eine tolle regligion wenig fans könnt solz sein
wenn im happelstadion zwischen rapid und fak ein entscheidungsspiel um denn meister titel gibt sind 43000 rapidfans sicher im stadion
war immer so im happel 80 % rapidfans gegen 20 fak
in der halle noch krasser 90 zu 10

na geh nur eine frage zurerst wolltet ihr stronach weg --- groß reden denn alten sack brauchen wir nicht .........als aber kein einziger sponsor angesprungen ist was soviel heißt ohne stronach keine lizenz

war der alte mann der retter einfach typisch fak
rapid wird immer das 5 fache an fans haben
austria wohl in paar jahren beate use austria das ist dort immer möglich

äh halt ich glaub da siehst was falsch, war da nicht heuer rapid in einem gespräch mit einer erotikgeschichte:hmm:

eines wundert mich schon ,das die vorstädter aus penzing trotz hundsmiserabler leistungen noch immer soviele zuschauer haben , so nach dem motto : die hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

mir gehen sowohl rapid und auch salzburg am arsch vorbei aber heut wirds a abfuhr für den sc vorstadt geben , i tip auf einen salzburger sieg mit 3 toren differenz .

eines wundert mich schon ,das die vorstädter aus penzing trotz hundsmiserabler leistungen noch immer soviele zuschauer haben , so nach dem motto : die hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

des braucht Dich net wundern...unerklärlich für mich ist eher...dass die Austria so wenig hat...und das schon seit Jahrzehnten...:haha:
gleich viel wie Admira...in etwa:haha:

des braucht Dich net wundern...unerklärlich für mich ist eher...dass die Austria so wenig hat...und das schon seit Jahrzehnten...:haha:

liegt wahrscheinlich daran das sich viele fussballfans so wie du alle spiele nur im tv ansehen und ein stadion von innen gar ned kennen :haha:

liegt wahrscheinlich daran das sich viele fussballfans so wie du alle spiele nur im tv ansehen und ein stadion von innen gar ned kennen :haha:

;) ...trifft auf mich auch zu... liegt daran, dass ich bei meinen letzten ca. 10 Stadionbesuchen ausnahmslos hundsmiserable Leistungen gsehn hab ---> Konsequenz: Boykott (seit 12 Jahren).... :cool:

Lustig über so ein Thema in einem Erotikforum zu lesen.
Vor allem, wo doch jeder weiß, daß Austrianer keinen Sex haben (was auch die Erklärung wäre, daß sie keinen Zuschauernachwuchs haben).....:mrgreen:

und ein stadion von innen gar ned kennen :haha:

nimmer kennen...Mike...:haha:

Ich war 6 Jahre im Vorstand eines Linzer Klubs....und bin ca. 4 -5 Tage pro Woche auf allen möglichen Fussballplätzen gewesen...
wochentags genauso wie sonntags...manchmal sogar Sonntag vormittag..Matinee...

Und dann bin ich draufgekommen...wie verlogen, es da zugeht...
so mit 3facher Buchhaltung, Schwarzgeld.....und so...

Von mir gibts keinen einzigen Euro mehr....gg

Drum könnens mich...weisst eh wo.......besuchen:winke:

besser im namen das magna als mit seinen aktien in den freiverkauf zu gehen , jene aktien die man damals um 1.000 schilling erwerben konnte und die heute bestenfalls als wc-papier noch dienen :mrgreen:
:daumen:
Und vorallem ist es besser,einen Namen im Clubnamen zu haben,auf Platz 1 zustehen und keine Schulden zu haben, als keinen Sponsor im Clubnamen, Platz 6 und Schulden zu haben.

was solls zählen tun punkte , und wenn eine mannschaft in einemspiel 10x an die stange schiesst und der gegner aus einer chance ein tor macht dann fragt am ende der meisterschaft keiner mehr danach .
:daumen:

Wenn der Edlinger so weiter macht, wird's Rapid eh nimmer lang geben. :roll:

der pacult kommt mir schon vor wie der baric , immer wenns verlieren war der schiedsrichter schuld obwohl ich seine aussage das jenes foul von zickler am verräter tokic eine klare rote karte war für richtig finde , was aber nix an der jämmerlichen vorstellung von rapid ändert.

Aber bezeichnend ist, daß auch sogenannte Violette sich ihre Köpfe über die einzig wahre Wiener Mannschaft zerbrechen....
Liegt wohl an den "überragenden" Leistungen Eurer Mannschaft in der letzten Zeit, oder?

Zurück
Oben