Meister wird...

wahnsinn was die wieder gezeigt haben , mit so einer leistung habens den herbstmeistertitel ohnehin nicht verdient , 2 punkte aus den letzten 4 spielen da gelten auch solche ausreden wie das acimovic, buk und blanchard gefehlt haben nicht , einziger trost ist wohl nur das salzburg auswärts noch schlechter spielt.

herby ,ich denke das mattersburg das schafft aber einen vastic mit einem kühbauer zu vergleichen ist wohl etwas ironisch , fussballerisch ist vastic um klassen besser als kühbauer einzig beim pappn aufreissn ist der kühbauer die absolute nummer 1 der ganzen liga :mrgreen:

Nach dem derby steht Rapid dort : Wo die mannschaft hingehört platz1 Mattersburg wird in in hanappi verlieren : Im derby wird rapid diesmal gewinnen wünsch den fak trotzdem glück für donnerstag

Mattersburg: Lask....:mauer:

Da weiss man, welche Bananenliga wir in Österreich haben,wenn solche Truppen vorne dabei sind....:haha::haha::haha:

austria herbstmeister, ein titel der so viel zählt wie eine zwischenbestzeit beim schifahren nämlich nix .

Da weiss man, welche Bananenliga wir in Österreich haben,wenn solche Truppen vorne dabei sind....:haha::haha::haha:
War im Prinzip ka schlechte Partie.Hat mich sehr stark an ein Cupspiel erinnert.War sehr kampfbetont.Mattersburg hätte gewinnen müssen,aber Michael Baur hat die Laskabwehr sehr gut organisiert.
Hab schon schlechtere 0:0 erlebt.

austria herbstmeister, ein titel der so viel zählt wie eine zwischenbestzeit beim schifahren nämlich nix .
Hast im Prinzip recht, Mike.
Aber für Vereine wie Lask oder Mattersburg sind auch solche "Titel" ein Erfolg.Weil man die gute Arbeit der Vereine belohnt sieht.Aber für Titelverwöhnte Teams wie Austria oder Rapid ist es klar, das solche Titel nicht zählen.

Das unser Liga eine Bierliga ist,wissen wir alle aber wie bringst du
das jetzt mit diesem Spiel in Verbindung.
Kann mich nur dem Herby anschließen,es hat schon wesentlich schlechtere 0zu0 Spiele gegeben.

für mich waren beide mannschaften zu vorsichtig , hatte den eindruck "wichtig hinten keins bekommen" war trumpf in diesem spiel .

Na ja in der ersten Halbzeit war Matterburg klar überlegen dank
eines gut aufspielenden C.Fuchs,da hats nicht grade so ausgesehn
als ob der LASK nur drauf aus wäre hinten keins reinzubekommen.
Die sind teilweise echt geschwommen da hinten.

für mich waren beide mannschaften zu vorsichtig , hatte den eindruck "wichtig hinten keins bekommen" war trumpf in diesem spiel .
Es lag am Unvermögen der Mattersburger und am hervorragend spielenden Michael Baur.

Na ja in der ersten Halbzeit war Matterburg klar überlegen dank
eines gut aufspielenden C.Fuchs,da hats nicht grade so ausgesehn
als ob der LASK nur drauf aus wäre hinten keins reinzubekommen.
Die sind teilweise echt geschwommen da hinten.
Christian Fuchs hätte in der ersten Halbzeit mindestens 2 Tore machen müssen.

nur eine kleine statistik , seit gestern steht fest das red bull salzburg der einzige regierende meister in europa ist der es schaffte zur halbzeit der meisterschaft keinen einzigen auswärtssieg zu feiern (stuttgart hat ja gestern in nürnberg gewonnen) , in italien hätte man trap längst einen tritt gegeben , ancelotti wird trotz cl-sieg bei milan bald rausgeschmissen werden , milan ohne einen heimsieg in der serie A , die quote auf einen rauschmiss von ancelotti wird nicht mehr allzu hoch sein .

nur eine kleine statistik , seit gestern steht fest das red bull salzburg der einzige regierende meister in europa ist der es schaffte zur halbzeit der meisterschaft keinen einzigen auswärtssieg zu feiern
Nau!
Ein Europameistertitel für eine "österreichische" Mannschaft. :mrgreen:

Also was da bei den Salzburgern los ist versteh ich echt bald nicht
mehr.
Ich glaub die würden sogar gegen eine Landesligamannschaft auswärts
verlieren.

Also was da bei den Salzburgern los ist versteh ich echt bald nicht
mehr.
Ich glaub die würden sogar gegen eine Landesligamannschaft auswärts
verlieren.
Sie sind einfach eine Truppe von satten, gealterten MöchtegernStars,
die nur mehr abkassieren.

ich denke in der winterpause oder schon vorher wirds für den trap dann heissen "habe fertig" .

Zurück
Oben