H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiss!tja herby jeder wird mit fortschreitendem alter ruhiger![]()
Ich merk's bei mir selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss!tja herby jeder wird mit fortschreitendem alter ruhiger![]()
Ich weiss!
Ich merk's bei mir selber.![]()
na jetzt herst owa auf junga bua![]()
wahnsinn was die wieder gezeigt haben , mit so einer leistung habens den herbstmeistertitel ohnehin nicht verdient , 2 punkte aus den letzten 4 spielen da gelten auch solche ausreden wie das acimovic, buk und blanchard gefehlt haben nicht , einziger trost ist wohl nur das salzburg auswärts noch schlechter spielt.
herby ,ich denke das mattersburg das schafft aber einen vastic mit einem kühbauer zu vergleichen ist wohl etwas ironisch , fussballerisch ist vastic um klassen besser als kühbauer einzig beim pappn aufreissn ist der kühbauer die absolute nummer 1 der ganzen liga![]()
War im Prinzip ka schlechte Partie.Hat mich sehr stark an ein Cupspiel erinnert.War sehr kampfbetont.Mattersburg hätte gewinnen müssen,aber Michael Baur hat die Laskabwehr sehr gut organisiert.Mattersburg: Lask....
Da weiss man, welche Bananenliga wir in Österreich haben,wenn solche Truppen vorne dabei sind....![]()
Hast im Prinzip recht, Mike.austria herbstmeister, ein titel der so viel zählt wie eine zwischenbestzeit beim schifahren nämlich nix .
Mattersburg: Lask....
Da weiss man, welche Bananenliga wir in Österreich haben,wenn solche Truppen vorne dabei sind....![]()
Es lag am Unvermögen der Mattersburger und am hervorragend spielenden Michael Baur.für mich waren beide mannschaften zu vorsichtig , hatte den eindruck "wichtig hinten keins bekommen" war trumpf in diesem spiel .
Christian Fuchs hätte in der ersten Halbzeit mindestens 2 Tore machen müssen.Na ja in der ersten Halbzeit war Matterburg klar überlegen dank
eines gut aufspielenden C.Fuchs,da hats nicht grade so ausgesehn
als ob der LASK nur drauf aus wäre hinten keins reinzubekommen.
Die sind teilweise echt geschwommen da hinten.
Nau!nur eine kleine statistik , seit gestern steht fest das red bull salzburg der einzige regierende meister in europa ist der es schaffte zur halbzeit der meisterschaft keinen einzigen auswärtssieg zu feiern
Sie sind einfach eine Truppe von satten, gealterten MöchtegernStars,Also was da bei den Salzburgern los ist versteh ich echt bald nicht
mehr.
Ich glaub die würden sogar gegen eine Landesligamannschaft auswärts
verlieren.
Na hoffentlich!freitag LASK - salzburg , da gibts die nächste klatsche für die mozartknaben![]()
Des glaub i a.ich denke in der winterpause oder schon vorher wirds für den trap dann heissen "habe fertig" .
Des glaub i a.
Hab heute gelesen, Andy Brehme ist als Trainer in Innsbruck im Gespräch.