Meister wird...

Hallo Leute ich finde den thread echt gut und möchte gerne was beisteuern.

Der FK Magna wird leider nicht absteigen! - Zu viel Glück, zu viele wesentlich schlechtere Teams (siehe Kärnten, Ried) und drittens Unkraut vergeht nicht! -
seit neuestem wuchert es aber besonders üppig ! - muss ich doch an vielen Plätzen in unserer wunderschönen grün/weissen Stadt peinliche Plakate entdecken!! Auf denen der mit Abstand unsympathischte Klub in Österreich mit Attributen wie : Gemeinschaft,Zusammenhalt,Euphorie und Teamgeist wirbt! Lachhaft!!!
Fußball kann mehr in vio.... :haha: gleichzeitig werden 2007 Matchkarten verschenkt damit die Besucherstatistik verfälscht werden kann um der Wahrheit das man weit weniger als Altach hat nicht ins Auge sehen zu müssen!
Der einzige, der Respekt verdient ist Zellhofer weil er integer ist und hart arbeitet der wird aber auch von Woche zu Woche umnebelter, bei dem Umfeld kain Wunder!
Prognose : Firma Magna wird 4 oder 5er am Ende.
Jeder der sich was dazuverdienen möchte sollte im Ueaf - Cup auf die
Gegner setzen!

Gut, das wars über den unsäglichen Klub gibt es weiter nichts zu sagen.

Was passiert mit Rapid?

Verschont vom Verletzungspech, in Heimspielen zu Höchstleistungen und offensiv Feuerwerken angepeitscht ,auswärts - solide und kampfstark mit einem breiten Mittelfeld und zwei Speerspitzen wird Rapid begeistern und den Fußballfans in Österreich viel Freude bereiten. Mit ehrlicher und harter Arbeit, einem Team mit Charakter, und einem engagiertem Umfeld ist alles möglich!!! :daumen:

Wenn eine gute Rückrunde gespielt wird ist es auch möglich / wahrscheinlich
das Korkmaz,Kavlak und / oder Hoffer dem Nationalteam bei der Euro helfen können!

Prognose : Angriff mit Ziel Teller! :lol: Überzeugendes Paket, Top Nachwuchs und viel Euphorie in einem professionellen Umfeld lassen keinen Berg zu hoch erscheinen!

Schöne Grüße! :anspritzen:

lol auswärts öfters dabei : die auswärts dabei sind kennt man fast alle denn nicht jeder bekommt so einfach ein auswärts ticket
lügst dich ned selber an ?

Na da haben wir mal eine Wichtigmacher der sich ned auskennt !

Auswärtstickest sind schwer zu kriegen ??

Geh , die bestellst einfach beim Gegner .
Im eingegitterten Fansektor mit euch besoffenen Gröhlern möchte ich nicht sein !

Und jetzt hör auf , gegen die eigenen zu wettern und arbeite ein bisserl an deiner Ausdrucksweise !:winke::winke:

Bist überhaupt im stadion : Das du dich als rapidfan bezeichen kannst : Der auch öfters auswärts dabei ist : Eiin richtiger rapidler ist der ein abo hat mitglied ist : und auswärts dabei ist : oder zumindest öfters die heimspiele besucht und auch in schlechten zeit zu rapid haltet

rapidfan sind viele wo sind sie : Jeder dritte ist rapidfan : Im stadion selten : Als die üblichen im schnitt 14000 und in spitzenspielen17000 : In der cl 48000 im schnitt : Die wichtigmacher wow ich bin dabei rapid ist toll von dennen sind wenig übrig geblieben
Ein richtige Fan
-benimmt sich in fremden Stadien
-ist auch berechtigt, die schlechten Leistungen seiner Mannschaft kritisch zu beurteilen
-anerkennt die Leistungen der Gegner
-anerkennt, wenn der Gegner ein Spiel gegen seine Mannschaft gewinnt.

Und den HERBY brauchst ned angehn - der ist eher Rapidler als FAKler !
I glaub, das ihn mein Avatar a bisserl irritiert. :mrgreen:

und einem engagiertem Umfeld ist alles möglich!!! :daumen:
Bei Rapid ein engagiertes Umfeld? :confus:
Ein Präsident, der als Politiker die Unfähigkeit in Person war,
der den Verein wie einen Gemeindebau verwaltet, das heisst, nichts investieren und trotzdem steigen die Schulden, nennst du engagiertes Umfeld? Junge, leg mal die grünweisse Brille ab,dann siehst du die Realität.
Wenn die Bundesliga bei Rapid die gleichen Massstäbe, wie bei Sturm oder Gak anlegen würde, wären wir schon längst in der Wiener Stadtliga und nicht in der Bundesliga.

Ja du hast man kann Edlinger zu recht kritisieren!
Aber die Politik lass ich aussen vor,das bringt nichts darauf einzugehen!
Er ist integer und ehrlich, aber arm und machtlos! - Den Parteifreunde,Beamtenfreunde und Pensionistenvertreter können dir nicht weiterhelfen, heutzutage brauchst cash und potente Investoren viele oder einen großen Sponsor.

Die Kosten steigen und steigen, Emporkömmlinge und möchtegerne Zampanos treiben die Preise ins unermessliche, für Rapid war kein Spieler zu haben der interessant war, vor zwei Jahren wollte Graz für Säumel 1,5 M€ danach haben sie für 1,2 M€ 5 Spieler an Magna verschenkt. Rapid war immer dran an hoffnungsvollen jungen Österreichern!
Mattersburg und Pucher haben nur blockiert als Rapid an Fuchs und/oder Atan dran war, Kuljic bekommt bei Austria fast 800T€ während der Vertragslaufzeit weil der alte Onkel sein Geld verschenkt! Ich bin nicht neidisch!!! - Ein Egomane der alles bestimmt, Leute feuert und den Fans keine Rechte zugesteht hat mir und anderen gerade noch gefehlt!
Was blieb waren Possen wie die monatelange Suche nach einem billigen Stürmer wo man nach dem bei den United Colours of Balkan (MAZ,ALB,BIH,KRO,..) keiner dabei war Fabiano ausgegraben wurde der zweifellos begabt ist aber nicht das was der Klub wollte und überdies auch mehr als 100T€ in Form von Aufwendungen gekostet hat.

Es wurde kräftig ins Umfeld und die Sportliche Leitung investiert,
Rapid hat die meisten Zuschauer !!!
Die meisten verkauften ABOS !!!
Einen 200qm Fanshop der floriert!!!
Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten,ein Parkhaus,...
Engagierte FANS und Mitarbeiter die zu 100% hinter dem Klub stehen.
Es ist verdammt schwer Sponsoren zu finden alleine die SV Beiträge sind seit 2002 um 15 % Leistung angestiegen, die Firma Magna interessiert das nicht bei Rapid sind es 85T€ die extra lukriert werden müssen!!!
Rapid ist Rapid und gehört seinen Fans die zu moderaten Preisen in einem für Wiener - Verhältnisse schönen Stadion (Betonung liegt auf Stadion nicht Platz wie im 10ten)
und attraktivem Umfeld zeitweise guten Fußball sehen können!
That´s it !

Du kannst aber gerne was Spenden vielleicht wirds dann besser und das Budget ausgeglichener!
Den bei Rapid gibt es Transparenz und die Rapidführung mit den unredlichen,teilweise vorbestraften Grazer Witzfiguren zu vergleichen die IN BETRÜGERISCHER ABSICHT Pleite gemacht haben ist sicher nicht dein Ernst!!!

Nichts für ungut!

Mattersburg und Pucher haben nur blockiert als Rapid an Fuchs und/oder Atan dran war,
Rapid hat die meisten Zuschauer !!!
Die meisten verkauften ABOS !!!
Einen 200qm Fanshop der floriert!!!
Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten,ein Parkhaus,...
Engagierte FANS und Mitarbeiter die zu 100% hinter dem Klub stehen.
Es ist verdammt schwer Sponsoren zu finden alleine die SV Beiträge sind seit 2002 um 15 % Leistung angestiegen, die Firma Magna interessiert das nicht bei Rapid sind es 85T€ die extra lukriert werden müssen!!!
Du kannst aber gerne was Spenden vielleicht wirds dann besser und das Budget ausgeglichener!
Den bei Rapid gibt es Transparenz und die Rapidführung mit den unredlichen,teilweise vorbestraften Grazer Witzfiguren zu vergleichen die IN BETRÜGERISCHER ABSICHT Pleite gemacht haben ist sicher nicht dein Ernst!!!
Also gut, der Reihe nach:
Mattersburg und Pucher haben bei Fuchs und Atan ZU RECHT blockiert,weil Rapid vulgo Edlinger die Spieler zu einem Bruchteil dessen haben wollte, was sie laut internationaler Transferliste wert sind.Er glaubt halt immer noch, das alle vor Ehrfurcht erstarren,wenn ein Rapidpräsident kommt und Spieler haben will.Fazit: Ohne Geld ka Musi.
Es wundert mich immer wieder:Rapid hat die meisten Zuschauer und die meisten Abo's und trotzdem ist NIE Geld in der Kassa.Da stimmt doch etwas nicht.Wir waren 2006 in der Championsleague und beim Erreichen der Gruppenphase hat Edlinger gross getönt:Unser Budget ist die nächsten 3 Jahre gesichert, auch wenn wir keinen einzigen Punkt in der Gruppe machen.Jetzt haben wir 2007, inzwischen wurden Hofmann und Ivanschitz verkauft, es kamen weitere 4,7 M Euro in die Kassa.Und trotzdem musste Edlinger nach seiner Wiederwahl zugeben, das die letzten 3 Jahre Vorgriffe bei den Sponsoren getätigt werden mussten.DA STIMMT DOCH HINTEN UND VORNE IRGENDWAS NICHT!
Als Jemand, der in der Privatwirtschaft steht, macht ich mir so meine Gedanken.
Das mit den Sponsoren finden, würde ja auch klappen, aber wenn ein potentieller Sponsor sieht, welche Leute bei Rapid rumwerken, sprich Edlinger und Kuhn, dann wundert es mich nicht, wenn keiner anbeisst.
Frank Stronach zB wollte bei Rapid einsteigen! Weisst du warum er nicht zum Zuge kam? Weil damals ein ehemaliger einflussreicher ExÖGB-Präsident bei Rapid das Sagen hatte und wer sich für Wirtschaft interessiert, weiss wie Frank Stronach zu Gewerkschaften steht.Und darum hat er den Zuschlag nicht bekommen.So ist es damals gelaufen!!
Und es sei dir gesagt, das ich bei Rapid zahlendes Mitglied bin und auch, wenn es meine Zeit erlaubt, auch Rapidspiele besuche.Als zahlendes Mitglied habe ich das Recht
1) zu erfahren, wie mit meinem Beitrag umgegangen wird
2) das mein Beitrag zum Wohle des Vereins eingesetzt wird
3) auf eine vernünftige und ehrliche Vereinspolitik.
Und ich muss noch sagen, das die Hauptakteure der Grazer Clubs in der Öffentlichkeit ein gutes Image hatten, bis man draufkam, wie der Hase gelaufen ist.
Ich habe fertig!!

Na wenigstens ist das Schreibniveau gestiegen....

Ich muß Herby Recht geben, Edlinger war schon als Finanzminister desaströs, was sollte sich da bei Rapid ändern?
Der erfolgreichste österreichische Fußballclub und ein ehemaliger Politiker, der eigentlich beste Kontakte haben müßte, schaffen es nicht, potente Sponsoren an Land zu ziehen?
Wo versickern denn die Millionen?
Stattdessen blamiert man sich, indem man auf einen Betrüger mit Cayman-Geldern hereinfällt.
Ich möchte Rapid nicht mit den Grazer Vereinen gleichsetzen (natürlich habe ich eine grünweiße Brille), aber, was dort jahrelang geschah, war vorsetzlich. Ein Kartnig kam ja nicht das erste Mal mit dem Gesetz in Konflikt.....
Als echter Grüner möchte ich morgen der Austria alles Gute wünschen, ein gutes Abschneiden bringt nämlich uns auch einiges!
Lg
Don

Also gut, der Reihe nach:
......DA STIMMT DOCH HINTEN UND VORNE IRGENDWAS NICHT!
Als zahlendes Mitglied habe ich das Recht
1) zu erfahren, wie mit meinem Beitrag umgegangen wird
2) das mein Beitrag zum Wohle des Vereins eingesetzt wird
3) auf eine vernünftige und ehrliche Vereinspolitik.
Und ich muss noch sagen, das die Hauptakteure der Grazer Clubs in der Öffentlichkeit ein gutes Image hatten, bis man draufkam, wie der Hase gelaufen ist.
Ich habe fertig!!

Bravo Herby.....

Und als :winke::winke:Fan muss man nicht bei jedem Spiel auf der Tribüne sitzen .....

hi fußballfans...

mich würden eure tipps für das morgige UEFA cup spiel austria magna-bordeaux interessieren.

ich drück natürlich für die violetten, keine frage...:lol:

Du hast vollkommen recht !

Es ist schwer begreiflich das die Kassen IMMER leer sind.
Konfrontiert mit der Tatsache das pro 14.000 Besuch - Heimspiel rund 150T€ in die Kassen spülen meint er :
Steuer,Betriebskosten,extra Kosten Polizei/Feuerwehr,....
- Aber trotzdem bleibt was hängen, sollte man meinen.
: ja, aber die Abo´s dürfts da nicht dazuzählen die sind ja schon budgetiert!!!
(so passiert bei der letzten MV in der Stadthalle/10/2007)
:fragezeichen:

Fakt ist : die wirtschaftliche Kompetenz, so scheint es, ist nicht besonders groß!
Es müsste etwas mehr riskiert werden, dafür ist er nicht zu haben! - Sponsoren für die Österreichische BL zu gewinnen, für Rapid ist schwer, keiner will zahlen und relativ wenig dafür kriegen (vielleicht alle 4 Jahre CL,alle 2 UefaCup,...)
Statt Wien Energie soll Gazprom als Hauptsponsor einsteigen, das Angebot soll um rund 90T€ pro Jahr höher sein als Wien Energie ! - Mehr ist nicht drin ! - limit. Markt in Österreich. (Gazprom hat einen Österr. Manager für Mitteleuropa der angeblich Rapid Fan sein soll obwohl er aus Villach ist!)

Weil du gemeint hast Stronach wurde verhindert ! Meiner Meinung nach GOTT SEI DANK!
Kein FAK Fan kann ehrlich damit zufrieden sein was in den letzten Jahren alles abgelaufen ist! - Keiner!
Die letzten 6 Monate ausgenommen wo der Klub viele Schritte weitergekommen ist!
Momentan herrscht Ruhe! (14 teils gute Trainer, mindestens 100!!! teils teure Spieler abgegeben worden! Quelle:transfermarkt.de) + extra Portion Streit,Intrigen und Unzufriedenheit!:mad:

Und zum Hrn. Pucher (Mr.Bundesliga)
ich denke das er kompetent ist,eine Führungspersönlichkeit, - er kann sich durchsetzen und führt seinen Verein gut! Hält das Umfeld sauber und trifft Entscheidungen; - ich will so einen Menschen nicht schlecht machen! Aber er nimmt sich selbst zu wichtig, will sich über die Mechanismen des Marktes hinwegsetzen (ich rede nicht mit Managern, ich geb den Spieler nicht frei, ich erteile meinen Angestellten Redeverbot,... ich,ich,ich, - bla,bla,bla...)
Mattersburg hat den Zenit erreicht - Erfolg im Fußball ist ein Wellental zwei Jahre gut - zwei Jahre schlecht, oder so ähnlich!
Rapid und Austria sind zwangsläufig bleibende Werte, mit dem größten Potenzial, der größten Sogwirkung. Die meisten Fans und (trotzallem) der größten wirtschaftlichen Potenz! Gesalzen wird die Suppe dann mit regionalen Platzhirschen (LASK,Wacker,Sturm,...)
Und so schlecht waren die Angebote nicht, nur war er da wie vor kurzem Rapid (mind 4M€ für Kavlak von Hertha) etwas unrealistisch!

Deinen Mitgliedsbeitrag betreffend : :lehrer:

1) Der Geldbetrag wird den Statuten gerecht in Ausbildung(Jugend/Amateure),Umfeld und Aktivitäten investiert. Selbstredent zum wohle des Vereins,dazu ist das Präsidium verpflichtet!Und du hast sooooo soo viele Vorteile und Vergünstigungen.

2) Ehrlich ist die V-Politik in jedemfall er gibt eh zu das weniger erreicht wurde als geplant und die Löcher im Budget hält er eh jedem vor! Auch denen die es nicht wissen wollen! Trotzdem wurde er überwältigend zum neuen/alten Präsidenten gewählt! Vor allem weil die Besserwisser und Maulhelden (Krankl und Co.) nichts vorzuweisen haben/hatten!
Jeder! kann jederzeit kommen eine Versammlung einberufen sich mit dem aktuellen Präsidium gütlich oder gerichtlich einigen, Geld auf den Tisch legen und alles so richtig und nach Herzenslust besser machen(wenn er gewählt wird)! Nur leider kommt keiner!

3) Momentan wird man erst nach 5 durchgehenden Beitragsjahren stimmberechtigtes
Mitglied und zu den MV´s eingeladen.

Ich bin seit 1995 Fan/Stadiongeher
Seit 1999 Mitglied und Süd - Abonent.
1997 bis 1999 hab ich in Norditalien verbracht und mehr als 30 Juve Spiele besucht und war bis 2002 der festen Meinung Rapid könnte genauso groß werden! :mauer:
Jugensünden!!!

So long,...

acimovic und bak werden spielen :cool:

das ergebnis kann man ned tippen i denk da is jeder ausgang möglich , ich hoffe natürlich das austria gewinnt :daumen:

acimovic und bak werden spielen :cool:

das ergebnis kann man ned tippen i denk da is jeder ausgang möglich , ich hoffe natürlich das austria gewinnt :daumen:

Und dazu sollten ALLE dem FAK die Daumen halten !!

Ich werde es auf alle Fälle tun !

Objektiv glaube ich ja, daß Bordeaux klar besser ist, aber wenn Ihr Austrianer die letzten Wochen vergeßt und einen guten Tag erwischt, .... (aufgegeben wird nur ein Brief!)
Als Österreicher hoffe ich, daß Ihr viele Punkte für uns alle holt, und als Fan der einzig wahren Wiener Mannschaft denke ich, daß Eure Doppelbelastung auch ganz gut für uns sein sollte...

austria mal wieder extrem schwach ohne ideen
wie in der meisterschaft
mit der leistung setzt es in kärnten eine niederlage

was für ein beschissener abend , scheiss spiel, scheiss kälte und bei frau hure nimmer spritzen gekonnt da zuviel gesoffen .....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mauer::mauer::mauer:

...das Traurigste: körperlich ca. ab der 60. Minute Austria völlig platt... wenn's konditionell noch gepasst hätte, wär's wohl beim Unentschieden geblieben.... :roll:

Echt ein Scheiß Abend gewesen,dabei hätts nach dem schnellen
Treffer von Kulic schon so gut ausgesehn.
Wann können wir endlich wieder mal einen Sturmlauf durch Europa
von einem heimischen Team sehn,so wie damals von Salzburg
oder Strum Graz:fragezeichen:

Zurück
Oben