K
Gast
(Gelöschter Account)
träum weiter von spielerischen ist rapid besser

man merkt das der fasching bald beginnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
träum weiter von spielerischen ist rapid besser
lol auswärts öfters dabei : die auswärts dabei sind kennt man fast alle denn nicht jeder bekommt so einfach ein auswärts ticket
lügst dich ned selber an ?
Ein richtige FanBist überhaupt im stadion : Das du dich als rapidfan bezeichen kannst : Der auch öfters auswärts dabei ist : Eiin richtiger rapidler ist der ein abo hat mitglied ist : und auswärts dabei ist : oder zumindest öfters die heimspiele besucht und auch in schlechten zeit zu rapid haltet
rapidfan sind viele wo sind sie : Jeder dritte ist rapidfan : Im stadion selten : Als die üblichen im schnitt 14000 und in spitzenspielen17000 : In der cl 48000 im schnitt : Die wichtigmacher wow ich bin dabei rapid ist toll von dennen sind wenig übrig geblieben
I glaub, das ihn mein Avatar a bisserl irritiert.Und den HERBY brauchst ned angehn - der ist eher Rapidler als FAKler !
Bei Rapid ein engagiertes Umfeld? :confus:und einem engagiertem Umfeld ist alles möglich!!!![]()
Also gut, der Reihe nach:Mattersburg und Pucher haben nur blockiert als Rapid an Fuchs und/oder Atan dran war,
Rapid hat die meisten Zuschauer !!!
Die meisten verkauften ABOS !!!
Einen 200qm Fanshop der floriert!!!
Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten,ein Parkhaus,...
Engagierte FANS und Mitarbeiter die zu 100% hinter dem Klub stehen.
Es ist verdammt schwer Sponsoren zu finden alleine die SV Beiträge sind seit 2002 um 15 % Leistung angestiegen, die Firma Magna interessiert das nicht bei Rapid sind es 85T die extra lukriert werden müssen!!!
Du kannst aber gerne was Spenden vielleicht wirds dann besser und das Budget ausgeglichener!
Den bei Rapid gibt es Transparenz und die Rapidführung mit den unredlichen,teilweise vorbestraften Grazer Witzfiguren zu vergleichen die IN BETRÜGERISCHER ABSICHT Pleite gemacht haben ist sicher nicht dein Ernst!!!
Als echter Grüner möchte ich morgen der Austria alles Gute wünschen, ein gutes Abschneiden bringt nämlich uns auch einiges!
Also gut, der Reihe nach:
......DA STIMMT DOCH HINTEN UND VORNE IRGENDWAS NICHT!
Als zahlendes Mitglied habe ich das Recht
1) zu erfahren, wie mit meinem Beitrag umgegangen wird
2) das mein Beitrag zum Wohle des Vereins eingesetzt wird
3) auf eine vernünftige und ehrliche Vereinspolitik.
Und ich muss noch sagen, das die Hauptakteure der Grazer Clubs in der Öffentlichkeit ein gutes Image hatten, bis man draufkam, wie der Hase gelaufen ist.
Ich habe fertig!!
acimovic und bak werden spielen
das ergebnis kann man ned tippen i denk da is jeder ausgang möglich , ich hoffe natürlich das austria gewinnt![]()
Wann können wir endlich wieder mal einen Sturmlauf durch Europa
von einem heimischen Team sehn,so wie damals von Salzburg
oder Strum Graz![]()