K
Gast
(Gelöschter Account)
parndorf ist plötzlich a abstiegskandidat 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, leider!parndorf ist plötzlich a abstiegskandidat![]()
Trainerfuchs Zellhofer trauert den
Chancen gegen Bordeaux nach! (Klar Austria war spielbestimmend, viel flexibler, technisch und vorallem körperlich überlegen - aber der Schiri und die Uefa waren gegen einen Sieg)
Wenn Blödheit weh täte Klöbl und Zellhofer müssten Morphium schlucken!
Ich auch!1-1 , vastic vergibt elfmeter in 83.minute , schade hätts dem lask gegönnt.
Das war es auch!, das spiel in hütteldorf ist zum gähnen![]()
War's du am gleichen Match wie ich?Tolle Leistung den Favoriten aus dem Burgenland besiegt und zwei,drei richtig schöne Aktionen im Angriffspiel!
Abgesehen davon das Kühbauer mit Rot entsorgt hätte werden müssen (1.Hz, Ellbogen gegen Kavlak) ein tadelloses Match. Man of the match : Helge Payer.
![]()
Was willst du von einem FANatiker erwarten?diese aussagen exestieren wohl nur in deiner fantasie , ist schon traurig wenn man aus frust (weil die eigene mannschaft zu dumm war zuhause ein 0-0 zu ermauern - sprich anderlecht) dann andere durch erfundene aussagen wie oben schlecht machen will .
Wenn sie die nicht kriegen dann andere !!! So oder so, kann die französiche Mannschaft immer einen drauf legen!
Zitat P. Klöbl : ....mit einem Sieg in Helsingborg sieht die UEFA - Cup Welt schon wieder ganz anders aus.
Das hat mich zu dem Satz hingerissen! Krankhafter Zweckoptimismuss!
Rapid holt wie erwartet drei punkte : Wie schon von mir öfters geschrieben wird rapid auch denn fak aus dem horr stadion fegen : Jeder im Rapid umfeld erwartet denn sieg Und wir werden im holen : Dann die red bull bauern schlagen : In tiroldrei punkte holen denn lask zuhause weg fegen Und rapid überwindert als erster
ich hätte da eine frage : träumst du eigentlich in farbe oder in schwarz weis ?![]()
wieso träumen rapid hat die letzten vier spiel domniert
pech gegen fak lask
also soweit ich weis waren die letzten 4 rapidspiele lask 4-4 ,salzburg 1-2 , ried 4-0 , mattersburg 3-1.
naja wenn rapid in salzburg das dominante team war dann war wohl auch austria gegen bordeaux die klar bessere mannschaft![]()
Dann die red bull bauern schlagen
bordeaux war die klar bessere mannschaft und hat absolut verdient gewonnen darüber gibts keine diskussion die werden die gruppe auch gewinnen .