Meister wird...

Schönen Gruß nach Wien und ins Burgenland aus der Stahlstadt,
find ich echt toll das ihr so hinter meiner Mannschaft steht.
Leider schaff ichs nicht mehr ins Stadion:mauer::mauer::mauer:

Tja, und da uns wieder der Ligaalltag eingeholt hat, wünschen wir uns doch alle (!), daß Rapid heute gewinnt und morgen Schoko noch einmal überraschen kann, oder?
(gelle, Killer?)

hab jetzt auf liverpool - fulham umgeschaltet , das spiel in hütteldorf ist zum gähnen :zzz:

Für Dich....
Und der Zwischenstand wahrscheinlich enttäuschend.
Schaumer mal, ob Euer Spiel Morgen interessanter wird, was ich natürlich schwer bezweifle.

2:0!!!!!!!
Mario Bazina.
Naja, ich habe ja einen Sieg mit drei Toren Unterschied prophezeiht.

Es kann nur einen geben! - Bis morgen 17:15 mindestens.

Tolle Leistung den Favoriten aus dem Burgenland besiegt und zwei,drei richtig schöne Aktionen im Angriffspiel!
Abgesehen davon das Kühbauer mit Rot entsorgt hätte werden müssen (1.Hz, Ellbogen gegen Kavlak) ein tadelloses Match. Man of the match : Helge Payer.
:lol:

In der heutigen Krone gab es von Peter Klöbl einen lieben Artikel über Zellhofer und die momentane Situation bei Magna.
Die Superstars Schiemer,Acimovic und Kuljic haben Aua Aua! - und sind von der enormen!!! Belastung gezeichnet und ausgebrannt !
Ich meine man muss sich diese unmenschliche wahnsinns Belastung ansehen zwischen 11.07 bis heute 10.11 in rund 120 Tagen 19 BL - Matches und 4 Uefa Cup Partien!!!!!!:cry:
Jedes Englische Team würde schon längst aufgeben!!!
In Wahrheit versuchen die nur einen kapitalen Einbruch zu kaschieren!

Trainerfuchs Zellhofer trauert den
Chancen gegen Bordeaux nach! (Klar Austria war spielbestimmend, viel flexibler, technisch und vorallem körperlich überlegen - aber der Schiri und die Uefa waren gegen einen Sieg)
Wenn Blödheit weh täte Klöbl und Zellhofer müssten Morphium schlucken!

Naja man wird sehen obs morgen beim Lieblingsgegner wieder eine auf die Nuß gibt!

:winke: Bis bald.

Trainerfuchs Zellhofer trauert den
Chancen gegen Bordeaux nach! (Klar Austria war spielbestimmend, viel flexibler, technisch und vorallem körperlich überlegen - aber der Schiri und die Uefa waren gegen einen Sieg)
Wenn Blödheit weh täte Klöbl und Zellhofer müssten Morphium schlucken!

diese aussagen exestieren wohl nur in deiner fantasie , ist schon traurig wenn man aus frust (weil die eigene mannschaft zu dumm war zuhause ein 0-0 zu ermauern - sprich anderlecht) dann andere durch erfundene aussagen wie oben schlecht machen will .

1-1 , vastic vergibt elfmeter in 83.minute , schade hätts dem lask gegönnt.
Ich auch! :cry:

, das spiel in hütteldorf ist zum gähnen :zzz:
Das war es auch! :roll:

Tolle Leistung den Favoriten aus dem Burgenland besiegt und zwei,drei richtig schöne Aktionen im Angriffspiel!
Abgesehen davon das Kühbauer mit Rot entsorgt hätte werden müssen (1.Hz, Ellbogen gegen Kavlak) ein tadelloses Match. Man of the match : Helge Payer.
:lol:
War's du am gleichen Match wie ich? :fragezeichen:

diese aussagen exestieren wohl nur in deiner fantasie , ist schon traurig wenn man aus frust (weil die eigene mannschaft zu dumm war zuhause ein 0-0 zu ermauern - sprich anderlecht) dann andere durch erfundene aussagen wie oben schlecht machen will .
Was willst du von einem FANatiker erwarten?

Ja die Aussagen existieren nur in meiner Fantasie !

Das war ein überspitzter / sarkastischer Satz von mir,
als die Gegentore als vermeidbar bezeichnet wurden !? :fragezeichen:

Wenn sie die nicht kriegen dann andere !!! So oder so, kann die französiche Mannschaft immer einen drauf legen!

Zitat P. Klöbl : ....mit einem Sieg in Helsingborg sieht die UEFA - Cup Welt schon wieder ganz anders aus.

Das hat mich zu dem Satz hingerissen! Krankhafter Zweckoptimismuss!

Anderlecht -
Wir waren nicht zu dumm zum mauern, Anderlecht war um ein Tor stärker!!!
Punkt.

Es hätte Glück, mehr Leidenschaft und 100% Einsatz erfordert - der fehlte!!!

@ Herbydriver : Ich bin ein FAN !

PS : Sollte ich irgendwen beleidigt haben oder sich jemand angegriffen fühlen so tut mir das Leid.
Der thread ist nicht der richtige Platz um Personen anzugreifen und/oder zu beleidigen!
Aber die Würze in einer "Diskussion" sind verbale Attacken (im verträglichen Bereich)!

;) so long

Wenn sie die nicht kriegen dann andere !!! So oder so, kann die französiche Mannschaft immer einen drauf legen!

Zitat P. Klöbl : ....mit einem Sieg in Helsingborg sieht die UEFA - Cup Welt schon wieder ganz anders aus.

Das hat mich zu dem Satz hingerissen! Krankhafter Zweckoptimismuss!

bordeaux war die klar bessere mannschaft und hat absolut verdient gewonnen darüber gibts keine diskussion die werden die gruppe auch gewinnen .

zur klöbl aussage : naja was soll er den sonst sagen , etwa " na nach helsingborg brauch ma gar ned fahren da bekommen wir sowieso wieder eine am deckel" ?

ich würde das auch ned als krankhaften zweckoptimismus bezeichnen , jedes spiel muss erst gespielt werden . würde man alles negativ sehen dann dürfte unsere nationalmannschaft bei der em gar ned antreten .

Rapid holt wie erwartet drei punkte : Wie schon von mir öfters geschrieben wird rapid auch denn fak aus dem horr stadion fegen : Jeder im Rapid umfeld erwartet denn sieg Und wir werden im holen : Dann die red bull bauern schlagen : In tiroldrei punkte holen denn lask zuhause weg fegen Und rapid überwindert als erster

Rapid holt wie erwartet drei punkte : Wie schon von mir öfters geschrieben wird rapid auch denn fak aus dem horr stadion fegen : Jeder im Rapid umfeld erwartet denn sieg Und wir werden im holen : Dann die red bull bauern schlagen : In tiroldrei punkte holen denn lask zuhause weg fegen Und rapid überwindert als erster

ich hätte da eine frage : träumst du eigentlich in farbe oder in schwarz weis ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hätte da eine frage : träumst du eigentlich in farbe oder in schwarz weis ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wieso träumen rapid hat die letzten vier spiel domniert
pech gegen fak lask
austria ist fertig nach dem derby wirsd es einsehen wär die klar bessere mannschaft ist

wieso träumen rapid hat die letzten vier spiel domniert
pech gegen fak lask

also soweit ich weis waren die letzten 4 rapidspiele lask 4-4 ,salzburg 1-2 , ried 4-0 , mattersburg 3-1.

naja wenn rapid in salzburg das dominante team war dann war wohl auch austria gegen bordeaux die klar bessere mannschaft :hahaha:

also soweit ich weis waren die letzten 4 rapidspiele lask 4-4 ,salzburg 1-2 , ried 4-0 , mattersburg 3-1.

naja wenn rapid in salzburg das dominante team war dann war wohl auch austria gegen bordeaux die klar bessere mannschaft :hahaha:

Mike , was willst von ihm...wennst einer milletanten Fanatikergruppe (Tornados) angehörst kannst einfach ned anders...

Dann die red bull bauern schlagen

Was heißt da die Red Bull Bauern:mauer::mauer::mauer:
Glaubst weilst ein Grüner bist und aus der Haupstadt kommst
(wahrscheinlich) darfst alle anderen Bauern nennen.

bordeaux war die klar bessere mannschaft und hat absolut verdient gewonnen darüber gibts keine diskussion die werden die gruppe auch gewinnen .

Ja das stimmt leider,da hat man wieder mal den Klasseunterschied
zwischen der unsrigen und einer europäischen Topliga gesehn.
Aber ich denke mal mit etwas Glück hätte man das X halten können,
hat ja gut angefangen das Spiel mit dem schnellen Treffer von
Kulic.

Zurück
Oben