Meister wird...

@daredevil: das ist nicht weiters komisch: liegt daran, daß die Fans dort Ausweise brauchen, bei einmaligem Fehlverhalten hast Du lebenslanges Stadionverbot. (Bei dem enormen Fanansturm kein Verlust). Bin dafür, dies in Österreich auch einzuführen, denn auch wenn die Hardcore"fans" für Stimmung sorgen, dient dies oft dem Selbstzweck, und die Stadien würden sich mit Familien füllen. Habe genug Freunde und Verwandte, die nicht mehr nach St.Hanappi gehen, aus Angst, in Gewalttätigkeiten zu geraten.
Was die nächstjährige Euro betrifft mache ich mir ernsthafte Sorgen, was die Sicherheit betrifft: war beim letzten Derby am Horrorplatz. Kaum Sicherheitskontrollen, Polizeimassen am Verteilerkreis, nicht aber im Stadion und, was ich für besonders bedenklich halte: überall Alkoholausschank, nicht einmal heißen Tee gab es, nur hochprozentigen Punsch. Dafür die Abreise in der Strassenbahn, hinten jugendliche Rapidfans, die die Tram zum Hüpfen brachten, vorne Austrianer, die Schmährufe nach rückwärts sandten, wieder kein Freund und Helfer weit und breit. Als Entschädigung wurde uns am Reumannplatz von gepanzerten Polizistinnen der Weg zur U-Bahn gezeigt, hätten wir wohl sonst kaum gefunden.....

wenigstens bekommen unsere kiwara mal a andere aufgabe als immer nur strafzettel wegen parkvergehn oder schnellfahrens auszustellen.

austria wieder mit einen glückssieg _:In zwei wochen heißt es die grünen sind da
Auf der ost gibt es nur mehr 300 restkarten : Es werden ca 5000 rapidfans erwartet
Allso austriafans : Karten kaufen sonst sind mehr grüne im stadion
Und sehen denn pflichtsieg : denn jeder im rapid umfeld erwartet
es wird nur über die höhe des sieges gesprochen

um gottes willen :shock::shock::shock:

pflichtsieg :shock::shock::shock::shock::shock:

es wird nur noch über die höhe gesprochen :fragezeichen::mad::mad:

kann es sein , dass du einen sachwalter hast :fragezeichen::mauer:

Natürlich sollte für Rapid bei jedem Derby der Sieg Pflicht sein......
Aber trügt mich meine Erinnerung, oder haben wir am Horrplatz in den letzten 200 Jahren nicht soooo oft gewonnen?
Das letzte Mal waren wir dem Sieg ja recht nahe, aber mit einem Unentschieden könnte Rapid auch leben, im Frühjahr schießen wir die Veilchen dann aus St.Hanappi.

träumen darfst ja davon aber es wird ein traum bleiben :haha:

im Frühjahr schießen wir die Veilchen dann aus St.Hanappi.

das gleiche hab ich ausn rapid-lager beim letzten derby in hütteldorf auch gehört , rausgekommen ist ein 0-0 bei dem rapid mit viel glück und helge payer in hochform das unentschieden retten konnte.

welcher traum rapid hat die bessern einzelspieler
beim ersten derby war rapid müde
kazan altach reisen : austria 12 tage fürs derby eingestellt
austria hat ja nicht das spiel gemacht: ja sie hatten drei große chancen sonst war das spiel offen : die chancen auch nur durch krasse fehler der rapid abwehr

beim zweiten derby fehlten bei rapid 6 spieler : ein mittelfeld mit harding kulovits trotzdem rapid besser spielerisch

jetzt im dritten wird sich der klassen unterschied durchsetzen
austria kann rapid nicht unter druck setzen : weil spielerisch einer der schwächsten der liga

es wird nur an rapid liegen :wie das spiel ausgeht : macht payer keinen fehler : wird rapid mit zwei toren unterschied gewinnen

ist wohl viel hoffnung und zweckoptimismus der rapid anhänger ein sieg im horrstadion , austria spielt gegen die tabellennachzügler schwach aber gegen rapid wird wieder eine andere austria auftreten. mal abgesehen davon braucht man rapid ned fürchten die spielen auswärts weit ned so wie daheim , auswärts gab es gegen lask, salzburg, mattersburg und sturm nur niederlagen , gegen die gleichen gegner hat violett auswärts 8 punkte geholt und keines dieser spiele verloren . zuhause ist austria in dieser saison ungeschlagen schnitzer wie z.b ein 1-5 gegen sturm oder ein 0-2 gegen altach hat man sich in favoriten nicht geleistet.

Rapid spielt auch in Favoriten nicht auswärts, sind doch auch dort mehr Grüne als Violette daheim....

Nur mit Taktik werden wir gewinnen.
Glaube zwar als Erzgrünweißer auch, daß wir die etwas bessere Mannschaft haben, aber das Niveau ist in der Liga doch ziemlich gleich, und Blanchard und Acimovic sind ja nicht völlig bloßfüßig....
Aber so wie Toni P. schon von sich sagte, daß er nie absteigen würde, meine ich, G. Zellhofer wird nie Meister! (im Gegensatz zu Eurem Toni werde ich Recht behalten, hehe!)

so wie Euer ehemaliger Scharner Pauli?
Muß aber zugeben, daß der Junge einer der besten Spieler derzeit ist, hat er ja auch nicht bei der Austria gelernt...

ist wohl viel hoffnung und zweckoptimismus der rapid anhänger ein sieg im horrstadion , austria spielt gegen die tabellennachzügler schwach aber gegen rapid wird wieder eine andere austria auftreten. mal abgesehen davon braucht man rapid ned fürchten die spielen auswärts weit ned so wie daheim , auswärts gab es gegen lask, salzburg, mattersburg und sturm nur niederlagen , gegen die gleichen gegner hat violett auswärts 8 punkte geholt und keines dieser spiele verloren . zuhause ist austria in dieser saison ungeschlagen schnitzer wie z.b ein 1-5 gegen sturm oder ein 0-2 gegen altach hat man sich in favoriten nicht geleistet.

aha rapid kann in jeden stadion gewinnen
gegen sturm viel pech drei stangenschüsse
gegen lask zwei fehler 0-2 rapid hat das spiel gemacht
gegen red bull klar betrogen klare rote
in mattersburg schwacher payer

austria wird nur mit glück punkten schätze rapid um 1 klasse stärker ein
austria ist zwar im uefa noch dabei aber gegen schwache mannschaften jabo die cz nur 15 zurzeit die norweger abschluss nur 7
gegen die fronzosen völlig überfordert

rapid wird das klar stellen wär die bessere mannschaft ist
wir sind im mittelfeld einfach druckvoller erspielen uns im schnitt viermal soviele möglichkeiten aus dem spiel herraus

Zurück
Oben