Meister wird...

wenn man das so liest dann müsste man glauben du sprichst hier über eine europäische klassemannschaft die jedes jahr um den cl-sieg mitspielt. aber so eine mannschaft gibts in österreich ned egal ob die rapid , austria , red bull oder gramatneusiedl heisst :mrgreen:

aber grammatneusiedl gegen arsenal hätte schon einen gewissen Reiz...
Ich erinnere nur (tut ja als Rapidler etwas weh) an Stockerau-Tottenham!

wenn man das so liest dann müsste man glauben du sprichst hier über eine europäische klassemannschaft die jedes jahr um den cl-sieg mitspielt. aber so eine mannschaft gibts in österreich ned egal ob die rapid , austria , red bull oder gramatneusiedl heisst :mrgreen:

weiß ich selber das rapid auch nicht mehr rapid ist : wie in denn besten zeiten : das liebe geld fehlt für internationalen ansprüchen
aber in österreich ist rapid halt noch immer noch rapid
klar verfolgt man auch die spiele des faks am nächsten tag
da waren extreme viele schwache glückssiege dabei
ein eckball tor sonst nichts : da hatten die mattersburger schon reicht
nach dem 2-2 gegen austria der schwächste tabellen führer denn es eh gab werden ja sehen wer gewinnt denk an meine worte
nicht immer trifft man aus standarts : aus dem spiel kann austria rapid nicht das wasser reichen

nach dem 2-2 gegen austria der schwächste tabellen führer denn es eh gab

da stellst deinem eigenen verein aber kein gutes zeugnis aus weil wenn austria als tabellenführer so schwach ist ja wie schwach müssen denn die anderen da sein????

und komm mir jetzt nicht wieder damit das rapid überall (nach deiner´meinung ) das spiel gemacht hat und wie oft die nicht an die stange bzw latte geschossen haben oder vom schiri betrogen worden sind oder der payer ein eier bekommen hat ,das zählt alles nix für die tabelle.

ich weis rapid fan sein ist ob der bescheidenen erfolge im neuen jahrtausend ned einfach und weil du so gerne statistiken erwähnst hab ich hier mal auch eine .

meisterschaft:

RAPID

00/01 vizemeister
01/02 8.
02/03 4.
03/04 4.
04/05 meister
05/06 5.
06/07 4.

AUSTRIA

00/01 5.
01/02 4.
02/03 meister
03/04 vizemeister
04/05 3.
05/06 meister
06/07 6.

österreichischer cup:

RAPID

00/01 HF
01/02 AF
02/03 2.R.
03/04 VF
04/05 Finale
05/06 VF
06/07 1.R.

AUSTRIA

00/01 AF
01/02 AF
02/03 Cupsieger
03/04 Finale
04/05 Cupsieger
05/06 Cupsieger
06/07 Cupsieger

man hats ned leicht als rapid fan oder ?

....

man hats ned leicht als rapid fan oder ?

Stimmt , Mike , überhaupt wenn man sich mit sog. "FANS" wie den "Tornados , Ultras" und wie dies milettanten Gruppierungen sonst noch heissen , abgeben muss , nur weil die zufällig auf den gleiche Club stehen !
Ich würde mal die ganze Westtribühne für a paar Wochenenden sperren und den oben genannten Typen im Umkreis von 1 km zum Stadion den Aufenthalt verbieten , dass sich normale Leute und Familein auch wieder am Platz trauen können - ohne von den spät pubertierenden Randalierern(weil was anderes sans eh ned !) anmachen lassen zu müssen !:lehrer::lehrer:

heute vor 15 jahren verlies der grösste trainer aller zeiten diese welt:

Ernst Happel

er wird immer unvergessen bleiben.​

DERBYS = 250 = 106 zu 86 für die guten! Tore : 480 zu 390 !!!

Meistertitel = 31 für die guten und 23 die schlechten !!!

UEFA CUP Finalteilnahmen : 1985 und 1996 die guten und 1978 die schlechten !!!

Nationaler Cupbewerb : = für Engländer und Minderbemittelte interessant, deshalb hat die Uefa den Bewerb auch eliminiert weil er ein Schaulaufen für Amateurteams war! Aber in dieser Disziplin steht es 14 zu 26 für die schlechten!

Irgendwelche Pre - Europacupbewerbe aus Urgroßvaterszeiten habe ich ausser-acht gelassen, obwohl auch da die guten führen!

2 mal Champions League Teilnahme 1996 und 2005 !!! (zur Erinnerung da kommt man nicht hin wenn man die Stadthalle gewinnt !!!)

Deutscher Meister (1941) und Deutscher Pokalsieger (1938) egal wie man zu der Zeit steht - es ist und bleibt eine Tatsache!

Stadion : 17.500 Plätze zu schwachen 10.000 !!! wobei dieser billig will ich Gerüstbau auf der Ost - Seite des Horr-Platzes nichtmal Tschetschenischen Standards gerecht wird! Aber was solls !

Von Zuschauerzahlen, Aboverkäufen, TV Einschaltquoten will ich gar nicht reden, von Mitgliedern (zahlenden) abgesehen ! - Das wäre einfach nur vernichtend !!!

Deshalb -

man hats nicht leicht im Milka - Lila Trikot ausser man ist auf der Regenbogenparade!!!:lol:

So long P.

UEFA CUP Finalteilnahmen : 1985 und 1996 die guten und 1978 die schlechten !!!

:nono: diese 3 endspiele fanden im cupsiegerbewwerb statt.

2 mal Champions League Teilnahme 1996 und 2005 !!!

so nach dem motto dabeisein ist alles , weil gewonnen habt ihr von den 12 spielen KEINES.

Stadion : 17.500 Plätze zu schwachen 10.000 !!!

:nono: 11.800

wobei dieser billig will ich Gerüstbau auf der Ost - Seite des Horr-Platzes nichtmal Tschetschenischen Standards gerecht wird! Aber was solls !

für grün weisse chaoten die dort immer ihre zerstörungswut auslassen reicht das völlig .

Von Zuschauerzahlen, Aboverkäufen, TV Einschaltquoten will ich gar nicht reden, von Mitgliedern (zahlenden) abgesehen ! - Das wäre einfach nur vernichtend !!!

und trotz alledem so bescheidene erfolge in den letzten jahren ,schon bedenklich das ganze. aber eines stimmt schon, die historie stirbt nie und meistertitel die vor 100 jahren errungen wurden sind halt auch meistertitel und zählen in der statistik :mrgreen:

Osttribüne
- für Chaoten mit Zerstörungswut mag es ausreichend sein !
- trotzallem ist es ein Schandfleck !!!

- Meistertitel
nicht nur vor 100 Jahren auch von den 80ern an steht es : 6 zu 10 für FAK = +4 also in den letzten 27 Jahren nur 4 Titel aufgeholt !!!

So long P.

Stimmt , Mike , überhaupt wenn man sich mit sog. "FANS" wie den "Tornados , Ultras" und wie dies milettanten Gruppierungen sonst noch heissen , abgeben muss , nur weil die zufällig auf den gleiche Club stehen !
Ich würde mal die ganze Westtribühne für a paar Wochenenden sperren und den oben genannten Typen im Umkreis von 1 km zum Stadion den Aufenthalt verbieten , dass sich normale Leute und Familein auch wieder am Platz trauen können - ohne von den spät pubertierenden Randalierern(weil was anderes sans eh ned !) anmachen lassen zu müssen !:lehrer::lehrer:

ja tiiten gerade solche wie du braucht rapid nicht
nie im stadion und als rapidfan bezeichen
und lern einwenig dazu im hanappi passiert schon lange nichts

es werden ca 10000 rapidfans nach favoriten marschieren das wird die geilste aktion die wien eh gesehen hat obwohl bisher fix nur 4500 karten an rapidfans verkauft worden
mehr wird nicht verraten

bei den wetterbedingungen können die 10.000 dann schneemänner bauen gehn am verteilerkreis :mrgreen:

Deine Postings sollte man wegen Realitätsverweigerung in den "HC - Strache" - Thread verschieben !:mad:

jetz paas mal auf du lustiger - wenn du keine ahnung hast von umfeld schreib einfach nichts mit
im hanappi passiert nichts mehr : es sind genug kinder im stadion
greenis auf der ost bei paar spielen dürfen sie umsonst rein kennst wohl es sind genug familien im stadion

auswärts gibt es sicher bei uns ein paar koffa aber das sind vieleicht paar der rest ist anderst - solche haben auch austria

Aha danke fürn Hc strache : denn werde ich wählen

im hanappi passiert nichts mehr : es sind genug kinder im stadion

Ich nehme an du bist eines von ihnen.

BTW: Du solltest im Deutschunterricht besser aufpassen.
Es wird einem ja schwindlig wenn man deine Zeilen liest.
(Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, etc..)
Am Inhalt solltest auch ein wenig arbeiten, sonst wird's wieder nix mit an 4.er bei der nächsten Schularbeit.

jetz paas mal auf du lustiger - wenn du keine ahnung hast von umfeld schreib einfach nichts mit ....

1 tens : Passs ich nicht auf ,nur weil du es mir sagst...
2 tens : ist das nicht lustig , was du so an Unsinn von dir gibst..
3 tens : Solange ich mich an die Forumsregeln halte , schreibe ich da mit!
4 tens : Wenn du jemand bist , der da Ahnung hat , bin ich froh , dass ich keine Ahnung habe:mrgreen::mrgreen:

:winke::winke::winke:

hab mir gerade das U21 EM qualispiel österreich-belgien angesehn , so ein tolles ,spannendes spiel hab ich schon lange nimmer gesehn .österreich hat 3-2 gewonnen :daumen:

das einzig negative war der spanische schiedsrichter der zwei 1000%ige elfmeter für österreich nach fouls an hoffer nicht gegeben hat. bleibt zu hoffen das diese flasche bei der em nicht eingesetzt wird .

allso aufs derby freue ich mich sehr
rapid der klare favorit eigentlich kann sich nur rapid selber schlagen
wenn rapid gut spielt keine dummen fehler macht
deutliches 1-3 die ausfälle im dev mittelfeld von austria sind zuviel
austrias stärke ist das zerstören rapids das technische ; schlagen kann austria rapid nie im leben
die drei punkte sind fix eingeplant

Ich nehme an du bist eines von ihnen.

BTW: Du solltest im Deutschunterricht besser aufpassen.
Es wird einem ja schwindlig wenn man deine Zeilen liest.
(Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, etc..)
Am Inhalt solltest auch ein wenig arbeiten, sonst wird's wieder nix mit an 4.er bei der nächsten Schularbeit.

ja sicher und sagst mir das real auch . wohl kaum deswegen ende

Zurück
Oben