Meister wird...

schlagen kann austria rapid nie im leben

du solltest mal aufhören zu träumen , aber spätestens am sonntag nach der niederlage von rapid wirst ohnehin erwachen.

von wegen austria kann rapid nie im leben schlagen hier mal ein kleiner auszug der letzten jahre :

06/07 : 1 sieg austria / 1 sieg rapid / 2 unentschieden
05/06 : 2 siege austria / 2 siege rapid
04/05 : 2 siege austria / 2 unentschieden
03/04 : 2 siege austria / 2 unentschieden
02/03 : 1 sieg austria / 3 unentschieden
01/02 : 1 sieg austria / 3 unentschieden
00/01 : 2 siege austria / 1 sieg rapid / 1 unentschieden

noch fragen ? :mrgreen:

ja sicher und sagst mir das real auch . wohl kaum deswegen ende

..:mrgreen: schaust du so furchteinflößend aus, wie du Schwachsinn von dir gibst??....dann lauf ich wohl schreiend davon.

Ich freu mich schon jedenfalls auf Derby. Sind ja zum Glück nich Alle, Anhänger fanatischer, pubertierender Gruppierungen.

Aber enttäuschend ist es doch, wie wenig hier geschrieben wird angesichts des bevorstehenden Derbies. Müßte doch viel mehr los sein, oder?
Vielleicht liegt es aber auch daran, daß mit KillerPeepMike hier nur ein einziger Violetter mitschreibt (stellt wohl die Relation an Fans deutlich dar...) und sich die Grünweißen gegenseitig beschimpfen.
Egal, Hauptsache Rapid gewinnt!

Es wäre am besten wenn das Derby am Sonntag remis ausgeht , sonst hatt ja Red Bull Salzburg keine Chance mehr auf den Meistertitel.
Ausserdem schlechte Nachrichten für alle Austria und Rapid Fans , Salzburg wird sich enorm verstärken im Winter.
Schöne Grüsse
aus dem Red Bull Land.

Ausserdem schlechte Nachrichten für alle Austria und Rapid Fans , Salzburg wird sich enorm verstärken im Winter.

woooow 11 neue stammspieler :daumen: weil die werdens brauchen sonst gewínnen die bis zum ende der meisterschaft keine auswärtspartie mehr . :mrgreen:

salzburg hat sich in jeder pause seit der red bull ära "enorm verstärkt".
aber?...
salzburg hat nen kader wo die "zweite" ohne probleme meister werden müsste. und gerade da, denk ich ans mittelfeld. ein alter austria "star" namens janocko der in meinen augen aufs feld gehört, kommt gar ned zum zug...da zu viele namen dort rumsitzen. und nichts bringen.
salzburg wirds heuer ned packen. wird die austria wieder so konstant wie zu beginn...gibts keine diskussion mehr wer meister wird. rapid kann nur auf fehler der austria lauern.
und die salzburger...eine witzfigur im österreichischen fussball. verzeihung...ich selber als salzburger...zwar kein fussball fan aber dennoch interessiert...was die liefern..ist aller unter sau

:mrgreen:und hier die nächste vorraussage vom echten experten: austria gewinnt....(möglicherweise 1:0):mrgreen:

allso aufs derby freue ich mich sehr
rapid der klare favorit eigentlich kann sich nur rapid selber schlagen
wenn rapid gut spielt keine dummen fehler macht
deutliches 1-3 die ausfälle im dev mittelfeld von austria sind zuviel
austrias stärke ist das zerstören rapids das technische ; schlagen kann austria rapid nie im leben
die drei punkte sind fix eingeplant

Träum weiter!!!:p

Aber enttäuschend ist es doch, wie wenig hier geschrieben wird angesichts des bevorstehenden Derbies. Müßte doch viel mehr los sein, oder?

Mehr von dem: Mir san besser - na mir san no vü besser -Zeugs? Von mir aus brauchts des ned.
Vielleicht liegt es aber auch daran, daß mit KillerPeepMike hier nur ein einziger Violetter mitschreibt (stellt wohl die Relation an Fans deutlich dar...) und sich die Grünweißen gegenseitig beschimpfen.
Egal, Hauptsache Rapid gewinnt!

I bin a a Violetter....seit 1976! Und dass Rapid mehr Anhänger in Ö. hat, war mir immer wurscht. Weil freuen tut man sich immer über die Erfolge, egal wieviele Andere sich noch mitfreuen.

ist ja auch ein erotikforum und kein fussballchat :mrgreen:

:daumen: Drum tät ein thread völlig reichen.....

Na bitte, man kann sie ja doch herauslocken.
Und da dies richtigerweise kein Fußballforum ist, läßt sich rückschließen, daß zumindest drei Austriafans ab und zu noch Sex haben.....

Immerhin hat der Lask auch noch die chance für den 1 platz, also abwarten

MFG Spredo

Aber der LASK geht im Frühjahr ein.
Wie schon Blanchard von der Austria meinte: zweimal trainieren täglich hält sein Körper nicht mehr aus (kein Wunder, daß wir bei Länderspielen hinterherlaufen), und im Vergleich zu den Linzern ist der beste Violette ja ein Jungspund

Aber der LASK geht im Frühjahr ein.
Wie schon Blanchard von der Austria meinte: zweimal trainieren täglich hält sein Körper nicht mehr aus (kein Wunder, daß wir bei Länderspielen hinterherlaufen), und im Vergleich zu den Linzern ist der beste Violette ja ein Jungspund

:nono:Sei mal nicht so vorlaut,wirst schon sehn,daß die Linzer im
Frühjahr genauso weitermachen,wie in der Herbstsaison:mrgreen:

Zurück
Oben