Meister wird...

Das rapid gewinnen wird steht außer zweifel !

Na du bist ja ein Spezialist...:haha::haha:

es wir der tag von jimmy hoffer

Ja , wenn ihn wer zum Essen einlädt !

gegen magna austria die hundstruppe wird rapid drüberfahren
1-3 oder 1-4

das sind sehr sichere drei punkte für rapid da kannst schreiben was du willst

Und was darf ich jetzt schreiben ??

Habe dafür viel geld gesetzt das rapid gewinnt 250 euro

Du solltest das Geld besser versaufen - kann dir eh nicht mehr schaden !!:mrgreen:

tippe auf einen sieg mit zumindest zwei toren unterschied

gegen wen ??

jetz paas mal auf du lustiger - wenn du keine ahnung hast schreib einfach nichts mit

Wer hat jetzt keine Ahnung ??

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Wie schon von mir öfters geschrieben wird rapid auch denn fak aus dem horr stadion fegen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn rapid gut spielt keine dummen fehler macht
deutliches 1-3
die drei punkte sind fix eingeplant

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gegen magna austria die hundstruppe wird rapid drüberfahren
1-3 oder 1-4

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das sind sehr sichere drei punkte für rapid da kannst schreiben was du willst

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das rapid gewinnen wird steht außer zweifel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe dafür viel geld gesetzt das rapid gewinnt 250 euro
tippe auf einen sieg mit zumindest zwei toren unterschied

:mrgreen: feind des eigenen geldes :mrgreen:

es wir der tag von jimmy hoffer

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ja vielleicht nachn spiel beim heurigen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt kommt von den rapidlern sicher wieder das argument wie überlegen rapid doch war und wieviele chancen sie hatten , das stimmt schon aber interessieren tut das keinen , für die tabelle zählt überlegenheit ned. so eine chance gegen eine austria die ohne 5 stammspieler und die letzten 30 minuten noch mit 10 mann spielen musste zu gewinnen wird rapid so schnell nicht wiederbekommen .

so und jetzt viel spass beim weinen SCR .

:mrgreen:

He Mike,ich vermute mal stark,daß du grade aus dem Stadion
kommst und vielleicht noch nicht informiert bist....
denn dir wird das Lachen schnell wieder vergehn wennst da die
WM-Quali Auslosung ansiehst.:mauer::mauer::mauer:
Wieder mal eine WM ohne Österreich:mauer::mauer:

Hast schon recht, wir hätten Euch betonieren sollen, macht aber nichts, uns reicht ja der Sieg im Frühjahr in St.Hanappi.
Außerdem wird Euch der gerechtfertigte Ausschluß von Acimovic noch weh tun.

hab die auslosung schon gesehen , keine chance für österreich.

italien hat mit der gruppe wohl ein freilos :mrgreen:

Wenn wir realistisch sind wirds wohl Platz 4 (die unbeliebte Blecherne)
werden,hinter Frankreich,Rumänien und Serbien aber ich glaube
Platz 4 ist machbar:mauer:

Habe ich auch so verstanden, hat aber mit unserer "Todesgruppe" nichts zu tun, oder?

schwache leistung rapids unfassbar gegen so eine hilflose magna truppe nichts treffen ist leider das wahre rapid : es ist fehlende klasse wer keine tore schiesst kann nicht gewinnen deswegen ein unverdienter punkt für uns
ist zum wiederholten mal der fall

Warst Du um halb eins betrunken, oder schon um 15 Uhr?
Unvermögen ja, wohl mehr als verdient war der Punkt auf jeden Fall, Rapid war 60 Minuten klar besser.
Übrigens steht heute in der Zeitung, daß Rapid-"Fans" (keiner von diesen dürfte diese Bezeichnung tragen!) wieder Mal den unerwünschten Kontakt mit der Polizei suchten, von den Feuerwerkskörpern während des Spiels ganz zu schweigen.

Da kam aber auch einiges vom Austria - Sektor !!

Überhaupt bei den - Rapid - Corner-Schüssen !!

...ehrlich gsagt...nur als TV Seher...so arg habe ichs von beiden net empfunden...ausser den Kracher...wie einer den Corner schiessen wollte...;)

...ehrlich gsagt...nur als TV Seher...so arg habe ichs von beiden net empfunden...ausser den Kracher...wie einer den Corner schiessen wollte...;)

Ich habs auch nur im TV gesehen !

Aber eigentlich ging es nur um die einseitige Behauptung , es wären nur Rapidler gewesen !

Für ein Derby war es eh "verdächtig" ruhig !!:mrgreen::mrgreen:

Und weil sogenannte Austria-Fans Idioten sind, müssen Grünweiße ebenso verblödet sein?
Abgesehen davon bezog sich mein Statement lediglich auf eine vorhergehende Meldung von Daff, hätte dies wohl klarer darstellen sollen.

Wird er nicht.
Oder willst Du etwa Bulldogs als Fußballfans verstanden wissen?
Ebenso wie "unsere" Ultras, die für den schlechten Ruf der Rapidfans zuständig sind und deretwegen man mit Kindern nicht ins Stadion gehen kann, außer man will, daß sie schon sehr frühzeitig mit verbaler wie auch physischer Gewalt in Kontakt kommen.

das einzige was gestern ungut war die bengalischen feuer die in der pause gezündet wurden , man konnte fast nimmer atmen und unter der kleinen westtribüne hält sich der rauch viel länger als z.b.im grossen happel stadion .

Zurück
Oben