Meister wird...

Das muß ich wohl überlesen haben, ist wohl heute nicht so mein Tag...
Aber es ist doch irgendwie normal, daß sich Violette und Grünweiße provozieren, oder?
Und obwohl ich auch nicht für Untergriffe bin, muß man nun mal akzeptieren, daß man sich in einem Forum hinter einem Nickname versteckt.
Und wenn Du es genau durchforstest, wirst eh sehen, daß sich die Grünen gegenseitig die Schädel einhauen, gottseidank nur verbal.

Und obwohl ich auch nicht für Untergriffe bin, muß man nun mal akzeptieren, daß man sich in einem Forum hinter einem Nickname versteckt.

das ist richtig aber da ich ihn jetzt auf meiner ignoreliste habe kann er in zukunft schreiben was er will ich kanns nicht mehr lesen :cool:

mal wieder hat magna östereich : extrem der peinlichkeit preis geben
gegen so einen hilflosen gegner der in hälfte eins ein niveau von einer wirtshausmannschaft hatte noch so untergehen respekt
spricht aber auch nicht für rapid : denn fak hätte rapid mit 4-1 abfertigen müssen das ist noch die größte peinlichkeit der woche

Auch richtig, aber wenn DU dieses Forum durchliest, dann wirst Du sehr bald sehen, daß Schmäh nicht jedermanns Sache ist.
Bei manchen Beiträgen ist der Zusatz "Achtung Ironie" sogar vonnöten, sagt das dann mehr über den Schreiber oder über die Leser?

Ja, 21 Beiträge!

- meine Zeit ist kostbar ! Bei anderen Themen hab ich bisher nur profitiert weil dort user waren die viel mehr wussten als ich. (Wo ich zwei Sachen wusste, wussten die anderen 100!)

Und stänkern !? Ja !!! - aber nur wenn´s angebracht ist !
Und das Profilbild ist einfach schlecht !

Setz mich ruhig auf die Liste, ist mir egal!

So long :winke: :winke:

mal wieder hat magna östereich : extrem der peinlichkeit preis geben
gegen so einen hilflosen gegner der in hälfte eins ein niveau von einer wirtshausmannschaft hatte noch so untergehen respekt
spricht aber auch nicht für rapid : denn fak hätte rapid mit 4-1 abfertigen müssen das ist noch die größte peinlichkeit der woche

Peinlich ist , wenn man auswärts gewinnt und zu Hause nicht mal im Stande ist , ein Unentschieden zu erwursteln und nicht in die Gruppenfase kommt - siehe Rapid !!
Das war RICHTIG peinlich !

Auswärts haben wir gegen Anderlecht nicht gewonnen, als Rapidfan erinnerst Du Dich sicher...
Dennoch wirkst Du wie ein typischer Wiener Fußballanhänger, der am meisten über die eigene Mannschaft lästert (naja, vielleicht ein Zeichen, wie sehr Dir Rapid am Herzen liegt)

Ich gib mal einen Tip ab für Rapid vs. Red Bull Salzburg am Samstag.
Ich schätze mal auf einen 3:1 Sieg für Rapid.

Finde ich auch, so etwas erlebte ich zuletzt in einem Admiral-Wettcafe in Innsbruck, daß ein Innsbruck-Fan gegen die eigene Mannschaft wettete, alle 10 Minuten war ein 100Euro-Schein verloren, weil er permanent auf Rapidtore wettete, das Spiel aber 0:0 ausging...
Morgen hoffe ich aber, daß Red Bull mit seiner Prognose Recht behält!!!

Aber den Schoko find ich eigentlich ganz ok., vor allem seit er keine Schokotabelle mehr führt, außerdem finde ich es schade, daß das schönste Stadion Österreichs so eine Hundstruppe beherbergt.
Für die Innsbrucker freue ich mich aber, weiter so, vor allem der Ferdl!

Peinlich ist , wenn man auswärts gewinnt und zu Hause nicht mal im Stande ist , ein Unentschieden zu erwursteln und nicht in die Gruppenfase kommt - siehe Rapid !!
Das war RICHTIG peinlich !

am besten du sagst nimmer rapidfan
denn du bist keiner denn austwärts 1-1 zuhause 0-1
rapid hat in anderlecht mehr chancen gehabt
zuhause halt schwach gespielt deswegen ausgeschieden
andelecht war trotz allen um nichts besser
und anderlecht hat trotz allen mehr klasse : als die schwachen schweden oder schwachen norweger oder schwachen cz
einzig die fronzosen haben ein wenig klasse

gegen die nowerger oder cz wär rapid genauso in die gruppe gekommen
das war keine kunst

Ich bin Red Bull Salzburg Fan ( früher natürlich Austria Salzburg Fan als Bub ) ,aber zum heutigen Spiel muss man realistisch sein ,da ist für Salzburg in Wien nix zum holen.

rapid hat in anderlecht mehr chancen gehabt
ungenutzte Chancen heissen deshalb so, weil sie ungenutzt geblieben sind
zuhause halt schwach gespielt deswegen ausgeschieden
nein, sondern weil sie ganz einfach verloren haben, denn du schreibst ja gleich weiter
anderlecht war trotz allen um nichts besser
gegen die nowerger oder cz wär rapid genauso in die gruppe gekommen
was unmöglich zu beweisen ist

das sich pasching an kärnten verkauft hat war wohl der grösste flop , jetzt habens a neues stadion und spielen nächstes jahr zweite liga vor 500 zuschauern :roll:

das sich pasching an kärnten verkauft hat war wohl der grösste flop , jetzt habens a neues stadion und spielen nächstes jahr zweite liga vor 500 zuschauern :roll:

:nono:umgekehrt....dass kärnten pasching gekauft hat...

der Grad wusste schon was er tut...seit der LASK in OÖ vorne ist....:cool:

Klar, der Grad ist ja auch eine der wenigen Leuchten der Liga gewesen.
Dennoch muß man sehr glücklich sein, daß endlich wieder ein richtiger Klub wie der LASK oben dabei ist, so gut der Dorfklub abgeschnitten hat, so unineressant war er auch (wie die Admira)

Zurück
Oben