Meister wird...

wrestling ist ja wirklich ein Grund, sich Premiere zuzulegen....
Da schau ich mir lieber das ORF-"Spitzenspiel" Ried gegen Fk Magna an!

schwächer als rapid gestern zuhause gegen salzburg kann die austria in ried auch ned spielen .

schon seltsam das sich von den vielen rapidanhängern die es auch hier gibt keiner zur niederlage gegen den auswärtsprügelknaben salzburg äussert bzw was der sache näher kommt - ned äussern will .

schon seltsam das sich von den vielen rapidanhängern die es auch hier gibt keiner zur niederlage gegen den auswärtsprügelknaben salzburg äussert bzw was der sache näher kommt - ned äussern will .

Herr Killer...?:haha:

Wie lautet ihr Kommentar zu Ried:Austria...nur ein Punkt...?;)

Herr Killer...?:haha:

Wie lautet ihr Kommentar zu Ried:Austria...nur ein Punkt...?;)

herr harleyfahrer

hier meine diagnose

mit dem punkt durchaus zufrieden, mit dem spiel nicht , hätte durchaus eine niederlage werden können . auswärts in ried kann man mit einem punkt leben.

Natürlich, Ried ist ja auch UEFA-Cup-Starter....
Daß der Tabellenführer 80 Minuten lange nicht einmal in die Nähe des gegnerischen Tores kam, widerspricht wohl nicht Deiner Ansage etwas weiter oben, daß Ihr die schlechte Leistung Rapids nicht toppen könnt, oder?

Daß der Tabellenführer 80 Minuten lange nicht einmal in die Nähe des gegnerischen Tores kam, widerspricht wohl nicht Deiner Ansage etwas weiter oben, daß Ihr die schlechte Leistung Rapids nicht toppen könnt, oder?

..zumindest wurde auswärts ein Punkt geholt.
Rapid hat zu Hause gegen das schwächste Auswärtsteam der Liga sang- und klanglos 1:3 verloren.

tja erstens hat austria auswärts gegen eine heimstarke mannschaft gespielt (7 heimspiele lang ungeschlagen) und nicht zuhause gegen das auswärtsschwächste team der liga (10 spiele ohne auswärtssieg) , zweitens hat rapid gerade mal nach dem ausgleich bis zum 2-1 für salzburg halbwegs gut gespielt , das waren etwa 10 minuten lang , beide haben also 80 minuten lang nix gezeigt . der unterschied ist aber das austria mit einem punkt in ried sich nicht blamiert hat rapid mit der heimniederlage gegen salzburg aber kräftig .

Seit wann ist eine Niederlage gegen den Meister eine Blamage?
Habe ich etwas versäumt, oder haben die Salzburger nach wie vor den stärksten Kader...?
Aber wenn Ihr Statistiker eben diese bemühen wollt, hat ausgerechnet Ried, seit Krafts Abgang nur mehr eine auf den Deckel bekommen, noch dazu keinen Spielmacher (Drechsel verletzt, Martinez rekonvaleszent, gestern erstmals wieder eingetauscht).Salzburgs 1:0 fiel in der 6.Minute, Rapids Ausgleich in der 28., sind also mehr als 10 Minuten, daran sieht man, daß Statistiken nichts mit Fußball oder dessen Logik zu tun haben.
Aber wenn Austria mit einem Unentschieden zufrieden ist, dann will ich Euch mal herzlich gratulieren, auf diese Art wird wohl eher Sturm Meister (außer der Kartnik kommt nochmals ans Ruder)

Also in diesem Fall würde ich auch nicht unbedingt sagen,daß die
Niederlage der Grünen gegen die Dosen eine Blamage war.
Denn erstens haben die Bullen den teuersten Kader sind amtierender
Meister,die CL knapp verpasst (bitte jetzt keine neue Diskussion
das sie in beiden Spielen klar unterlegen waren,jeder weiß das,
troz allem war es knapp) und irgendwann mal muss ihnen auch
auswärts der Knopf aufgehn,die können nicht immer verlieren,
gibts ja gar nicht.
Aber auch das Unentschieden der Austria gegen die heimstarken
Rieder ist nicht unbedingt eine Blamage,dennoch war das Spiel
wieder mal ein richtiger Hundskick.
Was allerdings nicht sein musste war die mehr als grottenschlechte
Leistung des FAK gegen die Schweden,ich könnt jetzt noch:kotzen:
Aber über das wurde schon genug geschrieben.

Na gut, wenn Du schon so nett bist, dann reden wir mal über die Leistung des LASK in Altach...(grins)

Nein, wirklich nicht, war wohl nicht die Runde der guten Spiele (außer man ist Innsbruckfan...)

zweitens hat rapid gerade mal NACH DEM ausgleich bis zum 2-1 für salzburg halbwegs gut gespielt , das waren etwa 10 minuten lang

Salzburgs 1:0 fiel in der 6.Minute, Rapids Ausgleich in der 28., sind also mehr als 10 Minuten

du solltest genauer lesen oder dir eine brille zulegen .

und komm mir ned mit die verletzten drechsel und martinez das ist ja lachhaft , safar, saryar, acimovic, buk dazu noch verletzt raus kuljic und gercaliu , 6 stammspieler.

Du bist ja noch schlimmer als Euer Trainer:
Habt einen doppelt so großen Kader wie Ried, aber immer wird gejammert (auch wenn er es diesmal vermieden hat).
Und wenn Saryar und Acimovic so blöd sind, die eigene Mannschaft durch berechtigte Ausschlüsse zu schwächen, muß man dies wohl nicht mehr kommentieren

du solltest genauer lesen oder dir eine brille zulegen .

und komm mir ned mit die verletzten drechsel und martinez das ist ja lachhaft , safar, saryar, acimovic, buk dazu noch verletzt raus kuljic und gercaliu , 6 stammspieler.

Und den Vachousek darf man auch nicht vergessen, der fehlt seit mitte der letzten Saison und war als zweiter Spielmacher vorgesehen.
Dazu noch Radomski - also ich würde mir gerne ansehen wie die anderen Klubs bei einer derart großen Verletztenliste spielen würden.
z.B. Rapid ohne Hofmann
LASK ohne Vastic und Mayrleb
etc.

Und das Europacup-Spiele Belastung darstellen, auch wenn man dann in der zweiten Hälfte untergeht (die erste Hälfte in Helsingborg war ja gar nicht schlecht), wird wohl auch keiner abstreiten.

Zurück
Oben