Meister wird...

:mrgreen:na hallo! 2004 schon hat panionios ein spiel manipuliert....wer sagt dass da heute nicht was im busch ist....ist es vielleicht gut möglich, dass die griechen mit absicht verlieren (was nicht allzu schwer is)und einige wettbüros nachher wieder jammern werden..:fragezeichen::mrgreen:...
WEHE aber wenn dem nicht so ist....dann muss ja die AUSTRIA zitttt..t..t..t..t..ttern

vollkommen verdienter sieg der griechen , so wie austria sich in dieser gruppenphase präsentiert hat man in europa nichts verloren :mauer::mauer::mauer:

in der unsrigen liga habens aber auch nichts auf platz eins verloren, nach der leistung.
bei gott keine berechtigung für den meisterteller
will ja jetzt nicht über wiener vereine lästern, aber was ich davon gesehen hab war irgendwie schon ziemlich beschämend.

in der unsrigen liga habens aber auch nichts auf platz eins verloren, nach der leistung.
bei gott keine berechtigung für den meisterteller
will ja jetzt nicht über wiener vereine lästern, aber was ich davon gesehen hab war irgendwie schon ziemlich beschämend.

ja aber wenn die so schlecht sind dann müssen die anderen ja noch schlechter sein oder ?

Den österreichischen Fußball verfolge ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr! Die haben in den letzten Jahren wahnsinnig nachgelassen.
Die sind ca. so stark wie die Mannschaften in der 3.(!) Englischen Liga (Premier League).
Ja, von der Nationalmannschaft ganz zu schweigen. Das Glück war bei der Gruppenauslosung ja auch nicht wirklich auf unserer Seite.
Man braucht ja nur mal die Zeitung aufschlage. Jeder jubelt, dass er uns als Gegner hat :cry:

Naja..dabei sind wir..und dabei sein ist ja bekanntlich alles :daumen:

lg

:mrgreen:na hallo! 2004 schon hat panionios ein spiel manipuliert....wer sagt dass da heute nicht was im busch ist....ist es vielleicht gut möglich, dass die griechen mit absicht verlieren (was nicht allzu schwer is)und einige wettbüros nachher wieder jammern werden..:fragezeichen::mrgreen:...
WEHE aber wenn dem nicht so ist....dann muss ja die AUSTRIA zitttt..t..t..t..t..ttern

:mrgreen:der ECHTE EXPERTE hat wieder zugeschlagen....nachdem die griechen die 2. halbzeit dauernd am tor vorbeigeschossen haben-sie wollten kein tor schiessen und haben gewartet, dass austria eins schiesst-haben sie in der 91. die nerven verloren und reingeschossen...

:mrgreen:MERKE: AUSTRIA OHNE KULIC IST WIE EIN SCHWANZ OHNE EIER:mrgreen::!::!::!:

PS:lieber killerpeepmike, geh doch mit der austira einmal auf die Donauinsel, die sollen 5.000 mal einen 10 meter pass üben (aber in der bewegung:!:-...das wird vielleicht a bisserl schwierig wern)

Unglaublich was die Austria gestern wieder gezeigt hat,so was
grottenschlechtes ist doch wirklich eine Schande.:mauer:
Wie tief sind unsere Clubs schon unten???

also insgeheim hoffe ich ja dass sturm die austria zerlegt wie rapid!
bin zwar nicht der wahnsinnige fan aber halt doch grazer und bin schon ziemlich beindruckt was sturm seit dem zwangsausgleich leistet.
nur schade dass man zuerst einen ausgleich machen muß um endlich auf nachwuchsspieler zu setzen.

und es stimmt, österreichischer fußball ist schlecht
es fängt ja damit an, dass man den so genannten jungen spielern ein leiberl in der a- mannschaft geben will und dann trotzdem solche idioten wie standfest und hiden spielen lässt- da is ja jeder u20 kicker um welten besser als die zwei trottel

mein gott, aufregen könnt ich mich den ganzen tag über unsere idioten ...

und es stimmt, österreichischer fußball ist schlecht
es fängt ja damit an, dass man den so genannten jungen spielern ein leiberl in der a- mannschaft geben will und dann trotzdem solche idioten wie standfest und hiden spielen lässt- da is ja jeder u20 kicker um welten besser als die zwei trottel

...

da gebe ich dir recht aber....leider ist es auch so das manch österreichisches talent nur geld im kopf hat und der fussball nebensächlich ist ... 2 beispiele aus jüngster vergangenheit ....ivanschitz , er zog es vor um viel geld auf der ersatzbank von salzburg platz zu nehmen als mit weniger geld ein fixleiberl bei rapid zu haben und immer zu spielen.... selbiges gilt für den einstigen sturm spieler leitgeb

wenn junge spieler schon die einstellung haben geld zuerst dann darf man sich ned wundern das die nationalmannschaft solche versager in ihren reihen hat.

unsere liga ist am ende - sonst wäre austria magna nicht erster
rapid versagt vorm tor und hinten spielt zeitweiße gut dann wieder 1 spiel schwach
red bul versagte auswärts bis zum sieg gegen rapid
lask geht die luft aus mattersburg auch ned stark

austria spielt katastrophalen fussball sturm ist zurzeit die einzige mannschaft die normal spielt
und hätten sich auch verdient sonntag erster zu sein
denn diese austria müsste áuf platz sieben stehen

ganz meine rede, sturm hätte sich den platz verdient, spielen ja wirklich den besten fußball
@geld: stimmt, ivanschitz hätt bei rapid bleiben sollen, aber is leider wurscht wo er wär- wird immer der falsche a-kapitän sein
@leitgeb: auch selber schuld, wenn der in einem jahr weiterhin so spielt dann hat er wirklich was versäumt- der hätt so viel potential jenes in salzburg dermaßen verschmissen ist
@das beschämenste is ja die tatsache dass wir anscheinend den luxus haben, auf spieler zu verzichten, die in england ein stammleiberl haben. scharner z.b. darf für die engländer in all star- team nicht fehlen. bei uns schon. is ja lächerlich der öfb

aber es gibt hoffnung ... stirbt bekanntlich zuletzt!
:roll:

vollkommen verdienter sieg der griechen , so wie austria sich in dieser gruppenphase präsentiert hat man in europa nichts verloren :mauer::mauer::mauer:

Muss ich dir leider Recht geben, die Leistung war in der 2. Hälfte eine absolute Frechheit, um nicht zu sagen richtig peinlich :shock:cry:

Keine ahnung warum diese mannschaft im Moment in der zweiten Hälfte regelmäßig wegbricht - aus Sicht eines Fans (bezogen auf die Meisterschaft) kann man nur froh sein, daß die anderen Mannschaften auch keine wunder bewirken.

@daff
Übertreiben (auf platz sieben) braucht man es jetzt auch nicht. Was man aber gestern gesehen hat, ist das Niveau aller österreichischen Mannschaften nicht an Mittelständler von durchschnittlichen bis guten Ligen heranreicht - von sehr guten Ligen (England, Italien, Frankreich, Spanien, Deutschland) brauchen wir erst gar nicht träumen.
Nur wenn man in jedem Spiel der Meisterschaft an seine Grenzen (spielerisch und physisch) gehen muß, hätte man die Chance sich weiter zu entwickeln.

Wie das gehen soll:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

lg
dalton

:mrgreen:

balltechnik ist zu mittelmässig, vor allem das rasche passen geht nicht- und deshalb spielt man zu langsam...die griechen sind gelaufen, bei austria nur der ballführende.
rezept: schon in der schülerliga muss alles:!::!::!: im LAUFEN geübt werden.
Ich kenne trainings der "grossen" Klubs...die Buben stehen ja alle:!::!::!:
eine Ballführungs-oder Passübung kann man aber nicht im Stehen anfangend üben, sondern im Laufen, weil der Bewegungsablauf dann ein VÖLLIG andrer ist.:!:
Es ist halt so wie mitm Glykolwein, erst muss ordntlich was passiern , dass was passiert...ich glaube österreich muss bei de EM noch ordntlich geprügelt wern, dann gehts positiv weiter.:mrgreen:

in diesen ländern würde kein österreichischer klub in der zweiten liga vorne mitspielen können :roll:

Da hast vollkommen recht! Wenn ich mir die deutsche Bundeliga anschau (auch die 2.Liga) da sind Klassen dazwischen.
Da könnten wir NIE mithalten. Nicht mal mit TUS Koblenz, Augsburg, Aue..und wie die ganzen kleinen Clubs noch alle so heißen.
Keine Chance!

Bei uns fehlt auch allein schon die Begeisterung für den Fußball!
Schaut mal in österreichische Stadien. z.B Kärnten hat ein riesen Stadion. Und wieviele Zuschauer kommen? Max. 8000.

Und in Deutschland? Da sind bei 1860 München gegen Augsburg (2.Liga !!!) 60.000 Zuschauer. Da allein ist schon ein riesen Unterschied!

Gut, über die Nationalelf will ich jetzt gar kein Wort verlieren.

lg

ich frag mich wann der zickler endlich mal gesperrt wird , für eine atacke an ried torhüter berger der danach mit zweifachen armbruch ins kh musste bekam zickler ned amal gelb und das obwohl er keine chance mehr auf den ball hatte. schiedsrichter einwaller hat damit wieder einmal bewiesen das er der blindeste schiedsrichter von österreich wenn ned von ganz europa ist :mad: das einzig positive ist das sich der zickler bei seinen sinnlosen atacken gegen torhüter endlich mal selbst auch verletzt hat.

Die austria braucht eh keiner - haben keine fans - ein horror stadion - und überhaupt wer kann austria leiden ????

So , bis Sonntag ist Red Bull Salzburg mal Tabellenführer ,ein schönes Unentschieden am Sonntag zwischen Austria und Sturm ,und Weihnachten ist bei mir gerettet.

So , bis Sonntag ist Red Bull Salzburg mal Tabellenführer ,ein schönes Unentschieden am Sonntag zwischen Austria und Sturm ,und Weihnachten ist bei mir gerettet.

:mrgreen:der echte experte: wollts ihr meinen (traurigen) tip hören ?(bisherige trefferquote im EF 75%)
nein, lieber nicht, sonst rennen dann alle mit meinem tip ins wettbüro
:mrgreen:übrigens ich wiederhole mich nur ungern aber ACH DIESMAL denkt daran: EINE AUSTRIA OHNE KULIC IST WIE EIN SCHWANZ OHNE EIER:mrgreen:

Zurück
Oben