Meister wird...

8.12. gegen Rapid;)

ach so die spielen gegen rapid :mrgreen:, naja die innsbrucker haben die letzten 3 heimspiele gegen austria , salzburg und lask souverän gewonnen noch dazu die rote laterne abgelegt mit dem sieg in klagenfurt , mehr als ein unentschieden wird da ned drin sein für rapid.

Tut mir leid, muß mir den Bauch immer noch vor Lachen halten:
Vachousek als zweiter Spielmacher...........................

Tut mir leid, muß mir den Bauch immer noch vor Lachen halten:
Vachousek als zweiter Spielmacher...........................

Ich weiss zwar nicht was du in der Europacup-Saison 04/05 gemacht hast (wahrscheinlich über die Lesitung von Rapid geweint) aber er war eine der Stützen bis ins Viertelfinale - und Spielmacher.

Ohne die EC-Saison der Austria 04/05 und auch den Einzug in die Gruppenphase im letzten Jahr wäre Österreich im EC überhaupt nur mehr mit 3 Mannschaften vertreten.
Wo waren denn deine Rapidler im EC in den letzten Jahren :hmm:

jaja wenn rapid scheisse spielt da findet man immer eine ausrede und wenns nur die ist das der stadtrivale ja noch viel schlechter war.

kommt mir wie in einer volksschule vor wo der schüler zur lehrerin sagt : aber frau lehrer ich hab nur 1 semmel gestohlen der da drüben aber gleich 3 .

ist am ende das gleiche, rapid und austria haben scheisse gespielt und ob es 1 oder 3 semmeln sind es ist und bleibt diebstahl .

1.Austria
2.RED Bull
3.Rapid
4.Mattersburg
5.Linz
6.Sturm
7.Ried
8.Altach
9.Kärnten
10.Tirol

1.Austria
2.RED Bull
3.Rapid
4.Mattersburg
5.Linz
6.Sturm
7.Ried
8.Altach
9.Kärnten
10.Tirol

mit den ersten beiden bin ich einverstanden

mir gefiele aber diese tabelle besser :

1. austria
2.salzburg
3. sturm graz
4. lask
5. mattersburg
6.ried
7. rapid
8. altach
9. innsbruck
10. kärnten​

Habe damals nicht geschlafen, von dieser halbwegs erfolgreichen Saison werdet Ihr noch laaaaaange zehren, aber daß Vachousek Spielmacher war, war nicht wirklich zu erkennen.
Als Tipp jedoch: Sara geht weg von Rapid, dann hättet Ihr einen DRITTEN Spielmacher, und da Schoko jetzt wieder zu haben ist, vielleicht sogar einen richtigen Stürmer...

@ Don-Rosetto:
hat immerhin auch heuer wieder für die EC-Gruppenphase gereicht.
Aber du schuldest mir noch eine Antwort über die erfolgreiche EC-Bilanz deiner Rapidler in den letzten, sagen wir mal 3 Jahren.
Oder reicht deine Selbstreflexion hierfür nicht.

Ups, muß wohl übersehen haben, daß Du gefragt hast....
Für das schlechte Abschneiden des einzig richtigen Wiener Clubs in den letzten Meisterschaften (abgesehen davon, daß wir uns immerhin für die Championsleague qualifizierten, was weder Euch Violetten oder ansatzweise den Bullen gelang, auch wenn wir dort dank der "offensiven" Aufstellung unseres jetzigen Teamchefs absolut nichts auszurichten hatten) kann man als echter Rapidler nur die Schiedsrichter, Rapidpräse Edlinger, das Wetter, und überhaupt...... verantwortlich machen!

Ups, muß wohl übersehen haben, daß Du gefragt hast....
Für das schlechte Abschneiden des einzig richtigen Wiener Clubs

Sprichst du von Vienna ? Sportclub ? Favac ?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Man merkt ausserdem , das ein Politiker Rapid führt :

Die Ausreden , warum Rapid ned in Form ist , sind wie die Reden im Nationalrat : blalblubbelblalblabla

:haha::haha:

Die Ausreden , warum Rapid ned in Form ist

wieso ned in form , hier wurde doch schon geschrieben das es keine schande sei gegen den amtierenden meister zuhause zu verlieren , gegen jenen meister der als einziger meister von ganz europa noch keinen auswärtssieg erringen konnte ..... naja bis zum rapid spiel halt :mrgreen:

@Tittenfreak:
Für einen Rapidfan bist Du schon sehr verhärmt...
Weiß doch jeder, daß es nicht leicht ist, Anhänger einer Mannschaft zu sein (vor allem in Österreich, wo die Erfolge mit schmerzlicher Regelmäßigkeit ausbleiben), aber Dein Pech ist eben, Rapidler ist man, Austrianer wird man und läßt es bald wieder bleiben, also mach das beste aus Deiner Situation und suche das Positive, auch wenn man es derzeit lange suchen muß

@Tittenfreak:
Für einen Rapidfan bist Du schon sehr verhärmt...

FALSCH !
Ich bin überhaupt ned verhärmt ! Für Rapid bin ich seit bald 35 Jahren - und da gab es weit schlechtere Zeiten als jetzt - man denke nur an den Auftritt des Herrn Loddar M. , wo Rapid eher gegen den Abstieg kämpfte als sonst was....

Mich geht nur die Realitätsverweigerung so mancher hier auf den Keks...

Und mir gehen sogenannte FANs wohin : Ultras , Tornados usw - das sind keine Fans , das sind Randalierer und Unruhestifter - Parasiten , die man auslöschen (aus den Stadien entfernen) sollte !

Alles klar :fragezeichen::fragezeichen:

@Killer:
Habe ja ein paar Freunde, die sogenannte Austrianer sind bzw. waren, weil auf Dauer zu anstrengend....

@Tittenfreak:
Bin auch kein Freund der Westtribüne, wenngleich ich diese Leute lediglich aus dem Stadion werfen würde, Du bist mir da zu radikal.
Realitätsverweigerung ist aber auch, auf die eigene Mannschaft permanent zu schimpfen. Rapid hat diese Saison schon einige sehr gute Spiele abgeliefert, unrealistisch wäre es zu glauben, daß wir mit dieser Truppe durchmarschieren könnten....
Und noch ist gar nichts verloren, im Gegenteil, alle anderen schwächeln ja auch regelmäßig.

@Tittenfreak:
Bin auch kein Freund der Westtribüne, wenngleich ich diese Leute lediglich aus dem Stadion werfen würde, Du bist mir da zu radikal.
Realitätsverweigerung ist aber auch, auf die eigene Mannschaft permanent zu schimpfen.

Gut , geschimpft habe ich eigentlich nicht..

Schön , dass wir mit dem Verbannen aus den Stadien einer Meinung sind !

Hallo Fussballfreunde!
In Grund genommen ist es uns egal ob die oder wer anderer Absteigt!
Warum?
Unsere ganze Bundesliga ist einfach nur mehr am Papier präsent!
Nur mehr Geld und Werbeverträge regiert in Österreich diesen Sport!
Wir sind eine Internationale Null was den Fussball betrift das hat Ernst Happel schon vor Jahren kurz vor seinen Tot gesagt er hatte damals schon recht!
Hoffnung machen nur unsere Jungen !
Aber die müssen ins Ausland gehen und nicht bei unseren sogenannten Super Bundesliga Clubs!
EM Herrgott sieht runter auf dieses Österreich!
Wir brauchen nichts mehr Hinzuzufügen!
Alles Liebe Euer Wienerpaar13

Zurück
Oben