Meister wird...

Ein Austria-Sympathisant und gleichzeitig Fußball-Experte...?
Nenne Dich lieber Meister des Paradoxons!
Ich gebe Goofy aber dennoch nicht recht:
Natürlich ist Austria keine Mannschaft, die man als vernunftbegabter Mensch mögen kann, aber sie bleibt doch unser Lieblingsgegner, daher brauchen wir sie, auch um auf sie herabsehen zu können...
(ist derzeit leider unsere einzige Freude, da ja Sturm und Salzburg wieder besseren Fußball spielen als die Wiener Clubs)

wer heute geld gewinnen will der sollte ins wettbüro gehn und auf einen sieg von innsbruck setzen :daumen:

wer heute geld gewinnen will der sollte ins wettbüro gehn und auf einen sieg von innsbruck setzen :daumen:

Da war ich heute schon,allerdings hab ich nur schnell ein kleines Bierchen getrunken und wieder weitergezogen.:mrgreen:
Die Wetterei hab ich schon aufgehört.

Jetzt bin ich neugierig, wer von Euch DER Experte sein wird, daß Ihr Euch da nur mal nicht verzockt!

mein tippvorschlag:
mattersburg - altach 1
inssbruck - rapid x
lask - kärnten 1
austria - sturm 2

Bis jetzt liegst nicht sooo schlecht, aber erst in der Pause den Tip abzugeben, tsts
Mutig wäre es jetzt auf einen Sieg von Kärnten zu setzen, grins.

@Saint Phallus:
Muß mich entschuldigen, verstehst doch vielmehr als Killer.
Ist aber auch nicht so schwer bei seiner gelebten Affinität zu den Violetten.....

@Saint Phallus:
Muß mich entschuldigen, verstehst doch vielmehr als Killer.
Ist aber auch nicht so schwer bei seiner gelebten Affinität zu den Violetten.....

und bist zufrieden mit einem unentschieden in innsbruck ? :mrgreen:

wer vorher nie einen tip abgibt der kann nachher immer die klappe aufreissen - so wie du halt .

schade das mattersburg in der 93.minute noch den ausgleich bekam sonst wäre der sc penzing nur mehr an 6ter stelle.

und bist zufrieden mit einem unentschieden in innsbruck ? :mrgreen:

wer vorher nie einen tip abgibt der kann nachher immer die klappe aufreissen - so wie du halt .

schade das mattersburg in der 93.minute noch den ausgleich bekam sonst wäre der sc penzing nur mehr an 6ter stelle.

:mrgreen:lieber killerpeepmike:mrgreen:
kireg ich für mein x wieder ein bier vom hofer?;):mrgreen:
(meine trefferquote wieder 80%)

Zurück
Oben