Meister wird...

ich frag mich wann der zickler endlich mal gesperrt wird , für eine atacke an ried torhüter berger der danach mit zweifachen armbruch ins kh musste bekam zickler ned amal gelb und das obwohl er keine chance mehr auf den ball hatte.

ried reagiert , so wie der zickler oft in zweikämpfe mit torhütern geht gehört dem schon lange mal eine aufn deckel .

Vor allem auf Salzburger "Rasen" zeichnet sich dieser Zickler immer wieder durch gröbste Unsportlichkeiten aus:mauer:
Er ist eben was er IST:hmm:
Wäre echt gut,wenn da mal wer was dagegen unternehmen würde:daumen:

@killer:

na gut: obwohl Ihr schon glücklich führt:

1:6 im Sonntagsspiel!
Zufrieden?

meine fresse.

wann geht das endlich ins fussballerhirn. wenn der schiri pfeift is die entscheidung gefallen. ENDGÜLTIG. noch nie wurde eine entscheidung revidiert.

das war wohl das dümmste tor in der fussballgeschichte.

ich mein das tor von sturm. schiri gibt freistoss und den ball frei und die blöden (sorry is einfach so) austrianer regen sich beim schiri auf während sturm schon weiterspielt.

eindeutig ein sturm fan was?

wirklich, sowas von dumm hab ich selten gesehen selbst bei fussballern.

Sturm ist Tabellenführer!
Und das mehr als verdient, ebenso wie es endlich an der Zeit war, daß die Hundskicker aus Favoriten von der Spitze geschossen wurden.
Gratuliere den Grazern. Wer es als einzige Mannschaft schafft, ihre Chancen zu nützen, wofür sowohl der FC Horror als auch meine Grünen zu blöd waren, hat es sich verdient, endlich wieder oben zu sein.
Leitgeb wird sich hoffentlich auch ärgern, mit ihm wären die Grazer wohl auch Meisterschaftsanwärter, glaube aber, daß der Kader zu klein ist. Naja, dann kann Foda ja Zellhofer als Vorbild nehmen und die vielen Verletzten beklagen....

:mrgreen:der echte experte: wollts ihr meinen (traurigen) tip hören ?(bisherige trefferquote im EF 75%)
nein, lieber nicht, sonst rennen dann alle mit meinem tip ins wettbüro
:mrgreen:übrigens ich wiederhole mich nur ungern aber ACH DIESMAL denkt daran: EINE AUSTRIA OHNE KULJIC IST WIE EIN SCHWANZ OHNE EIER:mrgreen:

:mrgreen:wer zwischen den zeilen lesen konnte hat meinen tip vielleicht tatsächlich gespielt. Ich gratuliere euch (meine bisher.trefferquote im EF: 5 von 6 richtig sind 83 %)

lieber killerpeepmike, ich hab ja gesagt, du sollst mit denen auf die donauinsl trainiern gehn, wo warst du denn stattdessen....?:shock::mrgreen:

Sturm ist Tabellenführer!
Und das mehr als verdient, ebenso wie es endlich an der Zeit war, daß die Hundskicker aus Favoriten von der Spitze geschossen wurden.

du schau auf deinen sc penzing , aber klar wenn die eigene mannschaft scheisse spielt da sama schen ruhig , typisches verhalten von anhängern des sc schütteldorf.

man muss sich richtig genieren als austria fan nach diesem spiel.

ich fass es noch immer nicht. lieber blöd aufregen anstatt zu spielen.
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

wann werden es die fussballer jemals lernen. schiris nehmen ihre entscheidung NIEMALS zurück.

hab gerade gelesen das sebastian prödl ein tolles angebot von bregenz (tabellenführer der handballbundesliga) bekommen hat. sein talent zum handballspielen hat er ja heute gezeigt :daumen:

schiedsrichter schörgenhofer könnte mit seiner leistung heute wohl im zirkus als clown auftreten , keine ahnung was der sich für verbotene substanzen vorm spiel eingeworfen hat .

in salzburg wird ein torhüter schwer verletzt wo der übeltäter zickler ned amal gelb bekommt , in wien begeht einer ein handspiel das man bis zur SCS sehen konnte - der schiedsrichter der wohl seine blindenschleife vergessen hat lässt weiterspielen .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. der schwarzen maffia
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir haben wenigstens nicht gegen Innsbruck verloren.....
Kann ja verstehen, daß da jemand wirklich verärgert ist, hihi.
Aber eigentlich solltest Du das ja gewohnt sein, nur 1 Sieg in den letzten 8 Spielen bedeutet schon, daß Ihr viel, viel besser seid als wir......
Jetzt muß ich leider wieder lachen gehen, sehe noch immer die dummen Gesichter von Standfest und Lasnik vor mir.

Dieser Xiberger-Schiri ist wirklich eine der allergrößten Flaschen die
ich jemals gesehn habe.:mauer::mauer:
Bei uns stinkt der Fussball echt von Kopf bis Fuss.:mauer::mauer:

Aber eigentlich solltest Du das ja gewohnt sein, nur 1 Sieg in den letzten 8 Spielen bedeutet schon, daß Ihr viel, viel besser seid als wir......

gibt es dir nicht zu denken das der sc penzing trotz der tatsache das austria von den letzten 8 spielen nur 1 gewonnen hat noch immer 3 punkte weniger hat ?​

nein nein, niemandem die schuld in die schuhe schieben.

der sieg von sturm war vielleicht nicht verdient. aber die austria hatt sich die niederlage mehr als verdient.

und ich bin austria fan. und wieder mal schockiert wie das niveau in den keller geht wenn fussball das thema ist....

Wir haben wenigstens nicht gegen Innsbruck verloren.....
Kann ja verstehen, daß da jemand wirklich verärgert ist, hihi.
Jetzt muß ich leider wieder lachen gehen, sehe noch immer die dummen Gesichter von Standfest und Lasnik vor mir.

ja aber die leistung war wie gegen red bull sehr schwach
der pacult wirds nimmer lang machen denn platz 5 in der liga ist katastrophal wir haben außer katzer denn gesammten kader
pacult ist bei 50 % bereits unten durch

hab gerade gelesen das sebastian prödl ein tolles angebot von bregenz (tabellenführer der handballbundesliga) bekommen hat. sein talent zum handballspielen hat er ja heute gezeigt :daumen:

schiedsrichter schörgenhofer könnte mit seiner leistung heute wohl im zirkus als clown auftreten , keine ahnung was der sich für verbotene substanzen vorm spiel eingeworfen hat .

in salzburg wird ein torhüter schwer verletzt wo der übeltäter zickler ned amal gelb bekommt , in wien begeht einer ein handspiel das man bis zur SCS sehen konnte - der schiedsrichter der wohl seine blindenschleife vergessen hat lässt weiterspielen .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. der schwarzen maffia
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

okay heute habt ihr pech gehabt ...aber nach denn vielen glückssiegen oder punkten zu recht ihr habt vorne nichts verloren
so schwach wie austria war noch nie ein erster in der geschichte

Du übersiehst, daß es in der ganzen Liga keine Mannschaft gibt, die sich abzusetzen vermag. Für österreichische Verhältnisse ist Rapids Kader gut, gleichzusetzen mit dem der Austria, dahinter Sturm und LASK, und auch die Spieler von Red Bull sind keine Wunderwutzis, eher durchschnittliche Abkassierer.
Die Violetten und wir waren aber zu dumm, Salzburgs Unfähigkeit zu nutzen, wenn die Kunstrasenkicker doch noch Meister werden, haben wir uns das selbst in die Schuhe zu schieben.
Ich finde, Pacult macht seine Arbeit recht gut, was soll ein Trainer denn machen, wenn Verteidiger wie die unseren beim gestrigen Tor von Mimm brav nebenher laufen anstatt den Gegner vom Ball zu trennen?

Zurück
Oben