R
Gast
(Gelöschter Account)
alle Bundesligamannschaften spielen für RED BULL SALZBURG.DANKE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich frag mich wann der zickler endlich mal gesperrt wird , für eine atacke an ried torhüter berger der danach mit zweifachen armbruch ins kh musste bekam zickler ned amal gelb und das obwohl er keine chance mehr auf den ball hatte.
der echte experte: wollts ihr meinen (traurigen) tip hören ?(bisherige trefferquote im EF 75%)
nein, lieber nicht, sonst rennen dann alle mit meinem tip ins wettbüro
übrigens ich wiederhole mich nur ungern aber ACH DIESMAL denkt daran: EINE AUSTRIA OHNE KULJIC IST WIE EIN SCHWANZ OHNE EIER
![]()
Sturm ist Tabellenführer!
Und das mehr als verdient, ebenso wie es endlich an der Zeit war, daß die Hundskicker aus Favoriten von der Spitze geschossen wurden.
Aber eigentlich solltest Du das ja gewohnt sein, nur 1 Sieg in den letzten 8 Spielen bedeutet schon, daß Ihr viel, viel besser seid als wir......
Wir haben wenigstens nicht gegen Innsbruck verloren.....
Kann ja verstehen, daß da jemand wirklich verärgert ist, hihi.
Aber eigentlich solltest Du das ja gewohnt sein, nur 1 Sieg in den letzten 8 Spielen bedeutet schon, daß Ihr viel, viel besser seid als wir......
Jetzt muß ich leider wieder lachen gehen, sehe noch immer die dummen Gesichter von Standfest und Lasnik vor mir.
hab gerade gelesen das sebastian prödl ein tolles angebot von bregenz (tabellenführer der handballbundesliga) bekommen hat. sein talent zum handballspielen hat er ja heute gezeigt
schiedsrichter schörgenhofer könnte mit seiner leistung heute wohl im zirkus als clown auftreten , keine ahnung was der sich für verbotene substanzen vorm spiel eingeworfen hat .
in salzburg wird ein torhüter schwer verletzt wo der übeltäter zickler ned amal gelb bekommt , in wien begeht einer ein handspiel das man bis zur SCS sehen konnte - der schiedsrichter der wohl seine blindenschleife vergessen hat lässt weiterspielen .
der schwarzen maffia