Meister wird...

Man kann zur Austria stehn wie man will:
Von meiner Seite aus muss ich ebenfalls sagen,daß so wie sie im
Moment spielen an der Tabellenspitze absolut nix verloren haben.
Das die Spiele in der heimischen Bundeliga oft mehr als grottenschlecht sind ist ja kein Geheimnis (daran sind auch so wie
heute die Schiris nicht ganz unschuldig).
Die Austria hatte heute Pech keine Frage,aber wie schon gesagt hatten sie heuer auch schon viel Glück.
Ok so viel zur heimischen BuLi,jedoch war dieses Spiel heute schon eine
Steigerung zum letzten EC Spiel am Do.
Denn die letzten zwei EC Spiele der Austria gegen die Schweden und
Griechen (die sind so unbekannt,daß ich nicht mal die Namen richtig
schreiben könnte,drum lass ichs)waren eine Schande für den Club
und für Österreich so schwach muss man sich wirklich nicht verkaufen,
daß muss wohl oder übel auch jeder Austria-Fan zugeben.
So,ich habe fertig.

der ganze österreichische fussball liegt am boden wie noch nie sowohl auf klub wie auf nationalmannschaftsebene . das bosman urteil hat wohl den grossen klubmannschaften in deutschland , england oder italien etwas gebracht für österreich wars wohl ein schritt retour .

warum ist unser nationalteam so am arsch ?

weil statt eigener junger spieler durchschnittliche ausrangierte ausländer bei den klubs spielen .

weil sich junge talente (z.b. ivanschitz und leitgeb) lieber nach salzburg auf die ersatzbank verkaufen als bei rapid bzw sturm ein stammleiberl zu haben.

die regel mit maximal 3 legionären früher war hundertmal besser weil diese legionäre wirklich gute spieler waren , panenka, nilasy , kempes, hans müller etc und diese die jungen österreicher zu guten leistungen animiert haben . welcher klub hat heutzutage noch ein vorbild in der mannschaft ???? mir fällt keiner ein .

das ganze spiegelt sich in der nationalmannschaft wieder , bald spielen dort mehr eingebürgerte als österreicher , kein vergleich mit jener mannschaft von 1978....... lang , lang ists her

Du übersiehst, daß es in der ganzen Liga keine Mannschaft gibt, die sich abzusetzen vermag. Für österreichische Verhältnisse ist Rapids Kader gut, gleichzusetzen mit dem der Austria, dahinter Sturm und LASK, und auch die Spieler von Red Bull sind keine Wunderwutzis, eher durchschnittliche Abkassierer.
Die Violetten und wir waren aber zu dumm, Salzburgs Unfähigkeit zu nutzen, wenn die Kunstrasenkicker doch noch Meister werden, haben wir uns das selbst in die Schuhe zu schieben.
Ich finde, Pacult macht seine Arbeit recht gut, was soll ein Trainer denn machen, wenn Verteidiger wie die unseren beim gestrigen Tor von Mimm brav nebenher laufen anstatt den Gegner vom Ball zu trennen?

mal patocka raus warum aufeinmal nur mehr eine spitze ?
seine fehler häufen sich uefa cup schuld pacult patocka links
das problem von pacult ist das er nie geliebt wurde
seine zeit geht zu ende wenn nicht platz 3 rausschaut oder mehr

des schiris leistung heute war ja echt eine katastrophe- aber wenigstens in seiner statistik war er fair, nämlich ausgeglichen einen großen blödsinn gepfiffen!!!

natürlich hat dem prödl seine hand da oben nix verloren, aber anstatt blöd zum schiri meckern gehen, sollte man vielleicht doch aufs tor schiessen weil der ball eh vor die füße geflogen ist- ich sag da nur pech und selber schuld
in summe wars aber mehr "verdiente niederlage" - schlitzohrigkeit gehört seit jeher dazu!

zum zickler: der gehört wirklich gesperrt fürn rest der saison, weil die aktion war nicht die erste in dieser form!!!!!

ich hoffe das onkel frank in der winterpause wieder mal die geldbörse zückt . 2 neue starke abwehrspieler werden dringend gebraucht neben ertl und schiemer , die beiden anderen standfest und bak gehören zur amateurmannschaft . im sturm einen neuen guten stürmer neben kuljic . die anderen aigner, mair und lafata ebenfalls in die amateurmannschaft.

mann kann ja verlieren darum gehts ja gar ned aber siehe die tore gegen bordeaux zum 1-1 , gegen panionios zum 0-1 oder gestern die beiden tore gegen sturm . solche abwehrfehler sieht man sonst nur in der wachauer marillenliga :mauer:

ich hoffe das onkel frank in der winterpause wieder mal die geldbörse zückt.
Ich hoffe nicht. Ich hoffe, sie steigen ab oder verkaufen alle Spitzenverdiener, sie ihr Geld nicht wert sind (also eigentlich eh alle) und fangen mal wieder an, auf österreichischen Nachwuchs zu setzen. Allerdings trifft das auch noch auf paar mehr Vereine zu. :roll:

Mit so ´ner "Mannschaft" wie jetzt würde ich mich nicht identifizieren können. :roll:

Auf jeden Fall wird es am Samstag gegen Sturm ,ein heisser Tanz werden für Red Bull Salzburg.
Ich schätze trotzdem auf einen knappen Sieg der Red Bulls.

Auf jeden Fall wird es am Samstag gegen Sturm ,ein heisser Tanz werden für Red Bull Salzburg.
Ich schätze trotzdem auf einen knappen Sieg der Red Bulls.

ich würd da nicht so sicher sein . nur weil man das erste mal in dieser saison auswärts gewonnen hat heisst das noch lange ned das das jetzt immer so ist , wenn der zickler ausfällt dann gewinnt sturm sicher.

ich würd da nicht so sicher sein . nur weil man das erste mal in dieser saison auswärts gewonnen hat heisst das noch lange ned das das jetzt immer so ist , wenn der zickler ausfällt dann gewinnt sturm sicher.

:mrgreen:hätt gern wieder ein flasche bier
daher ein tipp von mir
x:mrgreen:

Ich hoffe nicht. Ich hoffe, sie steigen ab oder verkaufen alle Spitzenverdiener, sie ihr Geld nicht wert sind (also eigentlich eh alle) und fangen mal wieder an, auf österreichischen Nachwuchs zu setzen. Allerdings trifft das auch noch auf paar mehr Vereine zu. :roll:

ginge es darum auf den eigenen nachwuchs zu setzen dann wäre bayern münchen schon lange nicht mehr in der deutschen bundesliga :mrgreen:

aber benno hör auf zu träumen , ein abstieg der austria ist unrealistischer als das deutschland bei der em in der vorrunde ausscheidet :mrgreen:

ginge es darum auf den eigenen nachwuchs zu setzen dann wäre bayern münchen schon lange nicht mehr in der deutschen bundesliga :mrgreen:

Würd ich ehrlich gesagt nicht behaupten.
Die haben doch gute Eigenbauspieler wie den Schweini,den Lahm
und das Riesentalent Toni Groß.
Ausserdem bauen die im Moment wieder schwer auf Spieler "Made in
Germany" mit Klose,Poldi (ja gebürtige Polen ich weiß,who cares sie
spielen unter deutscher Flagge) Schlaudraff usw.so viele deutsche in der Bayern Elf gabs eh schon lange nicht mehr.

tipp auf sieg von sturm
mit oder ohne zickler is vollkommen wurscht!!!
werd eventuell vielleicht hingehen

Würd ich ehrlich gesagt nicht behaupten.
Die haben doch gute Eigenbauspieler wie den Schweini,den Lahm
und das Riesentalent Toni Groß.
Ausserdem bauen die im Moment wieder schwer auf Spieler "Made in
Germany" mit Klose,Poldi (ja gebürtige Polen ich weiß,who cares sie
spielen unter deutscher Flagge) Schlaudraff usw.so viele deutsche in der Bayern Elf gabs eh schon lange nicht mehr.

naja der schweinsteiger ist mehr ersatz als stammspieler , den groß kenne ich nicht , ok der lahm das wars dann aber auch schon ,für einen verein mit so einem riesenbudget eigentlich traurig .

Die austria braucht eh keiner - haben keine fans - ein horror stadion - und überhaupt wer kann austria leiden ????

Wer Uns leiden kann? Jeder ausser rapid fans, denn die sind nur bei rapidlern beliebt. Sprich, das Arbeitervolk, brauchst dir ja nur die fans anzuschauen. Wennst übers volle hanappistadion ein Netz fallen lässt, hast die grössten Tr... auf einen haufen zusammen (Gesamt IQ: 99)

Kann mir ( einen Salzburger ) einer sagen wieso sich die Rapid Fans und Austria Fans nicht so mögen ,seids doch eh alle Wiener.

Jetzt hast aber wirklich das berühmte Schüdl vergessen.
Wenn es hierher nicht passt,dann passt es nirgends.:mrgreen:

Kann mir ( einen Salzburger ) einer sagen wieso sich die Rapid Fans und Austria Fans nicht so mögen ,seids doch eh alle Wiener.

wennst so eine frage in italien stellst warum sich inter und milan fans ned mögen sind doch alles mailänder dann passiert dir das da ------> :kopfab:

Zurück
Oben