Meister wird...

Bin für ein Alkohol-und Drogenverbot bei Austriafans in diesem Forum!
Und wenn Du auf diese Wünsche beharrst, dann reaktivieren wir Zizou.Der weiß, was man mit einem Materazzi zu tun hat....

Wie wäre es vorher mal mit einem gscheiten neuen Stadion?
Und ein paar mehr Fans sollten dann vielleicht auch drin sein .....

Selbst wenn die Austria eine zweite Allianzarena bekäme, würden nur 3-4Tausend kommen, es gibt ja nicht mehr Anhänger....

Selbst wenn die Austria eine zweite Allianzarena bekäme, würden nur 3-4Tausend kommen, es gibt ja nicht mehr Anhänger....

tja die gruppe des bettlervolkes ist nun mal viel grösser als die des wohlstandes , das erklärt auch warum aufn rapid platz die meisten zuschauer kommen :mrgreen:

tja die gruppe des bettlervolkes ist nun mal viel grösser als die des wohlstandes , das erklärt auch warum aufn rapid platz die meisten zuschauer kommen :mrgreen:

vorallem sind es ja so treue fans (die violetten)...stornieren sogar ihre istanbul reise, weils eh kan sinn hat...:daumen:

In Österreich gibts nicht viele Klubs mit wirklich treuen Fans...

Also mir fallen jetzt nur Rapid und Sportclub ein. :mrgreen:

stimmt. rapid war und ist immer publikumsmagnet, haben aber auch abseits des sports immer viel für ihre fans getan (rapid-dorf etc.).
und sportclub ist sowieso ein phänomen...die "friedhofstribüne" ist im wahrsten sinne nicht umzubringen :haha:

In Österreich gibts nicht viele Klubs mit wirklich treuen Fans...

Stimmt.
Das ist beim LASK genau das gleiche,brauch mich nur ein paar Jahre zurückerinnern.
Sowas gibts in England oder z.B. bei den Ruhrpott-Clubs nicht,die
sind egal wie schlcht sie grade sind,immer ausverkauft.

das frühere system mit meister/auf/abstiegs play off war viel interessanter , eine 12er liga , die letzten 4 des grunddurchganges spielen gegen die ersten 4 der zweiten liga um 4 aufstiegsplätze , die ersten 8 der bundesliga um den titel.

bei diesen spielen im mittleren play off waren immer viel zuschauer fing doch jede mannschaft im frühjahr bei 0 an .

wenn man jetzt die zuschauerzahlen der red zac liga sieht wird einem schlecht , 850 im schnitt pro spiel , da hat st.pölten in der regionalliga einen schnitt von 1200 .......

das frühere system mit meister/auf/abstiegs play off war viel interessanter , eine 12er liga , die letzten 4 des grunddurchganges spielen gegen die ersten 4 der zweiten liga um 4 aufstiegsplätze , die ersten 8 der bundesliga um den titel.

bei diesen spielen im mittleren play off waren immer viel zuschauer fing doch jede mannschaft im frühjahr bei 0 an .

Das vermisse ich auch !!

Mit dem derzeitigen System spielen Mannschaften 4 mal pro Jahr gegeneinander , langweilig.....

Mag sein, aber an Spannung (nicht Qualität) ist die diesjährige Meisterschaft wohl schwer zu überbieten, so knapp, wie die ersten 6 bei einander kleben, ein großer Dank den Violetten, die meinten, nicht davon eilen zu müssen (was ihnen noch leid tun wird, hehe).
Was unserer Bettelei betrifft:
Wenigstens muß Rapid nicht mit peinlichen Plakaten Wien verschandeln, damit zumindest ein paar "Getreue" den Horrorplatz bevölkern (hatte komischerweise auch etwas von Betteln, naja, kostete ja auch nur 180000 Euro....)

Wenigstens muß Rapid nicht mit peinlichen Plakaten Wien verschandeln, damit zumindest ein paar "Getreue" den Horrorplatz bevölkern (hatte komischerweise auch etwas von Betteln, naja, kostete ja auch nur 180000 Euro....)

:hmm: Irgendwas müssens ja probieren damit mehr Leute ins Stadion kommen ... so ist das ein bischen trostlos find ich.

Paßt aber zum Profil der Mannschaft....
Vielleicht sollte doch wieder die alte Wacker-Mannschaft reaktiviert werden, hatte ja vor der Fusion mit Admira mehr Anhänger als die Austria.

zumindest habe ich zuhause keine aktien rumhängen die damals um 1000 schilling verkauft wurden , immer wenn ich einen freund besuche der 10 stk.davon fein säuberlich eingerahmt auf der wand hängen hat muss ich grinsen , aktien die heute den wert von wc-papier haben :mrgreen:

:mrgreen:hätt gern wieder ein flasche bier
daher ein tipp von mir
x:mrgreen:

:mrgreen:lieber killerpeepmike.
mein tip war schon wieder richtig (is mir schon langsam peinlich)
wann krieg ich das bier?:mrgreen:(trefferquote schon 86%)

hat das EF zumindest einen echten experten, dessen tips man beruhigt alle spielen kann....:mrgreen:

Zurück
Oben